Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
kleine info wenn es hier nicht past bitte löschen .


Der Anlass ist traurig und doch gibt es einen Grund zur Freude: Kabel eins ändert nach dem Tod von Bud Spencer sein Programm und zeigt von Dienstag bis Donnerstag sechs Filme mit dem Kult-Schauspieler sowie eine Dokumentation über das Leben des am Montag verstorbenen Italieners. Denn es sind seine Filme, die Buddy unsterblich machen!
Hier sind alle Sendetermine auf einen Blick: Kabel 1 ab heutabend 20.15 uhr

Hier sind alle Sendetermine auf einen Blick:


Datum, UhrzeitFilm28. Juni, 20.15Das Krokodil und sein Nilpferd28. Juni, 22.15Das Bud Spencer Spezial (Doku)28. Juni, 23.15Zwei außer Rand und Band29. Juni, 01.30Freibeuter der Meere29. Juni, 03.30Das Krokodil und sein Nilpferd29. Juni, 20.15Die rechte und die linke Hand des Teufels29. Juni, 22.30Vier Fäuste für ein Halleluja30. Juni, 01.05Zwei außer Rand und Band30. Juni, 03.30Freibeuter der Meere30. Juni, 20.15Zwei Asse trumpfen auf30. Juni, 22.20Die rechte und die linke Hand des Teufels01. Juli, 00.35Das Bud Spencer Spezial (Doku)01. Juli, 01.50Vier Fäuste für ein Halleluja01. Juli, 03.50Zwei Asse trumpfen auf​
 
D

Deleted member 2287

Guest
Auf Bild.de gibt es ein Video der Trauerfeier,(Es war sein Wunsch das Fans videos machen um abschied zunehmen) Ich kann es immer noch nicht fassen das er nicht mehr da ist.

Wenn Ich die Fotos von Ihn aus seinen Filmen neben den Sarg sehe, und Ihn so Jung sehe, fühlt es sich so an als sei ich wieder Kind und sehe seine Filme.....
grazie Bud
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Miriam Pielhau ist gestorben im Alter von 41 jahren ich kenn sie noch von giga.

Hat der da Oben nichts anderes zu tun, und muss lauter junge Leute zu sich holen?
2016 ist echt das jahr der toten stars :(
 
Miriam Pielhau ist gestorben im Alter von 41 jahren ich kenn sie noch von giga.

Hat der da Oben nichts anderes zu tun, und muss lauter junge Leute zu sich holen?
2016 ist echt das jahr der toten stars :(
Oha dabei ist sie noch so jung...
Sie war immer eine super sympatische taff moderatorin. Ich meine das sie Krebs hatte war ja bekannt, aber man dachte echt sie hätte ihn besiegt. Schade nur um ihre kleine Tochter, die ist doch erst 4 oder 5.... :(
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Der Ostfriese sei am Montag überraschend einem Herzversagen erlegen, teilte die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mit.
Er hattte großes WIssen was die Gesundheit von Tieren angeht. Was mich jedoch immer wieder erstaunt wie sich manche auch in seinem Alter gehen lassen und nicht die selbe gesunde Denkweise an sich selber anwenden.
Vielleicht war das Herzversargen genetisch bedingt, vielleicht ein Geburtsfehler - jedoch hat sein Übergewicht und das bei seiner Körpergröße nicht gerade zu einem gesünderen Herz beigetragen.

RIP!
 
Top