PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Die Must Have Titel werden frühestens in 2 bis 3 Jahren erscheinen, außer natürlich Sony bricht mit der Tradtion schon zu Release Zeiten ein paar Killer Aplications heraus.
Diesmal rechne ich wirklich früher damit. In letzter Zeit hat Sony sich da etwas zurückgehalten, außer TLOU2 und Ghost of Tsushima war da ja nicht so viel wie sonst üblich. Ich denke die werden uns überraschen innerhalb der ersten 6 Monate nach Release.

Denke du kannst dir Zeit lassen, wenn dir keine Sorgen machst, dass deine PS4 jederzeit abrauchen könnte.
Da mach ich mir keine Sorgen, die ist zwar auch schon von Ende 2014, aber so intensiv ist die offensichtlich nicht benutzt worden. Klingt noch wie am ersten Tag. Hat aber auch schnell eine SSD statt HDD bekommen, steht schön luftig und wird immer schön abgesaugt. Ansonsten haben wir eh ne zweite im Haushalt, die gehört aber eigentlich meiner Frau...
Wenn ich mir die PS5 kaufe, geht die PS4 an die Kids - für die Lego-Spiele sind die schon alt genug und haben eine der PS4s dann sonst belegt. :sneaky:

Das Geld wäre nicht das Problem - ist eher eine Vernunft-Frage. Und dann ob nicht auch der Wunsch nach einem neuen TV aufkommen würde.
 
Die Must Have Titel werden frühestens in 2 bis 3 Jahren erscheinen, außer natürlich Sony bricht mit der Tradtion schon zu Release Zeiten ein paar Killer Aplications heraus.
Es gab doch je im ersten Jahr Must Have Spiele, wie Uncharted, R&C ToD, infamous Second Son, DriveClub, Killzone Shadow Fall oder Gran Turismo 3.
Natürlich hat man mit der Zeit mehr Auswahl, zahlt weniger und kriegt auch eine verbesserte Hardware.

Mein Backlog ist aber auch zu groß und PS4 Pro und XOX ebneten den Weg für mögliche Next Gen Varianten..
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
haben muss... ps5... kaufen... direkt am release....haben muss!!!!!!

Mich jucken die Launchdinger nicht, kaufe mir eine PS5 und Assassins Creed, starte Warframe mal um zu schauen was da so los ist und erledige mein Backlog. Perfection!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Jetzt is also auch Schreier auf dem Zug aufgesprungen. :unsure: Aber Schreier ist immer noch besser als Grubb. Von Schreier habe ich immerhin schon mal gehört. Nur wie sieht es eigentlich mit der Trefferquote von Schreier aus ? Liegt er meistens richtig oder liegt er meistens falsch?

Der 3.6 wäre ja schon nächste Woche. Da müsste Sony falls es was passiert ja noch diese Woche eine Ankündigung machen.. Wenn es passiert. ~beh~

31dtc73CV1L.jpg
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jetzt is also auch Schreier auf dem Zug aufgesprungen. :unsure: Aber Schreier ist immer noch besser als Grubb. Von Schreier habe ich immerhin schon mal gehört. Nur wie sieht es eigentlich mit der Trefferquote von Schreier aus ? Liegt er meistens richtig oder liegt er meistens falsch?

Der 3.6 wäre ja schon nächste Woche. Da müsste Sony falls es was passiert ja noch diese Woche eine Ankündigung machen.. Wenn es passiert. ~beh~

View attachment 5362
Schreier ist der einzige der sich unter den Spielejournalisten wirklich Journalist nennen darf. Wenn er das sagt, dann glaube ich ihm das auch.

Die Last of Us State of Play wurde auch erst vorgestern angekündigt. Da muss nichts diese Woche kommen. Die Leute haben so Bock, da reicht es auch, wenn die das ne Stunde vorher ankündigen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Schreier ist unheimlich gut vernetzt in der Branche und genießt einen sehr guten Ruf. In der Regel blubbert der auch keinen Quark raus, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Hat schon einen Grund, wieso er von Kotaku weg ist und sich jetzt bei Bloomberg (!) um die Gaming News kümmert.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Nur hat Bloomberg mit dem Artikel, wo sie unterstellen, dass China heimlich Überwachungschips auf Platinen gelötet hat, ihre Reputation ziemlich kaputt gemacht.
War er daran beteiligt? Ich verfolge weder Schreier (seit er bei Kotaku weg ist) noch Bloomberg aktiv, daher bin ich da nicht im Bilde. Was ich sagen wollte: Wenn Bloomberg sich um den Gaming Sektor kümmern will, dann hätten sie sich keinen besseren als Schreier holen können.
 
Top