E3 2021 Electronic Entertainment Expo

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Naja, PK war ganz nett. Aber so die richtigen Blockbuster waren für mich jetzt nicht dabei. Man schaut halt neidisch ins MS Lager, was den Gamepass angeht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PK war ganz ok. Mein Highlight war Forza Horizon 5. Der Rest war nett, aber nichts was einen wirklich begeistert. Die ganzen Spiele der gekauften Studios sind halt noch weit weg.

Komisch nur das man Forza Motorsport 8 vor FH5 ankündigt, aber nun erscheint FH5 scheinbar zuerst. Bisschen merkwürdig ist das schon :ugly:
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Sehe grade die Nachbesprechungen. Also die meisten geben 10/10 Punkten und meinen MS hat abgeliefert und stehen nun deutlich besser da als Sony. Na ja kommt wohl immernoch auf den eigenen Spielegeschmack an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hätte etwas mehr zu Starfield gehofft. Aber ich bin froh auf das Setting und mir hat auch Halo mehr Spaß gemacht.
Ist aber meiner Meinung nach bis dato auch beste Präsentation. Ubisoft hat mir auch nur gesagt warum ich 2021 keinen Ubi-Titel brauche, Sony ist außen vor und EA .... naja EA eben.
 
ich fands auch ziemlich mittelmäßig.
die Spielauswahl war schon sehr gut, aber ich hab keinen Grund gesehen mir ne Series zu holen. zu wenig gameplay. und ich steh halt auf andere games.
Starfield kommt in 1,5 Jahren, joa das könnte interessant werden, aber da kann man keine vernünftige gameplay demo zeigen?

2/10.
Replaced und Eiyuuden sind nice.
hast gebacked auf kickstarter?
 
Top