Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Es heißt doch Far Cry Primal offiziell (Erster Trailer ebenfalls enthalten) :

https://twitter.com/Ubisoft/status/651427438677749761

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=NWlOtBV5zO0[/ame]

---------- Beitrag um 18:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:13 Uhr ----------

Plattformen wurden noch nicht genannt.. vielleicht wird es ja auch so ein Survival-Game was momentan so beliebt auf PC ist? :D Keine Ahnung.. Mal schauen ob es auch für die Konsolen erscheint.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
http://far-cry.ubisoft.com/primal/de-DE/buy/index.aspx

Okay, nevermind. PC, PS4 und Xbox One ^^

---------- Beitrag um 18:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:24 Uhr ----------

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen.

Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

Far Cry Primal erscheint Anfang 2016 für PlayStation 4, XBOX One, und PC. (23. Februar 2016)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Freu mich drauf, Release ist relativ früh, also wird dieser Teil allen Anschein nach nicht als 5er verkauft werden. Bin gespannt was es kostet.

Können darauf wetten, dass der richtige 5er dann ala Jurassic World konzipiert wird. Dann wäre alles abgedeckt. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay dann stell ich mal die Arschloch-Frage:

Wer hat sich den Mist bestellt?
Sorry aber das geht in genau die selbe Richtung wie dieses DL-Überlebensspielchen auf 360 und PS3 dass dann Niemand wollte weils ne halbgare Idee war.

Das ist Vollpreis entzieht der Reihe aber sämtliche Fahrzeuge und alle Ballermänner, dazu noch so ziemlich die langweiligste Zeitepoche (gott nehmt DINOS die sind A) im Trend und B) muss ich nicht zu 99% der Zeit auf Mamuts setzen um ein Gefühl der Größe zu erzeugen) und die Gegner reduziert auf gleich ausgerüstetet feindl. Stämme und Tiger.

Das Jagen, Sammeln und der Überlebenskampf in der Höhle war so ziemlich das LANGWEILIGSTE in FC4 und das konzentriert ihr auf ein Spiel



Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung dass das Singleplayer only ist und sie können es im Feb gleich begraben.
 
Und dafür trotzdem mit Always-On:ugly:

Von der Grundidee hört es sich aber durchaus reizvoll an, sofern natürlich gut umgesetzt.
Wie lange am Ende die Jagd und der Kampf gegen andere Stämme ans Pad fesselt, muss sich natürlich zeigen.
Aber Ubi hat da ja durchaus ein gutes Händchen, wenn es um Abwechslung geht.
War ja auch nur ein unter 2 Minuten Trailer, in dem man nicht viel unterbringen konnte.

Ob sich Ubi aber mit der Verwendung des Namens Far Cry einen Gefallen getan hat?
Da assoziiert man ja doch etwas anderes, als man gesehen hat.


Ich hätte ja lieber wieder einen etwas abgedrehteren Teil, in dem man auf Turoks Spuren wandelt und mit Gewehren auf Dinojagd geht.
 
Spätnachrichten ...

Square Enix: "Fans könnten Lokalisierung von Spielen via Crowdfunding mitfinanzieren"
12.10.15 - Square Enix lokalisiert nicht alle seine Spiele für die westlichen Märkte, weil die Kosten oft zu hoch sind und die Zielgruppe manchmal auch zu klein ist; beispielsweise für einen Nischentitel. Doch könnten die Fans in Zukunft vielleicht mittels Crowdfunding die Lokalisierungskosten mittragen.

Diese Idee bringt Phil Rogers, der CEO von Square Enix Europe, in einem Interview in der Game Informer ins Spiel. Das Magazin schlägt ihm vor, dass Fans sich doch an den Lokalisierungskosten beteiligen könnten, bevor ein Spiel überhaupt nicht im Westen erscheinen wird.

Rogers begrüßt diesen Vorschlag: "Ich glaube, das ist eine wirklich sehr interessante Idee. Ich würde das sehr gerne ausprobieren und damit arbeiten, so dass wir einen Weg finden, um die Wünsche der Fans erfüllen zu können."

Er lobt die Fans von Square Enix, die er als sehr vernünftig und verständnisvoll bezeichnet: "Sie verstehen die Dinge, und wenn wir etwas erklären, sagen sie häufig 'Oh, das verstehe ich, danke fürs erklären!'. Die Fans wissen, dass Lokalisierungen komplex und sehr teuer sind - man kann nicht, wie Du schon sagst, einfach nur einen Google Translator nehmen."

Square Enix muss für ein in Frage kommendes Spiel zunächst ein Finanzierungsziel aufstellen. Auf Seiten der Fans müsste dann genügend Nachfrage bestehen, dass die Finanzierung via Crowdfunding gewährleistet wird - dann könnte die Lokalisierung vorgenommen werden. "Ich denke, dass ist eine Partnerschaft, die sich auf sehr natürliche Weise aufbauen lässt. Ich würde wirklich gerne sehen, wie wir das bewerkstelligen können", sagt Rogers.
Batman: Arkham Knight und Mortal Kombat X jeweils über 5 Mio. Mal verkauft
12.10.15 - Warner Interactive hat jeweils mehr als 5 Mio. Einheiten von Batman: Arkham Knight (PS4, Xbox One, PC) und Mortal Kombat X (PS4, Xbox One, PC) weltweit verkaufen können. Das schreibt das WallStreet Journal.

Von LEGO Jurassic World (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS, PC) wurden bislang ungefähr 4 Mio. Einheiten weltweit verkauft.
CLICK (WallStreetJournal: "Batman: Arkham Knight and fighting game Mortal Kombat X, which have each sold more than 5 million units globally.")
SNK Playmore soll Pachislot-Geschäft einstellen.
12.10.15 - SNK Playmore soll nicht länger Pachislot-Maschinen herstellen und sich dafür mehr auf Videospiele konzentrieren. Das melden Pachinkovillage und Yugi-Nippon.

Der Hersteller des NeoGeo und Entwickler von Prügelspielserien wie King of Fighters oder Fatal Fury hat dem Bericht nach keine neuen Pachislot-Geräte mehr in Vorbereitung, so dass in den nächsten Monaten nichts Neues veröffentlicht wird.

Die Gründe für den Rückzug liegen vermutlich bei dem immer schwächer werdenden Pachislot-Geschäft: SNK Playmore ist bereits das fünfte Unternehmen, dass dem Markt in diesem Jahr den Rücken kehrt.

Außerdem werden die gesetzlichen Auflagen für die Pachislot-Industrie immer strenger. Die Pachislot-Abteilung in Tokio soll Ende Oktober geschlossen und die Mitarbeiter der Videospiele-Abteilung in Osaka zugeteilt werden.

SNK Playmore hat den Bericht nicht kommentiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Spätnachrichten ...
Square Enix: "Fans könnten Lokalisierung von Spielen via Crowdfunding mitfinanzieren"
12.10.15 - Square Enix lokalisiert nicht alle seine Spiele für die westlichen Märkte, weil die Kosten oft zu hoch sind und die Zielgruppe manchmal auch zu klein ist; beispielsweise für einen Nischentitel. Doch könnten die Fans in Zukunft vielleicht mittels Crowdfunding die Lokalisierungskosten mittragen.

Diese Idee bringt Phil Rogers, der CEO von Square Enix Europe, in einem Interview in der Game Informer ins Spiel. Das Magazin schlägt ihm vor, dass Fans sich doch an den Lokalisierungskosten beteiligen könnten, bevor ein Spiel überhaupt nicht im Westen erscheinen wird.

Rogers begrüßt diesen Vorschlag: "Ich glaube, das ist eine wirklich sehr interessante Idee. Ich würde das sehr gerne ausprobieren und damit arbeiten, so dass wir einen Weg finden, um die Wünsche der Fans erfüllen zu können."

Er lobt die Fans von Square Enix, die er als sehr vernünftig und verständnisvoll bezeichnet: "Sie verstehen die Dinge, und wenn wir etwas erklären, sagen sie häufig 'Oh, das verstehe ich, danke fürs erklären!'. Die Fans wissen, dass Lokalisierungen komplex und sehr teuer sind - man kann nicht, wie Du schon sagst, einfach nur einen Google Translator nehmen."

Square Enix muss für ein in Frage kommendes Spiel zunächst ein Finanzierungsziel aufstellen. Auf Seiten der Fans müsste dann genügend Nachfrage bestehen, dass die Finanzierung via Crowdfunding gewährleistet wird - dann könnte die Lokalisierung vorgenommen werden. "Ich denke, dass ist eine Partnerschaft, die sich auf sehr natürliche Weise aufbauen lässt. Ich würde wirklich gerne sehen, wie wir das bewerkstelligen können", sagt Rogers.
Und genau das schreib ich den Leuten schon ne gefühlte Ewigkeit :ugly:
Wäre cool wenns so wenigstens ne Möglichkeit gibt.
 
Damit fielen die Verkäufe von Arkham Knight um über 50% niedriger aus, gegenüber Arkham City.

Sicherlich sind die Zahlen in Relation (30-40 Millionen Geräte gegenüber 120-160) nicht so schlecht, aber hoffentlich wird sich Warner dies auch in den Hinterkopf rufen, wenn ein neuer Teil anstehen sollte.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
vg247 ist leider schon vor langer Zeit sehr .... unnötig geworden.
News bekomme ich von kleinen unabhängigen Seiten wie AGB oder via twitter mittlerweile schneller und bei vg247 habe ich immer Artikel reingestreut die sich einfach teils nicht überlegter lesen als ein privates Blog.
Das ist mal als News-Outlet von eurogamer gestartet, aber jetzt ist es eine (dank Werbung und dem schlechten Layout) unübersichtliche Seite, die einfach ziemlich überholt wirkt.
 
Top