Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

Finde ich gut, dass der Battle Pass nicht mehr linear aufgebaut ist. Jetzt kann man sich nach seinen eigenen Vorlieben den Weg von Errungenschaft zu Errungenschaft bahnen (ähnlich einem Entwicklungsbaum in RPGs).

Man bekommt außerdem insgesamt 1400 CoD-Coins. Also man braucht sich den Battle Pass nur einmal für 9,99 EUR zu kaufen. Für weitere Seasons kann man sich dann die Coins jeweils verdienen (und hat sogar noch was drüber).
 
Interessant, wo hast du die Preise her? Habe mich bisher nie wirklich mit dem BP-System auseinandergesetzt…
Eine Season kostet immer 1000 Points, die man vorher für etwa 10 EUR kaufen kann. Man kann im Laufe der Season einen Haufen Zeug, wie bspw. Visitenkarten, Embleme, Waffen, Operators und eben COD Points (Coins) freispielen. Wenn man regelmäßig spielt, kann man also die Points erspielen, die man für die nächste Season benötigt. Ansonsten muss man jede Season 10 EUR zahlen (oder eben den Rest, der einem an Points noch fehlt). Eine Season dauert etwa zwei bis drei Monate, meiner Erinnerung nach. Früher als der Battle Pass das erste Mal herauskam, konnte man die 1000 Points erspielen, ohne vorher einen Battle Pass gekauft zu haben, weil viele Points freigeschaltet waren (free). In letzter Zeit geht das nicht mehr, weil sie die freien Points reduziert haben.
 
Habe mir für 1100 CP den Battle Pass für die 1. Season gekauft.

Beim Spielen verdient man Token, damit kann man Sachen freischalten und damit weiter auf der Battle Pass-Map wandern. Man hat da ein wenig Freiheit, aber die ist begrenzt. Free CP gibt es, aber nur 400 CP, wenn ich richtig gezählt habe. Man kann sich also nicht in einer Season den Battle Pass verdienen, sondern nur in drei Seasons. Wenn man aber die erste Season kauft, kann man wohl 1400 CP verdienen und diese für die nächste Season einsetzen.

Mir fällt auf, dass die Leute die in meiner Lobby waren, in der Regel die Maps sehr gut kennen. Wir waren zwar alle so ungefähr im Rang 60, aber viele Leute waren eigentlich schon Rang 100 oder mehr, bloß bei 55 hatte der Zähler aufgehört vor der Saison 1. Mir fiel es heute sehr schwer, Spaß zu haben.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
DMZ macht mega viel Laune. Ein riesen Spielplatz. Die NSC's sind an jeder Ecke und auch recht fordernd. Aber allein ists schon verdammt schwer, mir ist schon 2 mal die Munition ausgegangen.
4 mal gespielt 2 mal konnte ich extrahieren. 1 echten Spieler konnte ich erledigen. Sehr sehr sehr spaßiger Modus über die Langzeit Motivation mache ich mir aber ein wenig Sorgen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Puh, das klingt ja alles andere als toll. Weiß nicht, ob ich Lust habe, mehrfach Geld für den BP zu zahlen. Habe aktuell noch so viele andere Games, die ich zocke. Alleine FIFA mit Ultimate Team ist gerade der größte Zeitfresser bei den geilen World-Cup-Promos, die die da gerade auffahren.
Habe mir für 1100 CP den Battle Pass für die 1. Season gekauft.

Beim Spielen verdient man Token, damit kann man Sachen freischalten und damit weiter auf der Battle Pass-Map wandern. Man hat da ein wenig Freiheit, aber die ist begrenzt. Free CP gibt es, aber nur 400 CP, wenn ich richtig gezählt habe. Man kann sich also nicht in einer Season den Battle Pass verdienen, sondern nur in drei Seasons. Wenn man aber die erste Season kauft, kann man wohl 1400 CP verdienen und diese für die nächste Season einsetzen.

Mir fällt auf, dass die Leute die in meiner Lobby waren, in der Regel die Maps sehr gut kennen. Wir waren zwar alle so ungefähr im Rang 60, aber viele Leute waren eigentlich schon Rang 100 oder mehr, bloß bei 55 hatte der Zähler aufgehört vor der Saison 1. Mir fiel es heute sehr schwer, Spaß zu haben.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Sind doch 1400 CP pro Battlepass.

Habe ihn mir vorhin geholt. Checke aber das mit den Tokens gar nicht. Sollte man mit BP nicht von Anfang an welche haben? Außerdem scheine ich mir nach einigen Matches einen freigeschaltet zu haben, aber den sehe ich auch nirgends... WTF?
 
Top