offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

Sorry, ich war ganzes Wochenende weg und konnte deshalb keine Spiele eintragen bzw. meine machen.

Ich trag jetzt alles nach.

@ManU & Dortmund: Hättet ihr morgen Zeit für unsere Spiele?
ja, werde wir schon hinbekommen. wollte morgen nur noch meine dauerkarte für die neue saison abholen. danach könnten wir wohl. ich geh jetzt mal so von ca. 19 uhr aus?!

@juve: würde dann auch morgen vorschlagen. würds bei dir dann auch klappen?
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
@DaFlo: Morgen biste weg ne? Samstag und Sonntag biste ja nicht erschienen ( soviel zu "ich richt emich nach dir" :p) , Wann willste denn das Spiel machen, wenn du erst Sonntag wiederkommst, da allerdings pausieren willst?

@Spieltage: Werden die Spiele gegen Marseille unentschieden gewertet?
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Werder - Neapel 2:0

Tore:
Sneijder und Matri

Spielverlauf:
1. spiel ging bis zur 42.min bis meine Ecke kam wo ich schützen wähleen wollte, da fiel auf das ich die falsche mannschaft geladen hatte,spielstand bis dahin 1:0 Neapel - Nach absprache mit Zappler haben wir das spiel neu angesetzt und man konnte dann den unterschied zwischen Liga und Orig mannschaft klar erkennen.

Denke der sieg geht so inordnung, wünsche dir viel spaß und glück weiterhin, bleib feir =)

PS: das war die rache zum hinspiel :P

---------- Beitrag um 22:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:43 Uhr ----------

Geiles Video :D...

Mir sind solche Szenen auch schon paar mal passiert..Da könnte man echt einfach nur ausrasten :)..
JA stimmt habe ich sofort dran denken müssen

einfach zum kotzen solche Szenen. aber immer wieder lustig mit anzusehen
Ja lustig schon, solange es nicht einem selber passiert =)
 
Werder - Neapel 2:0

Tore:
Sneijder und Matri

Spielverlauf:
1. spiel ging bis zur 42.min bis meine Ecke kam wo ich schützen wähleen wollte, da fiel auf das ich die falsche mannschaft geladen hatte,spielstand bis dahin 1:0 Neapel - Nach absprache mit Zappler haben wir das spiel neu angesetzt und man konnte dann den unterschied zwischen Liga und Orig mannschaft klar erkennen.

Denke der sieg geht so inordnung, wünsche dir viel spaß und glück weiterhin, bleib feir =)

PS: das war die rache zum hinspiel :P

---------- Beitrag um 22:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:43 Uhr ----------



JA stimmt habe ich sofort dran denken müssen



Ja lustig schon, solange es nicht einem selber passiert =)[/QUO
Sry ,kann dir leider nicht zustimmen.
Der Sieg geht meiner meinung nicht in Ordnung.
Neapel hatte die besseren CHancen, und deine beiden Tore sind nur wegen Fehler ( ob das nun Fifa fehler oder andere fehler sind,,scheiss egal) gefallen.
Das erste tot, da hätte der torwart den Ball festnehmen müssen,, da er weit vor deinem Spieler am Ball war.
Beim zweiten Tor , da hatte ich noch nicht einmal gedrückt und mein Torwart macht einen abstoss mit der Hand, deinem spieler auf den kopf, und dann,, Tor Tor Tor.
Hàtte ich alle Bàlle rein gemacht, die wo ich alleine auf dein tor gestürmt bin,,naja,dann aber gute nacht.
Ich versteh aber irgendwie nicht wieso meine Spieler immer so langsam gegenüber ihrer Gegensèieler sind. Da habe ich richtig schnelle offensiv kräfte und kann doch keinen unterschied machen.
Glaube lass das spielen einfach sein.
Glückwunsch zum sieg, der spieler der die meisten tore geschossen hat,,hat auch gewonnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
1. Liga

Lyon - A. Madrid 2:5

Tore:

siehe Post über mir

Zum Spiel:


3 Wirkliche Witz Tore. 3 mal der selbe Patzer, er muss nur noch abstauben. Echt der Wahnsinn. Gelaggts hats zudem wie die Sau. Trotzdem GG Couch


@ Topic:

Hab mich jetzt entschieden die Liga unwiderruflich zu verlassen.

Mein Internet ist einfach zu langsam, wenns ständig laggt machts mir und euch keinen Spaß.
Bei Ranglistenspielen mit zufallsgegnern treff ich schon mal auf den ein oder anderen wo s gut läuft (verbindungsmäßig) aber naja...

Hab zwar schon ab und zu mit dem Gedanken gespielt, aber dieses Spiel hat es mir jetzt verdeutlicht.
Hat wirklich wieder richtig gelaggt, die Art der Tore die ich kassiert habe waren wirklich der Wahnsinn und so macht das ganze auch keinen Spaß.

Mein Internet is einfach zu lahm, deshalb wirds Zeit dass ich den Platz räume, für einen neuen Spieler.

Vielleicht komm ich irgendwann wieder, wenn s auch mal in meinem Kaff n DSL 4000 (momentan DSL 2000) aufwärts gibt...

Also Jungs macht es gut, ich wünsch euch was!

Gruß Fabi
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Einer nach dem anderen räumt die Bühne, ist doch scheisse leute :D Wehe ihr seit Spätestens zu FIFA 12 nicht wieder hier !! Und damit mein ich all die stammis die diese Saison schon wegen dem kack Spiel gegangen sind ;)
 
Top