PS4 Firmware-Updates

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Beta 2 ist halt veraltet, hatten die Leute über einen fremden Account geladen ohne selbst berechtigt zu sein, deswegen konnten die nicht weiter auf b4.

@PRO: hatte ich tatsächlich überlesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das macht die PS4.
Häng die HDD an, sag "bitte als Speicher verwenden", dann formatiert die PS4 deine externe HDD und dann kannst sie auf einer PS4 verwenden.
Bevor du sie abhängst aber unbedingt im System trennen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Wir bieten verschiedene konsolenunabhängige Apps und Funktionen, die das Kommunizieren mit anderen Gamern erleichtern, z. B. die PlayStation App und PS Messages. Hierzu haben wir ein Symbol entwickelt, das wie ein Smartphone aussieht und anzeigt, dass ein Gamer in das PSN eingeloggt ist, sich aber nicht an seiner Konsole befindet.
Uuuuuuund wieder erfolgreich 5Mio$ Budget verblasen.

Wenn ihr den Modus deaktiviert, wird das Spiel in einem Modus abgespielt, der dem Standardmodus von PS4 entspricht.
Und ich dachte immer, mein Deutsch sei scheiße :ugly:

In der Communities-App könnt ihr jetzt ganz unkompliziert den Servicestatus des PSN unter Einstellungen > Status der PSN-Services anzeigen prüfen.
Warum gerade in dieser sinnbefreiten Kackapp~jackieeeee~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Mal ne Frage zu der externen HDD - ich weiß die FW ist noch nicht raus, aber die Beta Nutzer können sie vielleicht schon beantworten:

Die Platte muss ja USB 3 haben. Was aber ist mit der Stromversorgung?
Wäre es nicht besser, wenn die Platte eine eigene Stromversorgung hat, statt sie über den USB Port speisen zu lassen? Immerhin sind die USB Ports ja auch nicht immer "an" und liefern Strom, bspw. im Ruhemodus. Da kommt es sicher nicht gut, wenn plötzlich die Platte abschaltet, weil der USB Port stromlos wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
@Thor:
Weiß nicht ob der Bug behoben wurde(hoffe doch), aber es gab Probleme mit USB Platten, weil die bei Stromversorgung über die PS4 zu spät angeschalten wurden. Aber ansonsten kriegen die immer Strom wenn die es brauchen. Bei externer Stromversorgung muss man halt selbst drauf achten, dass man früh genug an-/spät genug ausschaltet.

---------- Beitrag um 15:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:31 Uhr ----------

Aber wie groß ist das Update denn?
Wie jedes Update sollte auch dieses so 300~400 MB sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mal ne Frage zu der externen HDD - ich weiß die FW ist noch nicht raus, aber die Beta Nutzer können sie vielleicht schon beantworten:

Die Platte muss ja USB 3 haben. Was aber ist mit der Stromversorgung?
Wäre es nicht besser, wenn die Platte eine eigene Stromversorgung hat, statt sie über den USB Port speisen zu lassen? Immerhin sind die USB Ports ja auch nicht immer "an" und liefern Strom, bspw. im Ruhemodus. Da kommt es sicher nicht gut, wenn plötzlich die Platte abschaltet, weil der USB Port stromlos wird.
Gab mal ein Problem am Anfang mit "Aufladen via USB" in Kombi mit den 2,5er HDDs die ja den Strom vollkommen über USB3 bekommen. Wurde gefixt.

Verwende selbst eine 3,5er also mit externer Stromversorgung, aber auch nur weil die billiger sind (bezogen auf die Größe). 2,5 und Strom via USB sollte kein Problem sein, die PS4 schaltet die HDDs rechtzeitig ab und an.

Hatte nur zuletzt mit dem Webstore etwas troubles, wenn ich die PS4 im Standby hatte. Da hat sie keinen Zugriff auf die HDD und konnte deswegen Spiele nicht installieren und ich muss sie nochmal schicken.
 
Top