Momentum beweis GEHTS NOCH EA?

PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
#44
ne jetzt mal ehrlich
ich für 3-0 nach 41 minuten, bekomm in der 45.min 2 gegentore, die aus dem nichts kommen, und verlier das spiel noch 3-4, irgendwas verdammt nochmal stimmt nicht mit diesem scheiß spiel
 
#47
Gerade wieder so lächerlich. Dominiere den Gegner komplett. Er hat bis zur 85 minute nicht mal nen Torschuss. In der 85 kassiere ich mit dem ersten Torschuss den Ausgleich und in der 90 mit Schuss Nummer 2 das 1:2. Krank

Ballbesitz nach spielende 66: 34 für mich :ugly:
 
#48
Gestern auch wieder so ein Fall
Fifa möchte gerne das viele Tore fallen, ich schieße 3x Tore, mein gegner gleicht 3x aus CR9 war mal wieder der Übermensch, und das war so ein lutscher, voll die pfeife.
Zum Glück hab ich in der 90. Minute noch den Siegtreffer geschossen.
 
D

Deleted member 5482

Guest
#52
Zum ersten mal habe ich das momentum richtig hart gespürt.
Da für ich bis zu 82min mit 4:0 und dann dreht er das Spiel natürlich noch zu einem 7:4 :/
Greift das momentum eigentlich auch bei fouls ein?
 
#54
Ist echt teilweise lächerlich. Gestern hätte ich das Spiel fast aus dem Fenster geworfen. Was bei UT mit Momentun abgeht ist nur noch lächerlich. Zudem die ganzen Spackos mit Ihrer Hilfeunterstützung, Ping Pong Pässen aus dem Stand in den Lauf auf die PACE Mongo Stürmer wie Nasingh etc.

Wann kann bei solchen Sachen so gut sein wie man will, FIFA packt da einen einfach an die Hoden!

Ihr müsst auch einfach mal drauf achten wenn ihr in der 45 oder 90 Minute nen Eckball gegen euch bekommt wie oft Ihr da nen Gegentor bekommt. Da passieren die grandiosesten Sachen. Spieler gehen nicht zum Kopfball hoch, jeder Abpraller geht zum gegner und natürlich peng - GEGENTOR :ugly:
 
D

Deleted member 5482

Guest
#56
Wtf in 8 spielminuten 7 dinger? O.O klingt nach extremen momentum. War sicherlich ut?
Die ganzen pace huren online xD no skill but paaaace.
Ja woher weißt du dass? :D

---------- Beitrag um 15:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:31 Uhr ----------

das glaubste ja wohl selber nicht :rolleyes:
Doch 5 dinger hinterreinander von Higuain und 2 von Vela. Das meiste was mich da aufreregt hat war das er bis zur dieser Minute kein einzigen Schuss abgegeben hat und maximal 4 mal in meiner Hälfte war. Und ab dann kam ich einfach nicht aus meinem eigenen 16er!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
#57
Ja woher weißt du dass? :D

---------- Beitrag um 15:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:31 Uhr ----------


Doch 5 dinger hinterreinander von Higuain und 2 von Vela. Das meiste was mich da aufreregt hat war das er bis zur dieser Minute kein einzigen Schuss abgegeben hat und maximal 4 mal in meiner Hälfte war. Und ab dann kam ich einfach nicht aus meinem eigenen 16er!
Diese Volleyball ergebnisse, kann nur UT sein.
Seit ich 4231 spiele hab ich kaum noch probleme mit pace und momentum.
Langsam in ut zu spielen scheint viele hibbelig zu machen. :ugly:
Wenn ich merke ea greift ein, dann stell ich auf def für eine weile.
Dann einfach kurze sichere pässe. Nebenbei lass den gegner bissel rennen:D
Fahre sehr gut damit fast nur noch am gewinnen. Komplett momentum abstellen kann man damit leider auch nicht. Aber gut unterbinden meiner Meinung nach.

Btw: Nach ecken kann man die taktik nicht ändern bis der ball im aus ist...?
Wohl ein Teil des momentums? Bzw beihilfe zu noob toren =_=
 
Top