Aktuelle Gamestop Aktionen

Hatte Glück das mein gamestop Paket heute gekommen ist. Rebuy hatte 4 Tage für den Versand gebraucht. Hatte schon angst das die spiele erst Mittwoch kommen, da kommt dann die neue eintauschliste ohne meine spiele, ganz bestimmt :ugly:

Bei der Grotte kamen die gebrauchten am 2. Tag :)
 
PSN-Name: haigo86

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Ich würd so gern mein Fallout 4 loswerden, aber ich weiß nicht recht, wofür ich es in der Tausch dein Game-Aktion eintauschen soll. Am liebsten wäre mir Xenoblade Chronicles X, aber das ist ja nicht mal mit dabei >.< Irgendwelche Tipps? Tomb Raider ist verlockend, aber ich warte ehrlich gesagt lieber auf die "Definitive Edition" für PS4, als Square für die XBO-Exklusiv-Kacke noch Geld in den Rachen zu schieben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wenn die bis zum 5.2.19 lediglich RE2 in der Umtauschaktion haben, kommen dann neue Titel auch frühestens am 5.2.19 auf die Liste?
Für 1 Spiel lohnt sich die Fahrt für mich nicht.
Würd gern noch AC7 haben.
 
Top