Willkommen im neuen OnPSX Forum

admin

Administrator
Team-Mitglied
#1
Hallo zusammen,

wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir die Forensoftware umgestellt. Statt vBB nutzen wir neuerdings Xenforo, was uns neue Möglichkeiten bietet, aber insbesondere einfach eine Forensoftware auf dem aktuellen Stand der Zeit ist. Die alte Forensoftware ist mittlerweile klar in die Jahre gekommen und vor allem die mobile Ansicht war nur unbefriedigend. Das ändert sich jetzt auf einen Schlag.

Ebenfalls klar ist, dass noch nicht alles komplett rund läuft. So fehlen noch Übersetzungen aus dem Englischen für einige Funktionen, die wir nach und nach nachreichen werden. Auch ist das Design alles andere als Final. Wir haben uns aber vorerst darauf konzentriert das alte Forum ohne Verlust von Threads und Post zu migrieren. Denn was nützt uns das schönste Design, wenn wir dann von Null beginnen müssten? Stellt euch also darauf ein das in den nächsten Tagen und Wochen sich das Design und andere Dinge ändern werden. Ihr könnt natürlich das Forum schon nutzen und wir würden uns über Feedback freuen. Schreibt uns einfach wenn ihr seht das irgendwas noch nicht rund läuft oder eine Übersetzung wirklich hilfreich wäre etc. Habt aber bitte Verständnis das wir nicht alles sofort umsetzen können.

In diesem Sinne, viel Spaß im neuen Forum und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr/Forum ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: Red Dead Redemption
#6
Sehr schön. (y) Ich hoffe das der Forenticker auf der Startseite später auch wieder funktioniert.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Das ist eine sehr gute Frage :unsure::LOL:

Scheinbar wurde per Default bei allen Usern eine Profilinfo auf 2 gesetzt. Warum? Keine Ahnung, solltet ihr aber ändern können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
#12
1. Das was ich in die News geschrieben hab

2. alles Englisch?!?

3. Sagt mir das jetzt vom äußerlichen her gar nicht zu. aber so ist das ja meistens mit Neuerungen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
1. Das was ich in die News geschrieben hab
Muss gestehen das ich nicht weiß, ob dies möglich sein wird.

2. alles Englisch?!?
Wie im OP gesagt, wird sich das die Tage ändern.

3. Sagt mir das jetzt vom äußerlichen her gar nicht zu. aber so ist das ja meistens mit Neuerungen.
Es ist halt ungewohnt, aber das wird schon. Wir arbeiten auch dran. Priorität hatte halt die Migration, den Rest werden wir nach und nach anpassen.

Bislang finde ich die Sticky-Threads bisschen dämlich gelöst. Die Abgrenzung in vBB war da schon sinnvoll.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
#14
Wenn 1. nicht möglich ist. Oh man... das ist echt ein Rückschritt. Ich hasse mobile Seiten. Die Handys sind so groß, da brauch ich das nicht.


Systeme Links weg, alle meine Likes weg :(


Keine guten Smilies mehr.

Smilies und Avatare in den News sind kaputt.


Mein Avatar ist statisch, anstatt gif.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#15
Schaut soweit sehr gut aus. Kurze Frage noch - Bin oft über Tapatalk ins Forum. Wird das noch nachgereicht? Denn bisher geht es nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#16
Sieht gut aus und ist praktisch am Handy!
Jetzt noch auf Deutsch und ein schickeres Design und ein paar Kleinigkeiten und alles wird gut!
Wie komme ich am Handy zum ersten neuen Kommentar in einen thread?
 
Top