Red Dead Redemption 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
die cinematic camera ist der absolute Oberhammer!!! sehr gut implementiert sagt man!
auch kommt man wohl sehr geschmeidig aufs Pferd. das spiel an sich ist herrlich entschleunigt gegenüber RDR.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
moin kann man ja mal schauen ob man einen stream findet ab 13 Uhr. glaube ab da wars ja ok. :D

was würde euch denn so am meisten interessieren am neuen RDR2? so allgemein mal gefragt.

unseren chat gibts doch noch oder!?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich würde eig.. nur interessieren wie es sich anfühlt bzw. ob man das wirklich machen kann auf was man lust hat. manche Gebiete sollten ja doch durch die hauptmission noch nicht von anfang an zugänglich sein?!
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
In den Gameplay Leaks fand ich die Bewegungen des Hauptcharakters irgendwie komisch, hast du das Gefühl, dass man ihn gut kontrollieren kann? Ich habe ja auch in den letzten Tagen noch RDR1 gespielt und fand auch da die Bewegung von Marsten nicht so knackig, wie ich sie gern gehabt hätte.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
In den Gameplay Leaks fand ich die Bewegungen des Hauptcharakters irgendwie komisch, hast du das Gefühl, dass man ihn gut kontrollieren kann? Ich habe ja auch in den letzten Tagen noch RDR1 gespielt und fand auch da die Bewegung von Marsten nicht so knackig, wie ich sie gern gehabt hätte.
is gemächlicher als teil 1. sehr angenehm behäbig.

Performance ist ok. denke mal 30 fps werden gehalten. hier und da paar kleine Fehler ohne patch.

mit der cinematic cam wird's so episch! hammer schauen die aus. wie halt in gta aber besser implementiert...
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D jaa!! absolut!
und es sieht so gut aus ohne HUD bzw. alles dynamisch einzustellen.
auch das booten dauert genau richtig wie ich finde. aber mal sehen über lange zeit. mit dem Pferd wurde ein wolf überrannt den man auch hätte erschiessen können/sollen. :D dat Physik.
 
Zuletzt editiert:
Top