Ich hatte eigentlich nur the Evil Within daheim. Hatte ich für 15€ mal geholt. Dann halt für ca. 85€ eingekauft: pes 2015, nba 2k15, amazing spiderman 2, injustice und forza 5
Warum finde ich kein gebrauchtes Spiel das ich für max. 15-20€ inkl. Versand bekomme? Bei rebuy/amazon gibts Strafversand für die ab 18 Games und sonst werd ich auch nicht fündig..brauch nur noch eins
Hatte Glück das mein gamestop Paket heute gekommen ist. Rebuy hatte 4 Tage für den Versand gebraucht. Hatte schon angst das die spiele erst Mittwoch kommen, da kommt dann die neue eintauschliste ohne meine spiele, ganz bestimmt
Warum finde ich kein gebrauchtes Spiel das ich für max. 15-20€ inkl. Versand bekomme? Bei rebuy/amazon gibts Strafversand für die ab 18 Games und sonst werd ich auch nicht fündig..brauch nur noch eins
Ich würd so gern mein Fallout 4 loswerden, aber ich weiß nicht recht, wofür ich es in der Tausch dein Game-Aktion eintauschen soll. Am liebsten wäre mir Xenoblade Chronicles X, aber das ist ja nicht mal mit dabei >.< Irgendwelche Tipps? Tomb Raider ist verlockend, aber ich warte ehrlich gesagt lieber auf die "Definitive Edition" für PS4, als Square für die XBO-Exklusiv-Kacke noch Geld in den Rachen zu schieben.
Wenn die bis zum 5.2.19 lediglich RE2 in der Umtauschaktion haben, kommen dann neue Titel auch frühestens am 5.2.19 auf die Liste?
Für 1 Spiel lohnt sich die Fahrt für mich nicht.
Würd gern noch AC7 haben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.