Red Dead Redemption 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es ist doch nun alles andere als neu, dass die PS4 jedes einzelne Spiel von Scheibe komplett auf die Platte kopiert. Klar, viele Spiele wurden so optimiert, dass man während des Kopierens schon mal anfangen kann. Aber bei zwei Scheiben muss man ganz klar erst mal eine komplett drauf lutschen lassen, und vermutlich die zweite auch komplett bevor man überhaupt starten kann, da solche Optimierungen bei Open World schwierig bis sinnlos sind.
Einfach nur Perfekt!! Das gibt mir genug Zeit (während der Install) das RDR2 Poster in den Glasrahmen zu setzen und im Flur aufzuhängen. Einfach nur perfekt. R* denkt einfach an alles.
T -3 Stunden bis zum Feierabend! :D
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
So ich halt's nicht mehr aus. Hab bis jetzt hier immer nur still mitgelesen aber ich platz gleich vor lauter vorfreude. Habmir die standart auch erst am sonntag bei gameware.at bestellt und zum glück wird's schon bearbeitet :panik: Wie gut das ich nächste Woche urlaub hab.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Habe mir jetzt aus nem online-shop 110 Newzeeland $ gekauft und es mit Virtueller Kreditkarte gekauft wird an Email versendet. habe aber nicht gesehen das es nicht sofort verschickt wird,sondern erst wenn die wieder aufhaben....

"Please note digital code orders are not delivered immediately. Orders are checked and processed between 8.30am and 5pm NZ standard time on business days, so delays in digital delivery may be expected." also heute abend werden dann wohl erst die Code per Mail versendet.

Habe mich einfach mit ner fake adresse angemeldet da der shop keine anderen Ausländer registrieren lässt...... werde es eh nicht verkaufen deswegen werde ich mir das Digital im Newzeeland PSN kaufen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich hoffe nur die stornieren den kauf nicht habe das per virtuelle kreditkarte gekauft über neteller..... bei https://www.giftstation.co.nz

habe aber fake adresse zum registreren genommen im shop weil die böse sind und keine ausländer registrieren lassen diese affen.... nur für Neuseeland kunden ****************** kann denen doch eigentlich egal sein woher die kohle kommt! Hauptsache es ist bezahlt.....
 
Top