Aktuelle Gamestop Aktionen

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Boar krass. Gottseidank hab ich gestern meine beiden fifa 13 abgegben die ich für 9 euro bei Media Markt gekauft hab. Wollte erst heute gehen aber ich dachte vieleicht streichen die das und war gestern 10 mins vor ladenschluss da.

puhh
 
Vielfach gewünscht, nun endlich ist es möglich bei der 9,99er Aktion auf Special und Collectors Edition upzugraden:

Special Editions
Die Aktion gilt auch für verfügbare Special und/oder Collector's Editions. Hierbei erfolgt eine Zuzahlung in Höhe des Differenzbetrags zwischen Standard und Special/Collector's Edition.

Beispiel: Die Collector's Edition des Aktions-Spiels kostet regulär 30 EUR mehr als die Standard Edition. In der „9.99er“-Aktion zahlst du somit 39,99 EUR für die Collector’s Edition.

Quelle
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
Das ist leider sehr unterschiedlich von Filiale zu Filiale. Bei meiner Stammfiliale stellen die sich da auch stur.

Les dich mal ein wenig auf der Facebookseite von GS Deutschland ein. Die haben schon des Öfteren bestätigt, dass ein Wechseln der Vorbestellung geht, selbst bei 9.99er Spielen. Such dir eine entsprechende Aussage raus (oder frag einfach noch einmal, dann kriegst du ja auch direkt ne Antwort) und konfrontier dann deinen GS damit. Wie gesagt, die Filialen agieren da unterschiedlich, sollten das aber eigentlich ändern.
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit Gamestop gemacht was die Änderung des vorbestellten Artikels aus der 9,99er Aktion angeht?

Würde gerne meine damals (gamescom Aktion) vorbestellten Artikel ändern:

Beispiel möchte nicht COD Ghosts sondern Killzone Shadow Fall haben (keine Spiele aus der aktuellen 9,99er Aktion). Hat das bei euch funktioniert?
 
Top