E3 2013 - Electronic Entertainment Expo

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#21
Mein Mobilfunkendgerät läuft noch einen Monat beim rosa Riesen... Grundsätzlich war deren Service auch okay, aber eben vergleichsweise viel zu teuer. Bei anderen Anbietern bekomm ich die gleiche Leistung für 1/5 des Preises - möglicherweise mit miesem Service, das werde ich dann sehen, wenigstens keine Vertragslaufzeit mehr :). Von 1&1 hab ich nur wenig schlechtes gehört, allerdings auch persönlich wenig mit ihnen zu tun gehabt, ich fand nur obige Visage in der Werbung absolut grausam und im Grunde Geschäftsschädigend (da ist Dr. Klenk aus der Alpecin Forschung :rofl4: ja ein Goldstück gegen...).

Worum gings hier in dem Thread nochmal? ... Sorry ... Ich glaube die diesjährige E³ wird seit Jahren mal wieder sehenswert (was die PKs angeht). Außer Microsoft legt nächste Woche ordentlich was auf den Tisch... Wobei ich mit irgendeinem Knaller auch noch rechnen würde... mmmh.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#22
Ich hoffe MS labert auf der E3-PK nicht sooooooooooooooooooo viel über Videoservices. Kann schon sein, dass die Ami-Couchhocker das begeistert, aber hier sehen wir davon eh nichts und die letzten PKs wurden dadurch nur unverschämt langweilig.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#24
Square Enix to do livestream broadcast at E3 booth
SQUARE ENIX today revealed it will offer dedicated video programming during the 2013 E3 Expo, taking place in Los Angeles on June 11 through 13.

The program, dubbed “Square Enix Presents” will offer a diverse and user-friendly range of programming aimed at sharing unique perspectives with SQUARE ENIX’s global audience.

“SQUARE ENIX will be showcasing a terrific lineup of games this E3 Expo,” said Akio Oofuji, marketing director, SQUARE ENIX (Japan). “Square Enix Presents is a new way we can engage on a more meaningful and personal level with our community and fans and share with them the spectacle and excitement of E3.”
http://www.youtube.com/squareenixpresents

show Versus or burn SE ~happy~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
#26
:auslach:Carpark: Ouya .... :ugly:

Die E3 dürfte eine der interessantesten der letzten Jahre werden ! Massig neue Games, Exclusives, Gebashe, vollmundige Versprecher äh Versprechen, die PS4 zum anfassen und und und ....

herrlich :cool:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#28
So nachdem ja jetzt alle brav ihre neuen Plattformen vorgestellt haben, kann man ja jetzt schon spekulieren was auf der E3 gezeigt wird.

MS PK: hier muss und wird man Spiele zeigen. DIE Frage ist nur, wie das Verhältnis Kinect/XBLA/Retail aussieht.
Ich schätze es wird Turn 10 Forza 5 vorspielen, 2-3 neue Spiele/Serienfortsetzungen und auch ein paar 3rds (ich tippe auf BF wenn EA mitspielt und neues Gameplay zu CoD). Leider wirds auch etwas mit Kinect geben auch wenn ich darauf gerne verzichten würde.
Was ich hoffe: ein kleiner CGI für Halo 5 (für Gameplay ist es da zu früh, trotzdem in etwas in welche Richtung die Reihe geht) und KEIN Launchfenster. Gerade der letzte Punkt ist in letzter Zeit ein ziemlicher Nervpunkt für mich. Was juckt mich, ob 1/2 Jahr nach dem Launch auch noch gute Spiele kommen erstmal? War schon bei der Vita und der WiiU ein Scheiß.

Sony PK: ich tippe mal darauf, dass bei Sony der Arsch auf Grundeis geht, nachdem die Reaktionen in den Medien für die One so gut ausgefallen sind, also wird man erstmal 10-15min für Multimedia verscheißen. Dann wird man noch Zeit für die PS3 vergeuden und zB GT6 zeigen und auch wenn SCEA gerne darauf verzichten würde: auch kurz erwähnen, dass man die Vita nicht vergessen hat.
Mit den verbleibenden 30min wirds dann schon schwer alles unterzubringen. Die PS4 wird gezeigt, es wird nochmal etwas über die Hardware und das OS gesprochen und in den verbleiben 15min werden dann nochmal die Launchspiele präsentiert (Killzone, Drive Club, infamous, Knack). Ein elend langer Rendertrailer zum neuen oder alten FF, das dann exklusiv (für einen Monat) auf der PS4 erscheint.
Selbst mit Kinect wird also vermutlich wohl eher Sony der Verlierer der E3 sein.
Hier hoffe ich, dass Sony trotzdem mit 1-2 Sachen noch überrascht und mit überrascht meine ich NICHT FF 13 Vers, oder TLG. Das überrascht nicht, da muss ich nur lachen.

EA: viel Gerede über die neue Gen und wie toll ihre Spiele da aussehen. Präsentation von FIFA, Madden usw. wo man unnötigerweise wieder elend lange Videos von Sportlern zeigt, die mit dem Geldkoffer erklären wie toll das neue Sportspiel ist.
Singleplayer-Video zu BF4 weil darauf die Welt gewartet hat, Render-Trailer für die neunen Star Wars Spiele (gibt ein neues Battlefront, das aber im Prinzip nur ein Mod für Battlefield ist, Visceral hat sich 1313 geschnappt und macht es fertig) und mit etwas Glück 1-2 unbekannte Spiele (Mirrors Edge 2?).

Ubisoft:
Watchdogs und AC Piraten der Karibik sind sicher 2 große Standbeine. Mit etwas Glück überrascht Ubi auch dieses Jahr mal wieder.

So eure Schätzungen/Vermutungen/Hoffnungen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#29
aktuell ist mir alles scheißegal, für mich kommt es auf eine Sache an: Verkackt sony oder verkackt sony nicht.
verkacken sie nicht und sagen "Also Leute, den ganzen Dreckscheiß den MS hier abzieht lassen wir sein" haben sie schon per default gewonnen.
Verkacken sie genauso wie MS, dann werde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen ob und wenn ja wie ich weiterhin zocken werde.

Ansonsten: Sony 15Minuten Buchhaltung 15 Minuten andere Plattformen 30 minuten Multimedia, Social Media und OS Features der PS4, Rest Spiele PS4

die anderen PKs sind mir momentan egal.
 
Zuletzt editiert:

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#31
Das sind meine Wünsche. Die wenigsten Sachen werden davon wohl tatsächlich passieren.

MS PK: Äh nach der erbärmlichen Präsentation von Dienstag, ist mir das völlig egal was die zeigen.

Sony PK: Die PS4 wird vorgestellt (Design/Preis/Bundle), mit Live-Gameplay zu den jeweiligen Launch Spielen (Killzone,Drive Club, inFamous). Exklusive BF4 Vorstellung auf der PS4 von EA, das nächste Final Fantasy wird vorgestellt, The Last Guardian kommt für PS3/PS4, Half-Life 3 kommt für die PS4 + Steam, Destiny wird ausführlich gezeigt, PS2 Spiele auf der Vita spielbar, vielversprechende Neuentwicklungen für die Vita in Arbeit von 3rds.

Absoluter Wunschtraum (was wohl leider nie passieren wird): Sony kauft Sega auf und Yu Suzuki entwickelt Shenmue zu Ende. :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#32
Meine Vermutungen/Hoffnungen:

Hoffnung:

FF Versus ja, ich glaube ernsthaft das SE es wieder nicht zeigt:ugly:
FF Type 0 für Vita:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: :(
Disgaea 4 Vita announcement~yey~
Irgendwas Persona 5 sei es ps3/4 oder Vita, wobei die Ps3 von allen Plattformen erstmal am warscheinlichsten für Atlus ist.
Uncharted 4 teaser oder new game von ND
Ein reveal/teaser zu Santa Monicas Projekt
Ein reveal/teaser zu Quantic Dream

Vermutungen:
Senran Kagura Vita für den Westen
Das nächste AC für Vita
Panopticon Gameplay Trailer
Kein ND teaser
The Last Guardian rereveal

Zu EA und MS sage ich nichts weil die mich nicht interessieren:)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#33
@Greek
Äh das ist eine Spielemesse in LA. Was keinen Namen wie FF, MGS usw. hat wird da doch nichtmal erwähnt.
Das liest man später in der Presse, aber auf den PKs sind die normalerweise nicht die großen Bringer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#35
Mir gings hier eher um die PKs, darum auch meine Bemerkung zu Greek.
Im Nachhinein kann man noch genug sagen, abstreiten, bestreiten, schwören, versprechen, usw.
Aber bei den PKs muss man Nägel mit Köpfen machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#36
naja, wie gesagt 15 minuten zahlen, bishcen was für vita und ps3, rest für PS4 aufgeteil in 1/4 bis 1/3 OS, Social Media und Multimedia und 2/3 bis 3/4 Spiele
insgesamt 2 Stunden.

wenn ich mir was wünschen dürfte: Sony kommt auf die Bühne "Hi, unlike previous E3s tonight were only going to tell you what wount be on our platform: Blocking of used games, always online requiered and gaming behind a paywall. Thank you and have a nice time at our booth"
Ende
Ich würd feiern!
:D
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#37
Ahh ok
Gut dann ist Senran Kagura sicher nicht auf der PK aber Freedom Wars (Panopticon) müsste doch dort zu sehen sein oder? Das Game ist ja von Sony's Japan Studio.
Und Disgaea ist eher TGS Material~okay~
Was ich noch vergessen habe:
MGS GZ PP
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#39
Ich bin auf jedenfall gespannt... Kann es kaum noch erwarten! Ich wünsche mir einfach, dass Sony was bieten kann!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#40
Meine Hoffnungen/Befürchtungen sehen so aus.

MS: Zwar will man den Fokus auf die Spiele legen, aber nachdem TV so ein wichtiges Standbein ist und die Reaktionen in den Medien ja leider relativ positiv waren, wird man da sicher noch drauf zu sprechen kommen. Ne halbe Stunde könnte ich mir da vorstellen. Vielleicht wird noch irgendein anderer Partner im TV-Segment vorgestellt oder was weiß ich. Über so Sachen, wie Netflix etc. hat man ja noch gar nicht gesprochen. Dann kommen die Spiele, wobei ich denke das Forza 5 das einzig interessante Spiel wird. Vielleicht kriegen wir nen Mini-Teaser zu Halo 5 und noch nen neues Crackdown oder so. Denke aber der Großteil wird Kinect bzw. Kinect-powered sein. Am Ende gibts wahrscheinlich einen Termin.

Sony: Den Anfang macht glaube ich die PS3. Man sagt wie toll sie doch gelaufen ist und zeigt mit GT6 und Beyond: Two Souls die letzten zwei großen Spiele der Konsole. Danach kommt man zur Vita und sagt, dass sie nicht tot sei und zeigt vielleicht 1-2 Spiele. Ein neues Uncharted könnte ich mir vorstellen. Denke aber das danach der Fokus auf der PS4 liegt. Die zeigen die Konsole, nennen den Preis und auch das Releasedatum und dann kommen die Spiele. Hoffentlich hat man da 1-2 geile Sachen bei. Denke Naughty Dog wird was neues präsentieren können und velleicht kriegen wir ja was zu The Order: 1886 zu sehen. Mal schauen..

Nintendo...Naja, Mario hier, Mario dort..

EA: FIFA, Online, NFL, Online, NFS, Online..ihr wisst schon...

Ubisoft: Watch Dogs, AC IV und irgendeine Neuankündigung. Könnte wieder der Sieger werden^^
 
Top