Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Spielt gerade: dies mal das
#21
Hier ma auf deutsch Die von Dragon Ball-Spiel Age Project Scan, wurde übersetzt: Dies ist ein Dragon Ball-Spiel-Projekt als niemand je gesehen hat. Charaktere, die bis ins Unendliche fortsetzen in einer hyper realistische Umgebung. Stay tuned! (Das schwarze Quadrat am unteren Rand) für Coms unter den Gipfeln: Zur gleichen Zeit lösen Sie die Combos, ist eine Aura destruktiv! Dies erzeugt einen endgültigen Auswirkungen, einen unerhörten Realismus! Eine Präsenz-nie zuvor gesehen Mimik super realistische glänzend! Render zerstörerische Kraft macht das Spiel noch heißer!

---------- Beitrag um 19:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:03 Uhr ----------

Also wenn das stimmt wird es Mega Hammer aber ma sehn
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#24
Skepsis ist bei mir nach wie vor vorhanden. Jedes DB-Game wird so angekündigt (alles bahnbrechend neu, bestes DB Erlebnis, nah an der Serie) und letztendlich ist es wieder nur ein lauwarmer Aufguss.
Aber die Aura ist zerstörerisch? Sehr schön. In der Serie wurde immer der Bode abgetragen, wenn die ihren Energie-Penis rausgeholt haben. Das will ich auch im Spiel! ;)
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#26
hier Website is online http://b.bngi-channel.jp/dba/ und hier das neue bild

Ehm das Stück oben rechts kann doch nicht echt sein :eek:
Also die Grafik von den Figuren scheint schonmal zu Stimmen. Jetzt noch ordentliche Texturen für die Umgebung und man kann beim Thema Grafik schonmal zufrieden sein.
So Gras wie auf dem Bild oben rechts müsste schon sein, aber ka ob das wirklich sooo geil asussehen kann xD
 
PSN-Name: Sparking_4
#28
Ich auch :D Das obere Bild hats mir echt angetan :)


Bessere Übersetzung vom Scan

(under "scoop")
Drawing extreme DB action with super visuals!!
So INTENSE, you'll be amazed! It's the advent of a new style, with thoroughly recreated DB battle scenes on a gorgeous screen!!

(center)
You'll feel like you're really there, as never before!!
The facial expressions are super realistic, and the field goes flying!! The intense production really heats up the game!!

(center-left)
Autumn 2011
The battle begins on PS3 and Xbox 360!

(under the title information)
The project to take DB games to the extreme is set in motion!! The warriors' battles enter a new dimension!!

(over bottom picture)
ACTION! DRAMA! SCALE! All these together create a super-class [of game]!!

[WHAT IS Dragon Ball Game Project AGE 2011?!]
It's the project to create a new DB game, the likes of which no one has ever seen. By pursuing the most accurate recreation of the characters ever, we aim to make it the most lifelike!! Super anticipation!!
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#29
Wie abartig geeeeeeil :eek: Sieht VERDAMMT gut aus. ich denke das Bild oben rechts ist aus einer Cutscene. Ich bin beeindruckt, weil man sofort sieht das es kein typisches Dragonball Game wird ^^ es kommt was großes auf uns zu ^^
 
PSN-Name: aggroberlin612
Spielt gerade: aktionadventure,aktion & egoshooter
#32
ich bin gespannt drauf wie der erste trailer am mittwoch wird, wenn das was wird wie es danach aussieht , ist es ein kauf wert! die vorherigen teile haben mich nicht so wirklich interessiert !! :D
 
PSN-Name: Sparking_4
#36
Ups ! :D Ich bin so Glücklich... Das sieht echt Fett aus ! Es wird wieder ein Story Modus geben und dabei kommen noch die Originalen Soundtracks ^^ Und das geile ist es wird sich wieder an Tenkaichi orientieren

17:30 Uhr - PREPARE YOURSELF
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#39
kaum zu glauben das es die Entwickler ma kapiert haben was db Fans haben wolln
Das wird sich noch zeigen. Bisher wurde dieses Vorhaben größtenteils verkackt und ich zweifle daran, dass einem dieses mal der große Wurf gelingt. Nichts desto trotz machen die Screens einen positiven Eindruck, aber es muss noch an vielen Ecken geschraubt werden, vor allem in Puncto Inszinierung.
 
Top