[#miasanmia] FC Bayern München

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Naja, wenigstens wird es nicht schlechter :) Pep hat mit gutem Deutsch angefangen und wurde immer schlechter... Es gibt genügend Spieler die kaum ein Wort Deutsch sprechen obwohl sie schon lange da sind.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Die blaue Hose... das mintgrün oder türkis... alles net so meins.

Aber sollen sie erfolgreich spielen! Des langt!
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Süle wird ihn würdig vertreten. Schnell, ballsicher, hat ein Auge für perfekt getimte tacklings + ein Schrank. Passt. Und: 7 Jahre jünger als Boa.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
allerdings macht er noch zu viele kleinere fehler, gerade gegen die großen mannschaften hat er noch nicht die erfahrung. allerdings dürfte er wohl dann gesetzt sein.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
boateng ist sich wohl schon mit psg einig, es müssen nur noch die details zwischen den vereinen und zwecks financial fairplay geklärt werden.

wäre schon ein herber verlsut für die bayern. ein boateng in topform ist schon weltklasse.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/daran-hakt-der-boateng-deal_93720
allerdings macht er noch zu viele kleinere fehler, gerade gegen die großen mannschaften hat er noch nicht die erfahrung. allerdings dürfte er wohl dann gesetzt sein.
wie ein Boateng in nicht-Topform! ;)
ich will Spieler die voll mitziehen. soll er halt gehen. haben genug gutes material!

@canadian wonderkid... des wird hoffentlich ne Granate! schön aufbauen... und in 2 jahren dann voll einsetzen!
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich meine mit in topform, das er nicht von verletzungen geplagt ist.
in dieser saison hatte er doch das ein oder andere wehwehchen, auch kurz vor der wm.

und bayern und talente sag ich mal gar nix zu. die haben den nur gekauft, damit kein anderer verein den zuschlag erhält.
er wird im winter bestimmt erstmal verliehen und falls er nicht 10 tore schiesst, wird er nach 2 jahren wieder verkauft.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich hoff für Ihn er läßt sich nicht wieder ausgraben :)
Der Kovac hat leider nie eine faire Chance bekommen. Nachdem er auch bei den Spielern durch ist wird man seine Tage zählen können. So hätte er bestimmt auch ein titelloses Jahr in München überstanden wenn trotzdem ein Wandel sichtbar gewesen wäre. Auch Robbery hätte man nur mit der klar Ansage die Verträge verlängern dürfen dass sie diesen Jahr Ergänzungspieler sind. Nach dem es bei allen Leistungsträgern der letzten Jahre (auch hier wäre eine Verjüngung gut gewesen) hakt, wird wohl an spätestens im Januar ein neuer Übungsleiter verpflichtet. Mit Platz fünf ist die CL in Gefahr, da wird von Vereinsseite auf jeden Fall bald gehandelt.
 
Top