Wetter

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Für die Leute die auf größtenteils verlässliches Wetter wert legen, lege ich dieses Interview mit Jörg Kachelmann ans Herz:
https://www.brandeins.de/magazine/b...an-nich-nehme-jeden-unwettertoten-persoenlich

Es wird klar angesprochen das viele Wetterdaten auf Apps und Webseiten zusammenfantasierter Rotz ist und ein wenig mehr eigener Aufwand zu deutlich besseren Vorhersagen führt.


EDIT: Die Möglichkeiten auf kachelmannwetter.com sind wirklich vielfältig.

Vll. mal die FAQ dazu: https://kachelmannwetter.com/de/faq
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Alexander Gerst hat von der ISS Vergleichsbilder getwittert:

August 2014


gegenüber August 2018


Und hier ein Bild vom Rheinland, ebenfalls August 2018:


Aber laut der guten AfD-Beatrix gibt es ja keinen Klimawandel und die Sonne ist jetzt einfach nur wärmer als in den letzten Jahren... :ugly:
 
Bei uns "nur" Stufe 3 und laut einer Seite vermutlich "nur" Windstärken der Stufe 9-10.
Bisschen was habe ich gemacht (Gewächshaus umgebunden, Plane vom Zelt abgenommen usw.), aber keine Hamsterkäufe getätigt oder die Fenster zugenagelt.
Der Dachdecker ist hier aktuell eh dran und kommt spätestens am Dienstag wieder.
 
Top