Aktuelle Gamestop Aktionen

PSN-Name: Gambler28
Also ich hab heute mit denen gesprochen. Der meinte zu mir das die auch alle Pegi Games nehmen wo auf der Disc nen USK Flatscher drauf ist. Was auf der Hülle ist, wäre egal. Und das haste auch bei einigen Pegi Titeln. Die nehmen doch sogar die Games ohne Hülle.

http://www.gamestop.de/trade-in

Probier es einfach. Ich hab meine Pegititel auch alle eingepackt und geh am Freitag hin.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Also ich hab heute mit denen gesprochen. Der meinte zu mir das die auch alle Pegi Games nehmen wo auf der Disc nen USK Flatscher drauf ist. Was auf der Hülle ist, wäre egal. Und das haste auch bei einigen Pegi Titeln. Die nehmen doch sogar die Games ohne Hülle.

http://www.gamestop.de/trade-in

Probier es einfach. Ich hab meine Pegititel auch alle eingepackt und geh am Freitag hin.
Bei welchem GS warst Du denn? Ich hab das in Köln in den Arcaden versucht (ist allerdings schon zwei Jahre her) und da ging's nicht. Hab das Thema dann bei der 9,99er Aktion für The Last of Us angesprochen und da hiess es wieder, dass die das nicht machen :(
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
293€ sind rausgekommen, not bad. ausserdem nimmt gamestop für die erstauslieferung nur noch die woche vorbestellungen an, der rest bekommt erst was von der zweiten auslieferung und die kann erst 2014 erfolgen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
na vor allem man kann viel altes zeug loswerden. vielleicht hätte ich ein paar euro mehr bei ebay bekommen, aber so hab ich keine arbeit damit und hey, ist okay. 10€ pro spiel ist mehr als man normalerweise für das teils alte zeug bei gamestop belommt.
 
PSN-Name: Gambler28
@Shemsen
Ich hatte bei uns hier in Offenbach im Komm Center angerufen, der Typ hatte mir das am Tel. gesagt.
Morgen gebe ich alles ab was ich habe, 2 Titel davon sind PEGI, mal schauen was die sagen.
Ich geb dann Bescheid.
Hab mit den beiden PEGI dann 26 Games zum abgeben, ich hoffe das die die DS Titel alle nehmen da teilweise die Anleitung fehlt.
 
PSN-Name: Gambler28
Also komm Gerade aus dem GS :D
Die haben alles genommen. Sowohl die DS Games ohne Anleitung als auch die 2 Pegi.
Er meinte solange das USK Zeichen auf der Disc ist langt das denen.
Hab jetzt 26 teilweise uralte Games wie Zb. Shift 2 abgegeben.
Somit kostet mich die PS4 jetzt nur noch 140€ :ugly::ugly:
 
Neue Spiele in der Gamestop 9,99 er Aktion
#DriveClub | Assassin's Creed 4: Bl... | Batman Arkham Origins | Battlefield 4 | Beyond: Two Souls | Call of Duty: Ghosts | Diablo 3 | F1 2013 | Fifa 14 | Forza Motorsport 5 | GTA 5 | Gran Turismo 6 | Infamous: Second Son | Killzone Shadow Fall | NHL 14 | Need for Speed Rivals | PES 2014 | Quantum Break | Ryse: Son of Rome | Splinter Cell: Blacklist | Super Mario 3D World | The Bureau: XCOM Decla... | The Legend of Zelda - ... | Watch_Dogs | Wolfenstein: The New O...

http://www.gamestop.de/9.99er
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Gute idee. Ich werd mir dann morgen auf alle fälle gta5 mal vorbestellen. Auf sowas hab ich gewartet. Dann ist die zeit bis zum ps4 release nicht mehr so lang. Das wird dann mein letztes große game auf der good ol' ps3 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Top