Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
lol. Ein Scoreboard ohne Tode. Die kapieren es echt nicht.

Und ob es im Februar kommt ist unklar. Glaube ich nicht.

- Our next update after 3.2 arrives in mid to late February, and features a refreshed Scoreboard, alongside further changes that have been in the works since we returned after the Holidays
- Scoreboard Refresh In Update 3.3 we will refresh our existing Scoreboard UI with a new panel that showcases how players are stacking up across the server

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ach echt da kann man jeden Spieler anschauen?
Dachte das wären nur die Tode von einem selber

Ping geht mir z.B. gar nicht ab, hat mich noch nie interessiert.
Ich gehe mal davon aus, dass man jeden Spieler anwählen kann XD
Aber wer weiß...
Noch 150 Kills mit der Bolte und die Doppelplatin ist fertig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Die ganzen Messerkills in einer Runde, das schaffe ich niemals gegen menschliche Gegner.
Ja, das geht gegen Bots.
Also kann ich auf der ps4 Version die hazard zone trophy holen und dann wird die auf der ps5 auch freigeschaltet?
Japp. Du musst sie aber triggern, d.h. eine Extraction auf der PS5 machen... meistens jedenfalls. Manchmal buggt es auch ein wenig :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hab eben versucht zu spielen, der Patch hat alles noch schlimmer gemacht. Mehrere Abstürze des Spiels. Bugs ohne Ende.
Großartig.

AHAHAHAH ok.
Was mir auf dem Bild vom Scoreboard garnicht aufgefallen ist... es werden garnicht alle Spieler gezeigt, sondern nur Platz 1-19, die Plätze um einen herum und die Squadmates.
WHAT
THE
FUCK.

 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ganz ehrlich ich denke man ist an dem Punkt angelangt wo Dice machen kann was sie wollen es wird immer ein Shitstorm geben.
Joa, ist auch kein Wunder.
EA / Dice müsste halt man konkret werden was Updates, Patches und den Season Pass angeht. Klar wird auch das nicht jeden passen, aber über 3 Monate nach Release ist das Spiel weiterhin bei vielen PClern unspielbar und auch auf den Konsolen werden die Bugs mehr und nicht weniger. Trotzdem schweigen sie. Verkaufen aber einen Season Pass und Versionen des Spiels in denen er enthalten ist. Verraten aber nicht wann und was das überhaupt beinhaltet.
Stattdessen bauen sie einfach nur Mist, "verbieten" XP-Farming in Portal, bringen aber selbst einen solchen Spielmodus raus.
Jedes mal bekommt man das Gefühl, dass dort kein Schwein das Spiel selbst gespielt und getestet hat. Es ist einfach unglaublich dumm was sie tun. Den Modus haben sie heute wieder entfernt.
 
Zuletzt editiert:
Top