PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
Ich lass auch mal meine Stats da...
Absolut nichts besonderes. Man sieht, dass ich "kaum Zeit" auf der PS4 verbracht habe.

Hier fehlt eindeutig "Zeit im Home Screen idling" - da hätte ich sicherlich 1200 Stunden oder so :ugly:
Stats an sich sind auch seltsam...

Das hätte mich für die PS3 interessiert. Naja here we go:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=BrkXdk5fqe8[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Aber kurze Frage... Wieso lasst ihr die Konsole so lange in Idle Zeit, als dass dieser Wert für euch interessant ist??? :ugly:
Wenn ich die Hütte anwerfe, dann lass ich auch was laufen... Youtube... Amazon... Netflix... Whatever...
Kann mir höchstens Spotify vorstellen weil man da nicht zwingend die App öffnen muss? :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hatte ewig das Auto aus nicht drinnen. Dann, wie philley schon schreibt, man plant eh gleich was zu machen, was dann durch RL verhindert wird.... Mittlerweile schaltet sich meine Konsole nach ner Stunde aus, aber zuvor hab ich extrem viele Stunden an "AFK-Zeit" gesammelt :D
 
@Dai:
Genau. Hauptsächlich (in meinem Fall) Spotify und Twitch werden ja nicht direkt als aktive App unter dem Namen im PSN angezeigt. Dafür aber die widerliche Youtube App :ugly:

Da hätte es mich wirklich interessiert wie lange ich dort Zeit verbracht habe.
Denke das hätte bei mir easy die NR.1 abgelöst.

Ich glaube meine absolute Top-"App" im Home Screen ist bei mir der Web browser. Mancher fragt sich sicherlich wie zur Hölle man den überhaupt ertragen kann.... frage ich mich mindestens 1x die Woche auch. :ugly:

Bin mir sicher btw das die Top App für mich auf der PS3 sicherlich GT5 war. Easy 2-3000 Stunden.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Hey Leute,
Ich weis nicht ob ich im richtigen Thema bin, hab aber nichts gefunden!

Ich überlege mir einen neuen Controller zu kaufen, einen Nacon Revolution Pro 2 oder Razer Raiju Tournament Edition hätte ich jetzt mal ins Auge gefasst.
Könnt ihr über diesen beiden Controller was sagen, hat die vielleicht wer?
Oder kann mir ein anderer Controller empfohlen werden?

Danke schonmal

Gruß Lutzke
 
Top