PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Also aktuell überlege ich doch ob man das Pulse 3D braucht oder doch auf das Arctis 7P zugreift. Zumindest das Sony Headset soll wieder an den Kopf(Ohren drücken, also vom Komfort her wieder nicht so geil. Dazu die Akkulaufzeit von maximal 12 Stunden (eher 8-10). 3D-Sound können halt wohl auch alle anderen Kopfhörer. Das einzige was die meisten Bemängeln ist wohl der Chat/Game Knopf. Den hat nur Sony. Aber ob das wirklich stört? Soll man wohl auch über die Quick-Settings einstellen können.

Hat einer von euch dazu eine Meinung?
Also ich hab das arctis 7 pro für den PC, hier kann man Chat und Game audio separat einstellen, was wohl auch an der playse funktionieren soll.
Möchte ich auch nicht mehr missen.
Werde meines jeden falls nutzen, da es ein super Headset ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
ich kann dir zwar nicht direkt helfen... lasse aber mal meinen senf dazu ab.

ich werde weiterhin meinen guten alten BOSE QC 25 am controller nutzen. sollte für ein ordentliches 3d-klangerlebnis vorerst ausreichen.
das mikro für den chat ist dabei im kabel integriert.
Ich bin mir unsicher ob das so klappt. Es gibt auch unerwartet wenig Videos/Tests, obwohl es die PS5 schon seit ein paar Tagen in den USA zu kaufen gibt.

Also ich hab das arctis 7 pro für den PC, hier kann man Chat und Game audio separat einstellen, was wohl auch an der playse funktionieren soll.
Möchte ich auch nicht mehr missen.
Werde meines jeden falls nutzen, da es ein super Headset ist.
Soweit ich das rausgefunden habe, funktioniert das mit Chat/Game nicht über die Kopfhörer direkt auf der PS5. Bei dem 7X z.B. gibt es den Knopf auch, funktioniert aber auch nicht auf der Playstation.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Ich bin mir unsicher ob das so klappt. Es gibt auch unerwartet wenig Videos/Tests, obwohl es die PS5 schon seit ein paar Tagen in den USA zu kaufen gibt.



Soweit ich das rausgefunden habe, funktioniert das mit Chat/Game nicht über die Kopfhörer direkt auf der PS5. Bei dem 7X z.B. gibt es den Knopf auch, funktioniert aber auch nicht auf der Playstation.
Hmm, Ok. Das wäre schade. Muss den Beitrag mal raus suchen, aber ich meine gelesen zu haben es soll voll unterstützt werden. Naja, werde trotzdem dabei bleiben. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich bin mir unsicher ob das so klappt. Es gibt auch unerwartet wenig Videos/Tests, obwohl es die PS5 schon seit ein paar Tagen in den USA zu kaufen gibt.



Soweit ich das rausgefunden habe, funktioniert das mit Chat/Game nicht über die Kopfhörer direkt auf der PS5. Bei dem 7X z.B. gibt es den Knopf auch, funktioniert aber auch nicht auf der Playstation.
ich wüsste nicht warum sich da was ändern sollte. es werden weiterhin headsets via klinke am DS unterstützt. ende.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Da ich mitten in der Nacht zwischen 0 und 1 Uhr bei amazon.de noch die erste Bestell-Welle kurz nach Sonys Show erwischt habe, gehe ich mal davon aus, dass ich meine PS5 wohl bekommen werde, wenn sie nicht gerade vom Lieferfahrzeug fällt...

Das ist die erste Konsole die ich schon zum Release kaufe.

Die letzten größeren "Gaming"-Geräte die ich schon zum Release gekauft habe, waren Amiga 500 und Amiga 3000 - ist lange her und war noch richtig teuer mit 1300 und ca. 6000 DM.

Selbst in meinem Alter und mit Familie kann man sich da noch ein bisschen wie ein Kind auf Weihnachten freuen - zum Glück ist meine Frau auch Gamer und hat Verständnis - auch wenn man mal ein paar hundert EUR für eine Sideshow- oder Hot Toys - Figur ausgibt! :love:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Da ich mitten in der Nacht zwischen 0 und 1 Uhr bei amazon.de noch die erste Bestell-Welle kurz nach Sonys Show erwischt habe, gehe ich mal davon aus, dass ich meine PS5 wohl bekommen werde, wenn sie nicht gerade vom Lieferfahrzeug fällt...
Zum Glück sind hier die paketfahrer nicht ganz so schlimm, was man im reddit alles liest von geklauten und geöffneten Paketen. Wo der Fahrer es angeblich versucht hat zuzustellen, aber keiner da gewesen sein soll und es danach weg war, obwohl der Typ zuhause. Halt Pakete ohne Inhalt und wieder zugeklebt etc.
Ärgerlich, da ja keine nachlieferung möglich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wann glaubt ihr verschickt Amazon?
Kommt drauf an wo du wohnst und wie die Situation ist.
Wenn du aufm Dorf wohnst, wo Amazon nicht selbst liefert, werden sie es wohl am Mittwoch versenden.
Ich gehe von aus, dass hier in Berlin Amazon selbst ausliefert und damit die Versandbestätigung erst Donnerstag früh kommt.
 
Bin aus Österreich... wenn sie Donnerstag versenden wäre Das bitter... aber würd mich nicht wundern... meine zweite Bestellung auf Abholung beim MM kann ich auch für Donnerstag vergessen ... wegen Lockdown verschicken sie die Konsole jetzt und das passiert angeblich erst am Donnerstag 😰
 
Top