Dragon Ball Super

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ohje jetzt kommt Cardcaptor Sakura und Dragon Ball Super so ziemlich zur gleichen Zeit....glaube ab sofort kann ich es vergessen die Folge pünktlich zu schauen, da die CR Server noch mehr in die Knie gehen :/

---------- Beitrag um 03:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:19 Uhr ----------

Guten Moment erwischt und der A Part war echt mies, aber B Part sieht wieder herrlich aus :sabber:
Insgesamt ziemlich schwache Folge, hätte ich nun nicht gedacht.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach, so schwach fand ich die gar nicht. Unterm Strich ist wenig passiert, aber war trotzdem gut.

Bin gespannt, was nächste Folge nun passiert.

Vegeta bekommt eine Macht die über SSB hinauswächst? Wobei in der Preview hat man am Ende ja nur gesehen, dass er als SSB und Goku als SSB mit Kaioken nebeneinander stehen. Glaube nicht, dass es sich um eine neue Form handelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Dein ernst?
Nicht zu viel verraten? :D
Toei gibt sich doch immer sehr viel Mühe so ziemlich alles in der Vorschau zu verraten (und wenn das noch nicht reicht, dann natürlich auch nochmal bevor die Episode überhaupt anfängt) :ugly:
 
der ssj blue von Vegeta sieht dunkler aus! ich denke der ssj blue ist schon gemeistert, wenn sie diesen ohne aura nutzen, dann ist dieser doch bei 100%? Eeher ein Powerup von Vegeta. Man muss auch sagen, Goku war Vegeta immer ein Schritt Vorraus und wirds auch immer sein.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
Hi also ich habe gelesen bzw ne Theorie gesehen , die besagt das das "Seine" Ultra Instinct Form ist. Andere Meinen Royal SSB , auf Jeden Fall was besonderes.
Der steht ja im Outro auch neben Goku in seiner neuen Form und die Augen sind ähnlich nur halt Dunkelblau und anders als im Normalen SSB. Bin gespannt was jetzt dann nun Passiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ouch, die Folge hätte definitiv mehr Zeit gebraucht, die Qualität ist stellenweise echt mies. Musikalische Untermalung hats aber dennoch Unterhaltsam gemacht.
Jetzt wo ja mehr oder weniger bekannt ist wie lange der Ark noch gehen soll bin ich echt gespannt wie die das noch füllen wollen ~hmm~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich fand es gar nicht so schlimm^^

Würde jetzt mal vermuten, dass Vegetas neue Form einfach ein SSJ2 als SSG war, so wie der SSB der SSJ als SSG ist. Wahrscheinlich bekommen wir dann noch irgendwann einen SSB3 von Goku zu sehen^^

Nächste Folge dreht sich dann wohl alles erstmal um die "Nebenkämpfe".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ajay fasst es mal wieder gut zusammen
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=dMp6ZifiBrg[/ame]

Weiß nicht ob es wirklich eine neue Form sein soll, oder einfach eher in der Art, dass er sie wirklich "gemeistert" hat. Egal wie-> I like. Mir gefällt die Farbwahl.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Wat? Oh nee ey. :(

---------- Beitrag um 10:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:16 Uhr ----------

Ich hab jetzt noch irgendwo gelesen, das das evtl. auch nur ne Pause sein könnte, um halt den Film zu machen, der Ende des Jahres kommen soll. Mal schauen..
 
Top