POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Stimme dir voll zu, bloß wer ist denn dieser ominöse langweilige Kandidat? Bei diesen Wahlen zumindest steht ein grenzdebiler größenwahnsinniger Psychopath auf der anderen Seite.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Auch ein lustiger und dummer Mensch kann dir eine Waffe an den Kopf halten.

Man sollte die Folgen von Trumps Wahlsieg auf den Rest der Welt nicht unterschätzen.
Er könnte bspw. alle Vorschläge von noch vernünftig gebliebenen Politikern mit seinem Veto blockieren, weil ihm dessen Hautfarbe nicht gefällt.
Nicht zu vergessen, dass seine plumpe rassistische Hetze die aufgeladene Stimmung im Land sicher nicht abkühlt.

Eine Newsseite hat ihn den "Präsidenten des Stillstandes" genannt, da fast alle seine Forderungen rechtswidrig sind und Forderungen anderer durch ihn sehr wahrscheinlich auf lange Sicht in der Politik stecken bleiben werden.
 
Feminismus, gerade in den USA nimmt teilweise echt groteske Formen an. Denen geht es ja schon gar nicht mehr um das eigentliche "Ziel" von Feminismus nämlich der Gleichstellung von Mann & Frau in der Gesellschaft sondern das nimmt schon diskriminierende Formen gegenüber Männern an mit völlig irrsinnigen Forderungen & Ansichten.

Außerdem dreht sich beim Feminismus mittlerweile fast ausschließlich alles um sexuelle Themen und es wird ständig alles so hingedreht als wären Männer das einzige Geschlecht das das andere Geschlecht natürlich auch als sexuelles wesen sieht oder Frauen die einzigen sind die sich halb nackt in Werbung & Co. räkeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Feminismus, gerade in den USA nimmt teilweise echt groteske Formen an. Denen geht es ja schon gar nicht mehr um das eigentliche "Ziel" von Feminismus nämlich der Gleichstellung von Mann & Frau in der Gesellschaft sondern das nimmt schon diskriminierende Formen gegenüber Männern an mit völlig irrsinnigen Forderungen & Ansichten.

Außerdem dreht sich beim Feminismus mittlerweile fast ausschließlich alles um sexuelle Themen und es wird ständig alles so hingedreht als wären Männer das einzige Geschlecht das das andere Geschlecht natürlich auch als sexuelles wesen sieht oder Frauen die einzigen sind die sich halb nackt in Werbung & Co. räkeln.
Naja die Relation ist schon eine andere was (über)sexualisierte Frauen und Männer in der Werbung an geht. Und ob man jetzt vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen eine halbnackte Frau lasziv in Pose setzen muss, um Werbung für seine Firma zu machen, muss man glaube ich nicht weiter kommentieren.
 
Naja die Relation ist schon eine andere was (über)sexualisierte Frauen und Männer in der Werbung an geht. Und ob man jetzt vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen eine halbnackte Frau lasziv in Pose setzen muss, um Werbung für seine Firma zu machen, muss man glaube ich nicht weiter kommentieren.
Und was hat das jetzt mit gleichstellung von Mann und Frau zu tun ?

Solche Beispiele gibts auch zu genüge mit Männern:





usw. usw.

und beschwert sich je ein Mann darüber das er deswegen zum Objekt degradiert wird ? Das ist ein generelles Problem der sexualisierten Gesellschafft aber ganz sicher nicht ein Frauenspezifisches Problem, nur schreibt sich das jede 2te Feministin ganz groß auf die Fahne. Voll lächerlich.

Die Frauen die sich für solche Werbefotos haben ablichten lassen tun dies zu 95% aus eigenen Stücken und sind erwachsene Menschen können selbst entscheiden wofür sie sich so hergeben. Das hat nix mit diskriminierung oder gleichstellung der frau in der gesellschaft zu tun.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wie gesagt, die Relation stimmt nicht. Für jeden "nackten" Mann in der offenen Werbung findet man gefühlt 10 Frauen.

Und natürlich machen die das freiwillig - das hat aber keinen Einfluss auf potentielle Diskriminierung Anderer. Es fühlen sich ja nicht die Frauen diskriminiert, die abgelichtet wurden, sondern die, die es in freier Wildbahn überall betrachten/ertragen müssen.
Und weil Männer sich nicht beschweren, dürfen es Frauen auch nicht? Was ist denn das für ein Zirkelschluss (der in fast 100% der Fälle nur von Männern gezogen wird wohlgemerkt)?

Aber generell finde ich, Männer sollten nicht darüber entscheiden wollen, wann Frauen sich sexuell diskriminiert fühlen sollten - genauso aber auch natürlich anders herum.
Das steht nur der Seite zu, die davon auch negativ betroffen ist oder sich betroffen fühlt.

Wenn du dich wegen irgendwas beleidigt fühlst ist es doch auch vollkommen egal wenn dir jemand Drittes sagt "Also ich wäre deswegen ja nicht beleidigt....".
 
Wie gesagt, die Relation stimmt nicht. Für jeden "nackten" Mann in der offenen Werbung findet man gefühlt 10 Frauen.

Und natürlich machen die das freiwillig - das hat aber keinen Einfluss auf potentielle Diskriminierung Anderer. Es fühlen sich ja nicht die Frauen diskriminiert, die abgelichtet wurden, sondern die, die es in freier Wildbahn überall betrachten/ertragen müssen.
Und weil Männer sich nicht beschweren, dürfen es Frauen auch nicht? Was ist denn das für ein Zirkelschluss (der in fast 100% der Fälle nur von Männern gezogen wird wohlgemerkt)?

Aber generell finde ich, Männer sollten nicht darüber entscheiden wollen, wann Frauen sich sexuell diskriminiert fühlen sollten - genauso aber auch natürlich anders herum.
Das steht nur der Seite zu, die davon auch negativ betroffen ist oder sich betroffen fühlt.

Wenn du dich wegen irgendwas beleidigt fühlst ist es doch auch vollkommen egal wenn dir jemand Drittes sagt "Also ich wäre deswegen ja nicht beleidigt....".
Ka. was du so für Frauen kennst aber zu mir hat noch nie ne Frau gesagt sie fühle sich wegen eines Werbeplakates diskriminiert... warum auch ? Das setzt ja voraus das ich mich mit der Person auf dem Plakat identifiziere. Warum sollte ich mich mit jemand der sein Kopf in eine Waschmaschine steckt identifizieren ? Das kann man höchsten müde belächeln das manche Firmen mit solch einem Schrott werben, aber nur total schräg denkende Feministinnen identifizieren sich auch tatsächlich mit sowas.

Wie gesagt ich bin total dafür wenn Frauen für gleiche Rechte in der Gesellschaft sind wie gleiche Gehälter, gleiche Jobperspektiven, gleiche Rolle in der Ehe also quasi alles wo sie Nachteile gegenüber Männern haben (sofern die gerechtfertigt sind, nachteile aufgrund von anatomie ist zb. was anderes). Aber das was sich manche Feministen besonders in den USA da auf die Fahnen schreiben ist einfach lächerlich und grenzt schon an Verrücktheit.

Und Werbeplakate mit nackten oder halb nackten Frauen haben für mich nichts mit Diskriminierung zu tun. Diskriminierend wäre es wenn ne Firma nen Werbeplakat macht mit keine Frauen erwünscht oder ähnlichem.

Aber auf den obigen Fotos wird weder jemand benachteiligt nocht entwürdigt. Aber in der heutigen Gesellschaft wundert es mich ja nicht das solche Begriffe gern mal weitläufig ausgelegt werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich bleib dabei:

Aber generell finde ich, Männer sollten nicht darüber entscheiden wollen, wann Frauen sich sexuell diskriminiert fühlen sollten - genauso aber auch natürlich anders herum.
Das steht nur der Seite zu, die davon auch negativ betroffen ist oder sich betroffen fühlt.

Wenn du dich wegen irgendwas beleidigt fühlst ist es doch auch vollkommen egal wenn dir jemand Drittes sagt "Also ich wäre deswegen ja nicht beleidigt....".
Ändert nichts an meiner Aussage, dass ein Dritter nicht über die Gefühlwelt Anderer bestimmen/entscheiden kann/soll, solange er nicht selbst davon betroffen ist.

Ist ja schön, dass du und die Frauen in deiner Umgebung sich davon nicht betroffen fühlen.
Das spricht den anderen Frauen aber nicht das Recht ab, es zu sein.
Und es generiert auch noch lange kein Recht dazu, anderen zu sagen, sie haben davon gefälligst nicht negativ betroffen zu sein, weil andere es nicht sind.

Und in meiner Umgebung gibt es tatsächlich eine nicht zu vernachlässigende Zahl an Frauen, die es sind und es auch aktiv zeigen.

---------- Beitrag um 07:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:46 Uhr ----------

(...)
Und Werbeplakate mit nackten oder halb nackten Frauen haben für mich nichts mit Diskriminierung zu tun. (...)
Und genau da liegt das Problem, das gerade Männer mit dem Thema haben.
Es spielt keine Rolle, was du darüber denkst, da du davon nicht betroffen bist.

Man(n) ist der Meinung, es wäre keine Diskriminierung? Das ist toll, aber vollkommen irrelevant, weil Man(n) nicht das Ziel der sexuellen Abwertung/Diskriminierung ist.
 
Sry aber ich glaub dir nicht. Du redest dich gerade um Kopf und Kragen weil Du einfach stur jetzt auf dieser Meinung beharren willst ohne jegliches vernünftige Argument.

Nur weil ich ein Mann bin kann ich mich nicht in die Gefühlswelt einer Frau versetzen oder es zumindest versuchen ? Sry aber das ist kompletter Blödsinn. Ich bin auch ein fühlender Mensch genau wie Frauen. Und natürlich bin ich ebenfalls betroffen (siehe Beispiele oben). Allerdings bewerte ich solche Werbung nicht so übermassen hoch oder drehe mir eine harmlose Szene so hin das man in sie Diskriminierung hineininterpretieren kann. Und die meisten Frauen sicherlich auch nicht, das behaupte ich jetzt einfach mal felsenfest.

Und ich habe gestern auch spontan einfach mal 5 Frauen (meine 2 Schwestern und 3 gute Freundinnen) aus meinem näheren Umfeld auf diese Frage ganz neutral angesprochen und es hat im Prinzip genau das bestätigt was ich bisher vermutet habe:

1. haben alle noch NIE darüber nachgedacht bzw. ein Gedanken darüber verschwendet ob für sie solch ein Plakat diskriminierend wirkt
2. wirkt es auf sie auch nicht diskriminierend

Jetzt kommst du gleich wieder mit 5 frauen, nicht repräsentativ etc. pp und da hast Du dann sicherlich auch recht aber es zeichnet schon eine gewisse Tendenz ab die ich auch vermutet habe. Sicherlich wird es Frauen geben die sich dadurch diskriminiert fühlen (es gibt ja nix auf der Welt das es nicht gibt, es soll ja auch Frauen geben die sich diskriminiert fühlen weil es nicht genug XXL Klamotten für Frauen zu kaufen gibt und nein das ist kein Witz) und ich spreche es ihnen auch nicht ab das zu sein, aber das sind eben genau diese Feministinnen die ich kritisiere mit ihren 1. World Problems die absolut NIX mit der Gleichstellung von Frau und Mann zu tun haben.

Solche Problemchen würden Feministen oder Frauen in der 3ten Welt oder in weiten Teilen der Welt nur müde belächeln. Da haben Frauen ganz andere Probleme wie das sie nicht wählen dürfen, nicht Auto fahren dürfen oder andere freie Dinge tun können wie die wahl ihre klamotten, geschlagen und misshandelt werden. DAS ist Diskriminierung !!!

Aber hey... wenn man in ner heilen Welt wohnt dann findet man schon Sachen die man zu nem Problem machen kann. Und weil ich grad so schön aufm Lokus sitze und diesen Text verfasse... ich finde Toiletten im übrigen auch diskriminierend gegenüber Männern weil sie der Männeranatomie gegenüber nicht sehr vorteilhaft sind.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Sry aber ich glaub dir nicht. Du redest dich gerade um Kopf und Kragen weil Du einfach stur jetzt auf dieser Meinung beharren willst ohne jegliches vernünftige Argument.

Nur weil ich ein Mann bin kann ich mich nicht in die Gefühlswelt einer Frau versetzen oder es zumindest versuchen ? Sry aber das ist kompletter Blödsinn. Ich bin auch ein fühlender Mensch genau wie Frauen. Und natürlich bin ich ebenfalls betroffen (siehe Beispiele oben). Allerdings bewerte ich solche Werbung nicht so übermassen hoch oder drehe mir eine harmlose Szene so hin das man in sie Diskriminierung hineininterpretieren kann. Und die meisten Frauen sicherlich auch nicht, das behaupte ich jetzt einfach mal felsenfest.

Und ich habe gestern auch spontan einfach mal 5 Frauen (meine 2 Schwestern und 3 gute Freundinnen) aus meinem näheren Umfeld auf diese Frage ganz neutral angesprochen und es hat im Prinzip genau das bestätigt was ich bisher vermutet habe:

1. haben alle noch NIE darüber nachgedacht bzw. ein Gedanken darüber verschwendet ob für sie solch ein Plakat diskriminierend wirkt
2. wirkt es auf sie auch nicht diskriminierend

Jetzt kommst du gleich wieder mit 5 frauen, nicht repräsentativ etc. pp und da hast Du dann sicherlich auch recht aber es zeichnet schon eine gewisse Tendenz ab die ich auch vermutet habe. Sicherlich wird es Frauen geben die sich dadurch diskriminiert fühlen (es gibt ja nix auf der Welt das es nicht gibt, es soll ja auch Frauen geben die sich diskriminiert fühlen weil es nicht genug XXL Klamotten für Frauen zu kaufen gibt und nein das ist kein Witz) und ich spreche es ihnen auch nicht ab das zu sein, aber das sind eben genau diese Feministinnen die ich kritisiere mit ihren 1. World Problems die absolut NIX mit der Gleichstellung von Frau und Mann zu tun haben.

Solche Problemchen würden Feministen oder Frauen in der 3ten Welt oder in weiten Teilen der Welt nur müde belächeln. Da haben Frauen ganz andere Probleme wie das sie nicht wählen dürfen, nicht Auto fahren dürfen oder andere freie Dinge tun können wie die wahl ihre klamotten, geschlagen und misshandelt werden. DAS ist Diskriminierung !!!

Aber hey... wenn man in ner heilen Welt wohnt dann findet man schon Sachen die man zu nem Problem machen kann. Und weil ich grad so schön aufm Lokus sitze und diesen Text verfasse... ich finde Toiletten im übrigen auch diskriminierend gegenüber Männern weil sie der Männeranatomie gegenüber nicht sehr vorteilhaft sind.
Ich glaube du verstehst nicht, was ich sagen will und erkennst es deswegen nicht als Argument an - und verdrehst dabei meine Hauptaussage in deine Richtung:
Es geht nicht darum, dass du dich nicht in die Gefühlswelt einer Frau hineinversetzen kannst, sondern darum, dass du einer Frau die dir explizit sagt "Ich fühle mich dadurch sexuell herabgesetzt" nicht einfach sagen kannst "Nein, das tust du nicht, weil andere Frauen sich auch nicht davon gestört fühlen.".
Diese Frau fühlt sich nachweislich sexuell herabgesetzt und da macht es keinen Unterschied, wenn es andere (Frauen wie Männer) nicht tun. Dafür musst du dich nicht in ihre Gefühlswelt versetzen können. Die Frau hat ihre Aussage ja bereits getätigt und du musst nicht erst herausfinden, was sie dir sagen will, indem du den Psychologen spielst.

Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen Diskriminierung (wie bspw. eine Benachteiligung im Job oder ähnlichem) und der sexuellen Herabwürdigung auf ein Stück Fleisch zur Beschau, dass die Menschen für eine bestimmte Werbung interessieren soll, obwohl das Produkt der Werbung in den meisten Fällen weder mit Laszivität noch mit Frauen in Zusammenhang steht.
Es geht hier nicht um die schlechtere Bezahlung im Job, oder dass Frauen weniger Führungspositionen haben, sondern darum, dass der Körper der Frau in übermäßigem Maß (und weitaus öfter als männliche Körper) als Sexobjekt auf Plakaten, Zeitschriftencovern oder im TV genutzt wird, um die Blicke der potentiellen Kunden anzulocken und ggf. die Verkaufszahlen zu erhöhen.
Dass sich Frauen daran stören kann ich voll nachvollziehen und habe damit auch kein Problem.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn ich halbnackte Männer in der Werbung sehe, aber wenn mir ein Mann sagen würde, er fühlt sich dadurch herabgewürdigt, würde ich nie auf die Idee kommen, ihm das ausreden zu wollen. Wieso auch? Ist doch sein Gefühl, das er dabei hat. Darauf hab ich weder Einfluss noch das Recht es ihm abzusprechen.

Und ganz ehrlich, das Argument "Männer stören sich nicht daran, dass ihr Körper zur Fleischbeschau genutzt wird, deswegen haben sich Frauen gefälligst auch nicht daran zu stören, wenn der weibliche Körper genutzt wird." ist Schwachsinn.

Um es noch mal kurz in einem Satz zusammenzufassen, was meine Hauptaussage ist:

Man kann Frauen, die sich durch so etwas herabgesetzt fühlen, nicht einfach sagen, sie sollen sich nicht daran stören, nur weil andere Frauen (und Männer) sich zufällig nicht daran stören.
 
Zuletzt editiert:
Die sollen mal klar kommen. Man wird tagtäglich irgendwo diskriminiert, benachteiligt oder was auch immer, so ist das Leben. Es ist das gute Recht einer jeden Frau / eines jeden Mannes sich halb nackt fotografieren zu lassen, wenn auch für Geld, wenn auch für Werbezwecke. Solange die Leute das freiweillig machen ist alles gut. Wenn sich daran jemand gestört fühlt hat er Pech gehabt, und das sag ich denjenigen auch!

Diese ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich. Wo kommen wir denn hin wenn wir alles verbieten was irgendwelchen Pfosten nicht passt?!

Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen Diskriminierung (wie bspw. eine Benachteiligung im Job oder ähnlichem) und der sexuellen Herabwürdigung auf ein Stück Fleisch zur Beschau, dass die Menschen für eine bestimmte Werbung interessieren soll, obwohl das Produkt der Werbung in den meisten Fällen weder mit Laszivität noch mit Frauen in Zusammenhang steht.
Wenn aber das Model auf dem Foto oder in dem Clip das gut findet, damit ihr Geld verdient, was nehmen sich dann andere Menschen raus das zu kritisieren? Ganz ehrlich, das geht die einen Scheissdreck an!!
 
Ach ich geb's auf.

Mit [STRIKE]Männern[/STRIKE] 95% aller Menschen über die sexuelle Herabwürdigung von Frauen in der Gesellschaft zu reden ist wie mit der AfD über die Linken zu quatschen. :ugly:
So stimmts eher. Fakt ist dass die Leute die sich daran stören nur ein sehr kleiner Teil sind, auch unter den Frauen selbst. Und wenn man sich mal ernsthaft mit diesen Leuten auseinandersetzt stellt man fest dass sie entweder gar keine Ahnung haben wovon sie sprechen und sich nur profilieren wollen oder aber dass da ganz andere, persönliche Probleme dahinter stecken.
 
Wegen mir kann jede Frau denken und sich in was auch immer diskriminiert fühlen wie sie will. Aber verstehen und für gerechtfertigt sehen muss ich es deswegen noch lange nicht. Und ich erkenne es deswegen nicht als Argument an weil es eine total verquere Logik ist, in einem Werbeplakat in dem eine "leicht bekleidete Frau" zur "Fleischbeschau" als Werbemittel genommen wird eine Diskriminierung zu sehen. Nach deiner Logik kann man in wirklich allem und jedem eine Diskriminierung sehen. Es wäre nur eine Sache der Auslegung. Aber das ist ebend völlig irrsinnig. Und es sind ebend nicht nur Männer die sich nicht daran stören sondern auch Frauen.

Aber ich wiederhole mich gerne nocheinmal... warum sollte eine Frau die weder die Frau auf dem Plakat ist noch etwas mit ihr zu tun hat noch durch dieses Plakat benachteiligt wird sich diskriminiert fühlen? Aus welchem Grund? Den konntest du mir bisweilen nicht nennen. Weil die Frau (eine offensichtlich erwachsene frei entscheidende Person) auf dem Plakat sich selber zum Objekt, zur "Fleischbeschau" gemacht hat? Dann dürfte sich höchstens die Frau auf dem Plakat selbst als diskriminiert sehen.

Die einzigen Frauen die sich durch solche Plakate diskriminiert sehen sind
a) Frauen die zu viel Aufmerksamkeit haben wollen wie diverse "Feministinnen"
b) Frauen die sich zu sehr mit dem Plakat selbst identifizieren und das hat dann tiefgründige psychische Ursachen, vielleicht haben solche Frauen dann schlechte Erfahrungen mit Idioten unserer Spezies gemacht zb. in ihrer Kindheit (Vater, Freund, usw.). Ich bin kein Psychologe das muss man dann individuell betrachten.

In beiden Fällen ist das Problem aber nicht bei der Werbung sondern bei der Person selbst. Ein normaler selbstbewusst erzogener Mensch (egal ob Mann oder Frau) fühlt sich von so einer zweifelslos geschmacklosen Werbung jedenfalls nicht identifiziert und damit ergo auch nicht diskriminiert. Dabei bleib ich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die einzigen Frauen die sich durch solche Plakate diskriminiert sehen sind
a) Frauen die zu viel Aufmerksamkeit haben wollen wie diverse "Feministinnen"
b) Frauen die sich zu sehr mit dem Plakat selbst identifizieren und das hat dann tiefgründige psychische Ursachen, vielleicht haben solche Frauen dann schlechte Erfahrungen mit Idioten unserer Spezies gemacht zb. in ihrer Kindheit (Vater, Freund, usw.). Ich bin kein Psychologe das muss man dann individuell betrachten.
Oh das wusste ich natürlich nicht, ich wollte nicht deine Allwissenheit in Frage stellen. Wenn dem so ist, dass diese Aussage unumstößlich ist, dann kann natürlich kein Argument der Welt dagegen helfen.
 
Die sollen mal klar kommen. Man wird tagtäglich irgendwo diskriminiert, benachteiligt oder was auch immer, so ist das Leben.
Wenn man es streng genau nimmt sieht es haargenau so aus!
Es ist wie ich sagte eine Ausdehnung des Begriffes Diskriminierung, denn wenn man wirklich will kann man in allem und jedem eine Diskriminierung sehen.

Die Welt ist voll von Diskriminierung und das liegt ganz einfach daran das die Welt voller Entscheidungen ist. Und jede Entscheidung zieht immer eine gewinnende und eine verlierende Seite nach sich aka eine "Diskriminierung" denn diese Entscheidung muss man ja auf Basis von irgendetwas treffen ;)

Aber das ist eine völlige Entfremdung des Wortes Diskriminierung. Bei der eigentlichen Diskriminierung geht es immer um Benachteiligung aufgrund von Geschlecht oder Herkunft. Und das ist hier wohl kaum der Fall.

---------- Beitrag um 11:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:47 Uhr ----------

Oh das wusste ich natürlich nicht, ich wollte nicht deine Allwissenheit in Frage stellen. Wenn dem so ist, dass diese Aussage unumstößlich ist, dann kann natürlich kein Argument der Welt dagegen helfen.
du kannst das ganze ins lächerliche ziehen wie du willst. fakt ist, du hast bis jetzt kein vernünftiges argument angebracht
 
Top