Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Gestern mit nem Kumpel nen Film reingezogen und wir kamen auf George Michael zu sprechen wie er es auf N24 mitbekommen hat.
George Michael gestorben...bla...schalten zu diesem oder jenem Vertrauten von george...der komplette russische Alexandrow Ensemble starb bei einem Flugzeugabsturz...George Michaels Arzt der ihn von xx-XX behandelte...

Der ganze Männerchor...65 Leute + 8-9 Journalisten beißen ins gras.
Noone cares:pfeif:
Die können ja nicht Fußball spielen:ugly:

https://www.br-klassik.de/aktuell/n...-armeechor-russland-flugzeug-absturz-100.html
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Grad auch erfahren-.-
Ich dachte Sie hätte es geschafft :(
Was für ne scheisse!

Irgendwann gibt es wohl immer die Quittung für "verschneiten" Tage der Jugend-.-
Nach Ihrer Verarbeitung der ganzen Probleme und Medikamente durch die Bühnenshow (klasse!)
war ich der Meinung dass die neuen Filme die Gleise gerade ziehen und man so schön in den Lebensabend fahren könne.




Hier zur Bühnenvariante ihrer Biograpie "Wishful Drinking":

[ame]www.youtube.com/watch?v=Pn_WBBAvZ_Q[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Am Montag hab ich mich noch mit meinem Schwager und meiner Schwester darüber unterhalten. Das sie im Krankenhaus ist und in einen stabilen Zustand ist.
Habe aber beigefügt das 2016 noch ein paar Tage hat, die noch unerfreulich werden können.
Leider musste ich mal wieder recht haben:(


May the Force be with you, Princess Leia
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
George Michael war ein grandioser Musiker. Ob's einem jetzt gefallen hat oder nicht aber sein Auftritt mit Queen nach Freddies Tod stehen für sich. Der einzige der ihm das Wasser reichen konnte. Ich weis Blasphemie, aber ich steh dazu.

Gruesse, Pablo
 
Top