[#miasanmia] FC Bayern München

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
tja bitteres aus für die Bayern. sie waren in beiden spielen die bessere mannschaft, wovon man sich aber natürlich nichts kaufen kann. wer vorne seine chancen liegen lässt und dem gegner zwei tore schenkt muss am ende seine koffer packen.
für mich die enttäuschung des halbfinales war lewandowski. der hat überhaupt nichts zustande gebracht.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Wegen einem Fehler?
Sry aber Neuer hat auch schon öfters so Böcke geschossen, jedoch ist es nie aufgefallen weil es entweder ein Spiel war wo es um nichts ging oder schon 3-5:0 Stand.

Da kenne ich andere Torhüter die wesentlich mehr Fehler machen einer davon ist Bürki,
aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Wegen einem Fehler?
Sry aber Neuer hat auch schon öfters so Böcke geschossen, jedoch ist es nie aufgefallen weil es entweder ein Spiel war wo es um nichts ging oder schon 3-5:0 Stand.

Da kenne ich andere Torhüter die wesentlich mehr Fehler machen einer davon ist Bürki,
aber das ist wieder ein anderes Thema.
Nein nicht wegen einem.
Aber seine Leistung ist einfach ziemlich unkonstant.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Nein nicht wegen einem.
Aber seine Leistung ist einfach ziemlich unkonstant.
Ich weiß nicht da gibt es Leute auch Spieler die nicht so
extrem nieder gemacht werden wie er.
Kann das Beispiel immer wieder geben, die Letzten 5-6 Spiele hatte
Hummels immer einen Fehlpass drin der danach eine Torchance oder Tor für die gegnerische Mannschaft zufolge hatte.
Klar ist dies Kein Torwart aber wodurch entstehen den die Torchancen?
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ihr versteht mich falsch.
Ich gebe ihm nicht die ganze Schuld, oder Hacke rum.
Ich denke lediglich dass es darauf rauslaufen wird.
Ich sag auch nicht jedes Spiel war schlecht, er hat auch ein paar gute rausgehauen.
 
Top