Willkommen im neuen OnPSX Forum

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Komischerweise bleibe ich nicht mehr eingeloggt, obwohl ich den Haken gesetzt habe. D.h. wenn ich mich einlogge und Beiträge schreibe ist alles ok. Geh ich ne Stunde später wieder rein, bin ich ausgeloggt. (mit Smartphone)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
habe mir heute das erste mal das neue design im browser angeschaut! wirkt alles so viel zeitgemässer! (y) habt ihr sehr gut gemacht! ...oder crack alles allein!?

eine bitte oder ein vorschlag: können wir im mobilen design (normale ansicht, nicht landscape!!) den Melden button gegen den Editieren button tauschen!? man editiert doch eher etwas als das man meldungen über comments macht. ich fände das unheimlich hilfreich, nicht immer den edit button aus dem dropdown menü auswählen zu müssen (würde mich beim melden button nicht stören, da ich mich eh kaum beschwere).
im browser sieht man das auch ganz gut, da steht melden auch als erstes, dann editieren, dann löschen...
wie gesagt, editieren auf pos.1, löschen auf pos.2 und meckern ( ;) ) auf pos.3 !

gemeldet ähhh.... editiert:
vielleicht spendieren wir unserem forum noch ein nettes banner hinter oder neben dem opx logo! sieht ein wenig leer aus. die grafik der hauptseite würde sich hier anbieten (CI!!).
ich würde mich auch sehr freuen wenn das fav-icon wieder ein X ist wie früher, es wurde in meinen favoriten nun automatisch in ein O geändert (obwohl ich den link editiert und keinen neuen favoriten angelegt hatte). aber das system is halt schlauer und selbstständig!
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
eine bitte oder ein vorschlag: können wir im mobilen design (normale ansicht, nicht landscape!!) den Melden button gegen den Editieren button tauschen!? man editiert doch eher etwas als das man meldungen über comments macht. ich fände das unheimlich hilfreich, nicht immer den edit button aus dem dropdown menü auswählen zu müssen (würde mich beim melden button nicht stören, da ich mich eh kaum beschwere).
im browser sieht man das auch ganz gut, da steht melden auch als erstes, dann editieren, dann löschen...
wie gesagt, editieren auf pos.1, löschen auf pos.2 und meckern ( ;) ) auf pos.3 !
Habs mal umgedreht.

Zum Rest: Wie schon öfters gesagt, Design ist noch nicht final.
 
Top