Narcos [Netflix] - Plata o Plomo

SnowAnt

Active member
PSN-Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & GoW
#26
Hab in der letzten Woche nun auch endlich Narcos durchgeschaut und es gefällt mir richtig gut.
Sehr schön inszeniert, anfangs sympathisiert man evtl noch mit Pablo aber spätestens ab der 5. Folge hasst man ihn. :)

Sehr gut gefällt mir auch das zwischendurch "echtes" Videomaterial reingeschnitten wurde, macht das ganze ne Ecke authentischer. Auch die Drohnenflüge über Kolumbien sind so schön anzusehen, dass ich schon nach Reisen nach Kolumbien geschaut habe.

10/10
 

Raab

New member
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
#30
Staffel 2 fast komplett gesehen :( Ist absolut geil, ich kann nicht mehr aufhören zu gucken und gebe mir heute die letzten Folgen :) Kann mir gut vorstellen wie es weiter geht in den nächsten Staffel, aber denke es wird ohne *** einfach nicht mehr so sehenswert sein :(
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#31
So, hab gestern einfach mal Staffel 2 gebingewatched :D War wieder sehr geil, einige tolle Szenen bei und jetzt bin ich tatsächlich gespannt, wie die noch zwei Staffeln füllen wollen.

Klar, das Cali Cartel scheint jetzt wichtig zu werden. Aber ich habe die Befürchtung das ohne Pablo die Serie nicht mehr das selbe sein wird, er war ja ein wirklich entscheidender Faktor in der Serie. Das Cali Cartel ist ja bislang eher eine Randerscheinung gewesen, die immer weiter in den Vordergrund gerät, aber nie so ganz.

Aber allgemein gesprochen ist das einfach nur krank, wie es damals in Kolumbien offenbar zuging. Da war ein Schwein verrückter als das andere :ugly:
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#32
2 Staffeln???? Dachte nur eine und da haben sie halt die neueren Drogenlords (Cali???) im Visier.
Nur die hatten keine so prägnante Figur, kann mir deswegen schwer vorstellen dass man mehr als 1 Staffel voll kriegt.

Naja verrückt waren die für damalige Verhältnisse, aktuell sind die Kartelle in Mexico groß und die sind DEUTLICH brutaler was das betrifft.

Außerdem hat wie der Film ja dezent andeutete die CIA da überall ihre Finger drinn. In einem Fall der sogar dann später vor den Kongress gezerrt wurde, war das sogar nur um das eigene Budget für Auslandsoperationen aufzubesser...das muss man sich mal vorstellen. Dass der Verein kein Problem hat im besten Sinne für Amerika ungerechte Sachen zu tun okay, aber die eigenen Leute von der DIA zu veraschen und teilweise sogar ans Messer zu liefern, nur um das eigene Budget aufzubessern...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#33
Jepp, man hat wirklich schon eine dritte UND vierte Staffel angekündigt. Vielleicht springen die irgendwann in die heutige Zeit? :D

Ansonsten fand ich das mit der CIA eigentlich gut, weil man sonst in der amerikanischen Welt ja bloß keine Kritik an den eigenen Männern zeigen darf. Die Amerikaner sind da immer die Helden.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#34
Okay ich schätze mal gerade mit Staffel 4 überspannen die den Bogen. Vermute die ziehen das genauso auf. Staffel 3 wie das Cali groß und schlimm wurde, Staffel 4 wie es gestürzt wurde.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#35
Die zweite Staffel geht ja mit Pablo Escobar weiter. Also von daher finde ich eine zweite nicht so schlimm. Das aber eine dritte bzw. vierte ohne ihn kommt halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Werde nach der zweiten nicht mehr schauen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#38
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=j73-IvTvNN0[/ame]

Bin wirklich gespannt, aber ohne Wagner Moura wird es wohl nicht das selbe werden. Er hat Pablo Escobar einfach perfekt verkörpert.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#40
Hat noch niemand Staffel 3 gesehen? :D

Habs gerade beendet und auch wenn ich Zweifel wegen dem Fehlen von Pablo hatte, bin ich begeistert :D Mindestens genauso spannend und verrückt wie die Staffeln 1 und 2. Die Charaktere sind interessant, toll getroffen und es fällt schwer zu glauben, dass die Sachen großteils tatsächlich passiert sind. Völlig verrückt :D
 
Top