Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Du spielst nicht auch der 5?
Ach so. :lol: habe ich im Eifer überlesen. Mir bockts nämlich ohne Ende! :)

ich spiele auf der PS5! Für mich sind alles PRO Konsolen! :D

lol


edit
Mal was zum Spiel, welche Richtung habt ihr am Anfang ausgewählt und seid ihr mit der Wahl zufrieden?

Spielt ihr als Dude or als Dudett? Welche Sprachausgabe liegt euch mehr?
Kerl. Streetkid. Auf English.

das muss sich erst entwickeln. kann noch nicht sagen ob es ein Fehler war. Ich loote wie verrückt. :lol:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Richtig. Zwar ist es schade noch keine echte PS5 Version zu haben, aber es geht vor allem um die Story und die Detailliebe in den Nebenquests.
Da wird man eh ewig dran sitzen.
Und mit ein wenig Glück gibts dann zum PS5-Release schon ein Addon.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Gestern abend noch in einer Nacht und Nebel Aktion zum Kollegen gedüst samt Konsole und mir den Patch dank schneller Leitung runtergeladen.

Hab den Prolog hinter mich gebracht und bin doch recht positiv überrascht wie es auf der PS4Pro läuft und aussieht, da hatte ich schlimmeres befürchtet!
Atmo ist bisher echt toll und auch sehr detailverliebt und der Sound erste Klasse! Abmischung, Sprache (sowohl deutsch als auch englisch), Waffensound, Musik, passt alles!
Ich kann aber auch nur empfehlen, diese ganzen Bildfilter auszuschalten, allen voran chromatic abberation! Keine Ahnung wer diesen Quatsch erfunden hat. Ich hab noch kein Spiel gesehen in dem das gut aussah... Macht das Bild nur deutlich unschärfer...

So ich zock jetzt weiter mit meiner Nomadin!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gestern abend noch in einer Nacht und Nebel Aktion zum Kollegen gedüst samt Konsole und mir den Patch dank schneller Leitung runtergeladen.

Hab den Prolog hinter mich gebracht und bin doch recht positiv überrascht wie es auf der PS4Pro läuft und aussieht, da hatte ich schlimmeres befürchtet!
Atmo ist bisher echt toll und auch sehr detailverliebt und der Sound erste Klasse! Abmischung, Sprache (sowohl deutsch als auch englisch), Waffensound, Musik, passt alles!
Ich kann aber auch nur empfehlen, diese ganzen Bildfilter auszuschalten, allen voran chromatic abberation! Keine Ahnung wer diesen Quatsch erfunden hat. Ich hab noch kein Spiel gesehen in dem das gut aussah... Macht das Bild nur deutlich unschärfer...

So ich zock jetzt weiter mit meiner Nomadin!
Habe nur die ersten beiden Filter deaktiviert und Gamma nochmal angepasst. Gamma war wichtig.

spiele auf hard! Welchen Weg und welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gewählt?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Auf den ganz alten Systemen, die wir allerdings seit Jahren nicht mehr separat bewerten, ist das Ergebnis sogar erschreckend, so dass wir eine Kaufwarnung aussprechen
WTF? Ist das deren ernst? Die Mehrheit der Spieler hat diese Systeme!



Kaufwarnung auf den älteren Systemen - in diesem Zustand würden wir "Mangelhaft" werten. So einen starken technologischen Kontrast haben wir in den letzten Jahren zwischen PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro noch nicht erlebt. Kein Redakteur würde Cyberpunk 2077 auf einer alten PS4 oder One weiter spielen, einem wurde sogar schlecht, deshalb gibt es eine klare Kaufwarnung.
So steht am Ende unter der Überschrift "PlayStation 4" ein "sehr gut". Erst wenn man den Text liest steht da was von PS4 Pro. Das Pro gehört in die Überschrift der Wertung. So ist das irreführend, denn die Wertung für die PS4 wäre ein "mangelhaft".
 
Zuletzt editiert:
Habe nur die ersten beiden Filter deaktiviert und Gamma nochmal angepasst. Gamma war wichtig.

spiele auf hard! Welchen Weg und welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gewählt?
„Hard“ soll im letzten Drittel des Spiels echt hart werden. Gestandene Redakteure haben berichtet, dass sie es nicht mehr geschafft haben. Man kann aber wohl den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern. Allerdings muss man dann zurück zum letzten Checkpoint.

Ich selbst werde „Normal“ nehmen, wie fast immer.

Danke nochmal für den Tipp mit Müller. Habe meine Version eben dort auch gekauft. Jetzt lädt die Konsole einen 43,4 GB-Patch (XBOX ONE X).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hier haben sehr viele eine PS4 Pro - das entspricht aber nicht der Welt da draußen (Für Japan gibt es Zahlen, dort sind 15-20% aller verkauften PS4 eine PS4Pro).

Ich bin hier quasi ein Außenseiter, hab nur eine PS4 und eine Xbox One (ohne S).
 
Ist das bei euch auch so wenn ihr bei Option auf HDR geht dass das Bild sofort blass wird und Kontrast verliert?
Meine anderen HDR Games haben das Problem nicht.
Ist bei mir genauso aber wir haben auch den gleichen Fernseher. Allerdings spiel ich nur auf der PS4pro.
Das Game macht soweit fun und es ist wahnsinn was man allein beim Charaktereditor einstellen konnte aber die Optik ist echt bescheiden, alles wirkt irgendwie verwaschen und mega unscharf als wuerde man die ganze Zeit ne Plastiktuete ueberm Kopf haben.

Allerdings war Witcher anfangs auch kein Unschuldskind und CDPR haben damals recht viel zurecht gepatcht also ist meine Hoffnung fuer das Game noch da.
 
Hier haben sehr viele eine PS4 Pro - das entspricht aber nicht der Welt da draußen (Für Japan gibt es Zahlen, dort sind 15-20% aller verkauften PS4 eine PS4Pro).

Ich bin hier quasi ein Außenseiter, hab nur eine PS4 und eine Xbox One (ohne S).
Man muss auch sagen, dass hier im Forum überwiegend sehr interessierte Videospieler unterwegs sind (quasi eine Art Gamer-Elite). Insofern ist es nachvollziehbar, dass hier im Forum die meisten Leute immer die neuesten Konsolen haben.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ist bei mir genauso aber wir haben auch den gleichen Fernseher. Allerdings spiel ich nur auf der PS4pro.
Das Game macht soweit fun und es ist wahnsinn was man allein beim Charaktereditor einstellen konnte aber die Optik ist echt bescheiden, alles wirkt irgendwie verwaschen und mega unscharf als wuerde man die ganze Zeit ne Plastiktuete ueberm Kopf haben.

Allerdings war Witcher anfangs auch kein Unschuldskind und CDPR haben damals recht viel zurecht gepatcht also ist meine Hoffnung fuer das Game noch da.
Mist tja nach den ganzen Berichten warte ich dann doch lieber bis das Spiel einigermaßen gefixt wird von den Devs.
Kann warten hab noch genug Games :D
 
Top