OnPSX Rocket League-Turnier

Holt ihr euch Rocket League zum Release und habt Lust auf ein zeitnahes OPX-Turnier?


  • Total voters
    36
Status
Geschlossen für neue Antworten

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#61
Hin- und Rückkspiel mit Auswärtstorregel? :ugly:

Ich persönlich wäre aber nur für Spiel pro Runde. Übrigens sollten wir vielleicht wirklich mal 2-3 Wochen mit dem Turnier warten. Dann hat man einerseits ein Team gefunden und andererseits wohl das meiste freigespielt, um die Teams vernünftig individualisieren zu können. Zumindest schätze ich das nicht alles sofort verfügbar ist. Wäre dann ja lustiger :)
 
PSN-Name: FreshAC
#65
Bin auch auf jeden Fall dabei.

Best-of-3 mit Loser- und Winner-Cup (wie oben schon mehrmals vorgeschlagen) halte ich auch für ma besten. Dabei im Idealfall ein 3-vs-3. Hat in der Beta und beim Vorgänger bisher am meisten Spaß und Sinn gemacht.

Mal sollte jedoch sicherlich bis zum Release warten, bis man alles festlegt, da werden sicher noch ein paar mehr Leute auf den Zug aufspringen. Dieses geile Spiel wird doch wohl an niemandem vorbei gehen. :D

Im dem Sinne, es wird endlich Zeit für Rocket League. :sabber:
 
PSN-Name: Zokking
Spielt gerade: Rocket League
#72
Mich auch :), kann man vielleicht im Startpost nochmal übersichtlich alle PSN Namen aufführen? :rolleyes:

---------- Beitrag um 22:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:31 Uhr ----------

Hatte mal ein wenig Zeit übrig. Vielleicht ist es ja nützlich: http://bit.ly/1Jts3Rn
 
PSN-Name: HyperX1848
#78
Seh ich jetzt nicht wirklich sinnvoll an, jetzt schon zu losen. Wir haben ja noch nichtmal ein fixes Teilnehmerfeld.

Wie gesagt, das wird alles noch kommen. Da braucht keiner in Panik und Hektik zu verfallen ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#79
Das Turnier wird doch sicher eh noch nicht direkt mit Release losgehen, oder?
Gibt ja doch einige, die es noch nie gespielt haben, dann müssen sich erstmal Teams finden und die sollten vorher auch etwas zusammenspielen können.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top