Demon's Souls Remake

Ich verstehe nicht, was ich in dem Spiel machn soll. Bin das erste mal gestorben beim ersten Boss, und befinde mich im Nexus. Vom Nexus aus bin ich in eine andere Welt teleportiert und sammle dort anscheinend Seelen. Aber was soll ich tun, damit ich zurück kann? Ich fühle mich etwas im luftleeren Raum.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich habe das Gefühl ich laufe da endlos weiter, bis ich iwann sterbe und von neuem anfangen muss.
Die Frage ist, wo lang du läufst. Es gibt im ersten Gebiet nach dem. Nexus eig. fast nur einen geradlinigen Weg, der am Ende mit einer Sequenz endet in dem dann der Boss (Phalanx) vorgestellt wird.
Wenn du Probleme hast, schreib hier einfach dann wird dir denke ich geholfen.
Aber das man seinen Weg suchen muss ist vom Spiel so gewollt. Man muss ausprobieren welcher Weg der richtige ist.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Blöde Frage: habe ein ritter Schild gefunden, für das ich angeblich nicht stark genug bin. Wo sehe ich denn im Menü sowas wie Attributanforderungen? Wenn ich auf Waffe/Schild Dreieck drücke sehe ich nur meine Werte aber nicht die der Waffe. Und vorne in der Übersicht direkt neben der Waffe finde ich keine Anforderungen sondern nur Angriffskraft, Schadensminderungs usw.
 
systems, systems, systems, systems
Blöde Frage: habe ein ritter Schild gefunden, für das ich angeblich nicht stark genug bin. Wo sehe ich denn im Menü sowas wie Attributanforderungen? Wenn ich auf Waffe/Schild Dreieck drücke sehe ich nur meine Werte aber nicht die der Waffe. Und vorne in der Übersicht direkt neben der Waffe finde ich keine Anforderungen sondern nur Angriffskraft, Schadensminderungs usw.
Im Inventar auf den Gegenstand gehen und dann Viereck drücken, dann siehst du die Anforderungen.
 
systems, systems, systems, systems
Ich verstehe nicht, was ich in dem Spiel machn soll. Bin das erste mal gestorben beim ersten Boss, und befinde mich im Nexus. Vom Nexus aus bin ich in eine andere Welt teleportiert und sammle dort anscheinend Seelen. Aber was soll ich tun, damit ich zurück kann? Ich fühle mich etwas im luftleeren Raum.
Das hat mich anfangs auch verwirrt. Im Grunde erkundest du das Areal und suchst nach Abkürzungen. Früher oder später führt, zumindest im ersten Teil in der Burg, dich der Weg wieder zurück zu deinem Ausgangspunkt. Wenn du den Boss gelegt hast, kannst du mit den Seelen zurück in den Nexus und dich leveln. Danach geht das wieder von vorn los, bis du dich ins nächste Areal traust. Die Wege, die du entdeckt hast, bleiben permanent offen, aber die Gegner respawnen.

Ich latsche immer noch durch die Burg und hab erstmal Seelen gefarmt, irgendeinen Typen befreit und kehre dann immer in den Nexus zurück, um mich zu leveln. Schätze mal irgendwann kriegt man nicht mehr genügend Seelen um sich noch wirklich zu leveln oder man wagt sich dann doch ins nächste Gebiet vor. Ich war gerade auf so ner Brücke und dann hat mich erstmal der Drache gebrutzelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Ich hab aufgegeben. Heute nochmal nach sehr viel Drama und Action den ersten Boss gelegt, Controller bei Seite und mir gesagt, ich spiel das nie wieder :ROFLMAO:
Zudem hatte ich keine feuertinktur mehr und keine Heilung, geschweige denn Seelen und meine rüstung war auch im popo. Hätte ich den beim letzten Versuch nicht gelegt, hätte ich das doch nie wieder geschafft?! Dann hätte ich nichts mehr und kaputte Waffen...

Hab es jetzt gegen cod getauscht. :ugly: aber von den Welten, Figuren, der Grafik... So tolles Spiel. Mehr Checkpoints und es wäre goty
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich hab aufgegeben. Heute nochmal nach sehr viel Drama und Action den ersten Boss gelegt, Controller bei Seite und mir gesagt, ich spiel das nie wieder :ROFLMAO:
Zudem hatte ich keine feuertinktur mehr und keine Heilung, geschweige denn Seelen und meine rüstung war auch im popo. Hätte ich den beim letzten Versuch nicht gelegt, hätte ich das doch nie wieder geschafft?! Dann hätte ich nichts mehr und kaputte Waffen...

Hab es jetzt gegen cod getauscht. :ugly: aber von den Welten, Figuren, der Grafik... So tolles Spiel. Mehr Checkpoints und es wäre goty
Glückwunsch, dann hast du ja schon einen Boss gelegt. Lass dir einfach Zeit und geh ruhig öfter mal zurück in den Nexus zum aufleveln wenn du einige Seelen hast bevor du die irgendwo verlierst, soviel Zeit muss sein.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kleiner Tipp, die klasse adliger wäre evtl. eine schöne Einsteiger klasse. Hier bekommt man zwei wichtige Gegenstände, welche im ersten Gebiet sehr hilfreich sind. Einmal einen Ring der langsam MP regeneriert und einmal den seelenpfiel mit dem man mit einem Schuss die Skelette von weiter weg töten kann. Vlt. will ja jemand nochmal neu anfangen 🙈
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Mich verwirrt etwas die freie Wahl zwischen den archstones. Komme gerade in der ersten Welt nach dem Tower Knight nicht weiter und musste mich nun für nen weiteren Stein entscheiden. Habe die Mine genommen weil das der nächste Stein ist aber kp ob ich da richtig bin :ugly: selbst diese Ork Minenarbeiter halten echt viel aus :D

Die ersten beiden Bosse waren für souls Verhältnisse echt richtig easy. Normalerweise hasse ich die Bosse in den Souls Titeln.

kann man eigentlich auch irgendwo verkaufen? Alle Händler die ich finde wollen mir nur ihr Zeug andrehen aber meinen Schrott nimmt niemand :D
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Coole an Demon Souls man kann die Welt machen worauf man lust hat. Natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt aber alle Welten ausprobieren empfehle ich da man so nützliche Sachen findet sei es Waffen oder Ringe z.B
Ich lauf jetzt mit Uchigatana und Falchion rum und hab nen Ring der ständig Leben regeneriert.
 
Top