Momentum beweis GEHTS NOCH EA?

#21
Das war eine kuriose Partie: Bis zur 50. Minute war der TSV Otterfing mit 0:5 zurückgelegen. Das war’s, möchte man meinen, der Sack ist zu. Mitnichten. „Bei so einem Spielstand muss man sich den Mund abwischen und weitermachen“, sagt TSVTrainer Sepp März. Und das machten seine Kicker auch. Mit einem von Florian Herzog verwandelten Elfmeter schafften die Nordring-Kicker den Anschluss (60.), und dann ging’s Schlag auf Schlag. Maxi Ebert besorgte das 2:5 (65.), Dominik Koch das 3:5 (70.). Michael Holzmeier, der wegen eines angeknacksten Knöchels erst zur 60. Minute eingewechselt worden war, drehte mit zwei Treffern (72., 82.) die Partie. „Mit ihm kam die Wende“, sagt März. Allerdings stach auch Maxi Ebert aus einer großartigen Mannschaftsleistung heraus: Er war an allen Toren beteiligt. „Bei diesem Spiel hat man gesehen, welch Moral die Mannschaft hat.“
Quelle: http://www.fussball-vorort.de/a-kla...spiele-tore-beim-duell-otterfing-1459353.html

~pft~
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#24
Was ich daran höchst bedenklich finde, ist die Tatsache dass man sich man sich dann selbst immer einredet, dass man unkonzentriert oder nicht schnell genug war, obwohl man für so manches Gegentor garnichts kann (wegen Momentum).
Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Nicht jede Mannschaft wird bei einem Rückstand stärker...
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#25
Hat auch nichts mit Logik zu tun... ;)

@Ashe: das gab es mal durchaus in Rennspiele. Man erinnere sich an NFS Undercover (ich versuche es zu vermeiden aber hier ist es das perfekte Beispiel :ugly: ). Man fahre zB ein Bugatti Veyron mit +400km/h Spitze...Du liegst Meilenweit in Führung und näherst dich dem Ziel. Plötzlich greift das Spiel ein und drosselt deine Beschleunigung sowie Top Speed (die bei Vollgas eben 400 betragen hat) auf der Geraden nur noch 348 und man wird selbst mit Boost nicht mehr schneller (maximale Stufe). Nun schaut man in den Rückspiegel und deine Gegner sind wie von Geisterhand auf einmal hinter dir -die vor wenigen Sekunden noch etliche KM hinten lagen- und sind dabei dich mit Boost (man erinnere sich an das Top Speed Problem von eben..!) und ÜBERHOLEN dich. 3 Kurven später kann man plötzlich wieder über 400 erreichen.........aja. Macht Sinn! :rolleyes: Ist aber jetzt kein Industriegeheimnis und gibt es seit Jahren.

Ich spreche hier wie gesagt nicht direkt den Gummibandeffekt an, sondern das verändern der gegeben Fahreigenschaften, sprich Manipulation. Abgesehen davon, dass ein SLR nie im Leben einen Bugatti auf der Geraden unter Top Speed überholen könnte... :lol:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
#27
Grade wieder 86. und 90.+49248295829 Minute das 2 bzw. 3:3 bekommen, das kann einfach kein Zufall sein <.< Hab den Ball sogar extra an der Eckfahne des Gegner gehalten, waren gefühlte 10 Minuten schon Nachspielzeit. Ich bekomm die Ecke, alles bei mir hinten, Ecke wird abgefangen, Konter, meine Spieler werden natürlich überrannt und der Torwart eh das Lächerlichste. Unfassbar..
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#28
Grade wieder 86. und 90.+49248295829 Minute das 2 bzw. 3:3 bekommen, das kann einfach kein Zufall sein <.< Hab den Ball sogar extra an der Eckfahne des Gegner gehalten, waren gefühlte 10 Minuten schon Nachspielzeit. Ich bekomm die Ecke, alles bei mir hinten, Ecke wird abgefangen, Konter, meine Spieler werden natürlich überrannt und der Torwart eh das Lächerlichste. Unfassbar..
Jetzt, wo das mit dem Momentum so offiziell ist, macht mir FIFA persönlich ne Ecke weniger Spaß.
Klar ist es toll, wenn man selbst nach einem 0:2 Rückstand in den letzten 10 Minuten 2-3 Tore erzielen kann. Aber auch nur im ersten Moment, denn dann fällt einem direkt wieder ein, dass man es ja leichter hatte, weil man hinten lag.
Nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung, dass es nicht richtig ist und definitiv gegen den Entwickler spricht, sowas ins Spiel einzubauen.
Wie ist denn nun bei PES? Ähnlich oder garnicht vergleichbar?
 
#29
Bei mir war gestern nen Tag da ging gar nichts - Momentum hin oder her, bzw. 90 min momentum :ugly:

Hab plötzlich von jedem gegner auf den Sack bekommen. 0:4, 1:5 etc. und das 4 Spiele hintereinander. War schließlich so angepisst das ich einfach die PS3 ohne runterfahren aus gemacht habe -.-
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
#30
Jetzt, wo das mit dem Momentum so offiziell ist, macht mir FIFA persönlich ne Ecke weniger Spaß.
Klar ist es toll, wenn man selbst nach einem 0:2 Rückstand in den letzten 10 Minuten 2-3 Tore erzielen kann. Aber auch nur im ersten Moment, denn dann fällt einem direkt wieder ein, dass man es ja leichter hatte, weil man hinten lag.
Nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung, dass es nicht richtig ist und definitiv gegen den Entwickler spricht, sowas ins Spiel einzubauen.
Wie ist denn nun bei PES? Ähnlich oder garnicht vergleichbar?
Du willst mir also sagen, dass FIFA dir mehr Spaß gemacht hat bevor du das Momentum offiziell bestätigt bekommen hast? Wow :shock:
Bei mir isses nämlich eher umgekehrt :D Jetzt wo ich genau das weiß macht FIFA noch viel mehr Spaß, weil ich über diese lächerlichen Situationen einfach nur noch lachen kann. Bei DaFlo's oben beschriebener Situation wär ich wahrscheinlich lachend aus dem Zimmer gerannt :ugly:
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#33
Du willst mir also sagen, dass FIFA dir mehr Spaß gemacht hat bevor du das Momentum offiziell bestätigt bekommen hast? Wow :shock:
Bei mir isses nämlich eher umgekehrt :D Jetzt wo ich genau das weiß macht FIFA noch viel mehr Spaß, weil ich über diese lächerlichen Situationen einfach nur noch lachen kann. Bei DaFlo's oben beschriebener Situation wär ich wahrscheinlich lachend aus dem Zimmer gerannt :ugly:
Wenn man, so wie du, längst resigniert hat, kann man das alles auch mit Humor nehmen. Ich bin noch nicht soweit und kann dementsprechend nicht über solche Dinge lachen.
Diese ganze Scheiße rund um FIFA 13 in diesem Jahr lässt mich nicht kalt, sodass ich den Geruch eines frisch verpackten PES 2013 schon in der Nase habe.
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
#34
Wieder heute so oft 89. Min das Gegentor kassiert. Dieses Spiel ist irgendwie seit 1-2 Wochen unspielbar für mich, ich bekomm nichts mehr auf die Reihe.

---------- Beitrag um 03:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:47 Uhr ----------

Dieses Spiel macht mich gerade so extrem aggressiv, es ist einfach nur sowas von schlecht. Jeder Gegner kann nichts, hat nur seine behinderten Pacestürmer da vorne und haat einfach nur dieses scheiß Momentumglück. Was mir auch so extrem auffällt ist, dass ich Gegentore sofort nach dem Anstoß bekomme, wenn ich ein Tor geschossen hab.

---------- Beitrag um 04:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:38 Uhr ----------

Hier, nur damit ihr das mal nachvollziehen könnt, wie es mir seit paar Wochen jetzt geht. Davor alles gewonnen, jetzt alles verloren.
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140376749
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140126640
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139320823
 
Top