Horizon Zero Dawn

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Das Spiel ist echt Super. Aber das weiß ja schon jeder :D Das fehlende Lock on nervt, und das ich keine Kohle habe auch. Aber jetzt grade habe ich die doppelpfeile freigeschaltet, jetzt brauch ich erstmal keine neue Waffe. Am Anfang hat mich die Story noch interessiert, mittlerweile skippe ich aber bzw überfliege. Und spätestens nach 90 Minuten wirds mir langweilig. Fühle mich aber in den Gebieten teils an TLOU erinnert. Echt krass designed.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Danke euch für die Rückmeldung. Im Spam Ordner ist es leider auch nicht, denke mal ich bin durchs System gerutscht. Naja, vielleicht nächstes Mal...


Ich denke nicht, dass irgendjemand durchs System rutscht. Ich habe z.B. auch noch keine Mail bekommen. Wann hast du die Platin geholt?
Kann höchstens sein, dass die Mail bei mir wirklich im Spam gelandet ist.

Hat mal jemand den Betreff der Mail parat? So wichtig, dass ich den Spam-Ordner manuell danach durchwühlen würde, ist mir dieses Theme dann doch nicht. Allzu hübsch soll es ja angeblich eh nicht sein...
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Ich denke nicht, dass irgendjemand durchs System rutscht. Ich habe z.B. auch noch keine Mail bekommen. Wann hast du die Platin geholt?
Kann höchstens sein, dass die Mail bei mir wirklich im Spam gelandet ist.

Hat mal jemand den Betreff der Mail parat? So wichtig, dass ich den Spam-Ordner manuell danach durchwühlen würde, ist mir dieses Theme dann doch nicht. Allzu hübsch soll es ja angeblich eh nicht sein...
Am 01. April (kein Scherz), bei den meisten kam das Theme ja bereits 1 - 2 Tage später. Bei Bloodborne gab's für Platin ja auch ein Theme, wobei die Mail den ein oder anderen erst Monate später erreichte.

Hätten sie es einfach in den Store gepackt und gut...
 
Top