Dragon Ball Super

in der preview sieht man ja schon
Goku, als er sagt er greife mti voller kraft an, kann mir nicht vorstellen, das er noch ausdauer hat. Jeder erwartet das goku nochmal gegen jiren kämpft. Kaum vorstellbar. Freezer macht mir ein bisschen Sorge, er hat ja noch gar nicht ins geschehen eingegriffen. eher eine linke ratte :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nicht speziell Super, aber neuer Film wurde für nächstes Jahr Dezember (in JP) angekündigt, der wohl die Ursprünge der Saiyajin angehen soll.
Aus einem weiteren Ass-pull(Yamoshi) wird dann wohl ein Film :ugly;
Freu mich aber drauf :D
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hab endlich die letzten Folgen nachgeholt.

Ich hatte so gehofft, dass irgendwie Universum 6 bis zum Ende überlebt :/
Der Namikaner Kampf war echt gut.
Echt Schade um Universum 6, aber im Gegensatz zu Universum 4 gut gekämpft^^
Dämliche Maus.
Die Roboter sind Scheiße. Die waren jetzt nicht so besonders, aber wir nähern uns dem Finale!
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, das Ende war gut :D Der Rest war jetzt nicht so der Bringer, aber jetzt wirds interessant :D

Scheinbar kann Vegeta auch als SSB ein paar Schläge gegen Jiren landen. Denke Vegeta wird völlig übertreiben und am Ende kraftlos übrig bleiben :D Aber dann erwacht er wahrscheinlich :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja nächste Folge wird definitiv klasse, zumal Yuya Takahashi am Werk ist :D
Bin echt gespannt wie sich das nun entwickeln wird in den letzten 9(00) Minuten^^

---------- Beitrag um 13:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:49 Uhr ----------

Dank der Serie hab ich nun wieder richtig Bock auf allerlei was mit Dragon Ball zu tun hat und so hab ich mal bei dem Android-Game Dragon Ball Z Dokkan Battle reingeguckt. Es ist echt ein netter Zeitvertreib. Kann ich empfehlen :D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bandainamcogames.dbzdokkanww
Find es echt schade, dass es hier kein Dragon Ball Heroes gibt, das hat immer wieder echt gute Sequenzen und paar nette Storyansätze.
Hab in meiner Schublade sogar eben noch 2 Dragon Ball Games für den [STRIKE]DS[/STRIKE] GBA entdeckt .
Dragon Ball Z Taiketsu war glaube ein Kampfspiel und Dragon Ball Z blablabla Goku II (kanns nicht lesen) war irgendwie mehr so ein Zelda-Style Rpg).
Muss die mal wieder einlegen, der guten alten Zeiten willen :ugly:

---------- Beitrag um 14:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:54 Uhr ----------

Das sind die :
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=BjLqOJ8qC2I[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=PvGlzEKCm3o[/ame]
:ugly:
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ohja, das Intro war geil. Aber das war auch das einzig geile daran. Der Rest war so dermaßen unterirdisch :ugly: Aber ich hab es damals als Kind trotzdem gezockt, weil man SSJ4 Goku spielen konnte :D

Fand aber Dragon Ball Ultimate Fighters 22 (oder so) besser und das hab ich gerne mit nem Kollegen gespielt. Unter heutigen Gesichtspunkten war auch das nicht so pralle, aber verglichen mit Final Bout definitiv goldwert :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Teil 2 hab ich etwas weiter oben noch gepostet und auch noch hier liegen.

Grad gesehen. Buu‘s Fury gab es noch, das war Teil 3. Kam in Europa leider nie auf den Markt. Ich weiß noch wie ich als junger Stift damals mir immer die Bilder in der Game Master angeschaut habe und gebetet habe, dass es hier rauskommt. Kam aber nie. Jahre später dann mit Emulator auf der PSP gespielt :D
 
Top