Grand Theft Auto VI

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#52
Er hat aber recht... Wenn der Source Code veröffentlicht wird, kannst du mit einem GTA6 Online nix mehr anfangen.
Das ist aber auch überdramatisiert. Nur weil Code öffentlich ist, ist er nicht automatisch unsicher. Der Code kann einerseits immer noch angepasst werden und andererseits wird es Serverseitig sicher noch die ein oder andere Verifikation geben um gewisse Dinge zu unterbinden. Natürlich wollen sich alle Cheat-Hersteller etc. darauf stürzen, aber das ist nicht der Untergang des Online Modus.

Ich denke Rockstar sorgt sich eher darum das Leute mit diesem Source Code ihr eigenes GTA entwickeln und es dann unzählige Mods gibt die halt auf deren Arbeit basieren. Dann hast du plötzlich andere Maps, andere Settings etc. und das will Rockstar natürlich nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
#57
Der Spaß hat damals Valve 100 bis 250 Millionen gekostet für Take2/Rockstar muss das wohl finanziell eine mittlere Katastrophe sein und was ich mich frag ob die jetzt von "Null" anfangen müssen oder "nur" Anpassungen machen damit der geleakte Code unbrauchbar wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
#59
Die HL2 Entwicklungskosten haben 40 Mio. betragen, aber der Leak allein 100 bis 250 Mio.? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich
https://www.eurogamer.net/the-boy-who-stole-half-life-2-article#:~:text="You are being charged with,million," came the reply.

"You are being charged with hacking into Valve Corporation's network, stealing the video game Half-Life 2, leaking it onto the internet and causing damages in excess of $250 million," came the reply. "Get dressed.
 
Top