Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Sorry, kam falsch an. Bin bei dem Thema ganz bei dir. Der obige Dialog sollte das eigentlich nur verdeutlichen. Gerade was Feedback bezüglich Performance angeht, kommt von Entwicklern mitunter nur ein "ja, wissen wir". Arc Survival Evolved ist da das Paradebeispiel. Nie würde ich für so eine technische Darbietung auch noch Geld ausgeben, da kann die Spielidee dahinter noch so gut sein.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
nur warum ums Verrecken verkaufen die Spiele die teils grenzwertige Performance haben und dann manchmal nichtmal in der fertigen Version gepatcht werden?
Weil's die Masterrace vorgemacht hat?


Ist trotzdem noch nervig, dass man einerseits Controller-Updates ziehen muss (den Einen der die Latenz reduzierte lass ich mir sogar einreden, beim Rest hat man nicht gesehen warum weshalb wieso)
Muß man nicht. Man bekommt davon nicht mal was mit (zumindest wenn kein Kabel verbunden ist).
 
Nope, ist ein Wireless Controller.
Hatte ich aber auch bisher nur 1x gehabt, als ich die Konsole vor einem Monat das erste Mal benutze.

Und der Controller frisst Batterien, als gäbe es kein Morgen mehr..so ein Play&Charge Kit macht wohl doch langsam Sinn..
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Mit der Laufzeit des Controllers hab ich keine Probleme, die Batterien die ich verwende halten eine gefühlte Ewigkeit. Hab seit Release FH3 und spiele es regelmäßig, hab noch nie die Batterien tauschen müssen.
 
Auf der CES 2017 soll die XBOX PROJEKT SCORPIO namentlich beim öffentlichen Vega/RYZEN Messestand von AMD erwähnt sein.

Nutzt Microsoft für die neue Xbox etwa die brandneue RYZEN CPU von AMD bzw. auf Seite der GPU die sehr potente Vega-Generation...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde und mich würde es super reizen....wenn nur nicht die One aktuell schon so vor sich hinstauben würde. 3rd Titel hol ich mir auf der 4er und ich kann mir nur 1-2 Szenarien vorstellen wie das MS ändern könnte. Immerhin sind meine Online-Kompels auf der PS4 unterwegs und Live Gold hab ich auch schon Monate auslaufen lassen deswegen (und weil die free games aktuell ähnlich meh sind wie bei Sony).

Und das Exklusiv-Lineup der One ist diese Gen einfach MEGA enttäuschend. Halo 5 ist nett, Gears ist nett, Quantum Break ist nett, aber ich nutze sie einfach nur noch zum Kauf des einen oder andren zeitexklusiven Indietitels. 2017 wird das Below und Cuphead.
Mit etwas Glück gesellen sich noch Scalebound und Crackdown 3 dazu, nur gerade das letzte köchelt schon so lange mit 3 Entwicklern mittlerweile...ich habe da einfach meine Zweifeln.

Und jetzt dafür diese Titel im Prinzip nur in 4k zu sehen, wo ich noch nichtmal einen 4k TV habe...

Ich muss ehrlich sagen, dass mich beim aktuellen Stand eine Switch und das erste wirklich neue Zelda 10x mehr jucken.
 
Top