Euer Film des Jahres | Das kommende Kinojahr

Tommyfare

Active member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#41
Flops:
Definitiv Deadpool. Was für ne Scheiss-Story und miese Gags.

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Da gibts dieses Jahr echt viel.
Alien
Trainspotting 2
Ghost in the Shell...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#42
Was war DER Film 2016?
Arrival

Was waren eure TOP Filme 2016?
Arrival
Deadpool
Rogue One

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Batman vs. Superman

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?

The Fate of the Furious
Dunkirk
Ghost in the Shell
 

NBK

Active member
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: BO4
#43
Was war DER Film 2016?
The Neon Demon

Was waren eure TOP Filme 2016?
Arrival
Dont Breathe
Swiss Army Man

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Die Unfassbaren 2
31


Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Die Rote Schildkröte
Alien Covenant
John Wick 2
Kingsman 2
Es

Vor denen hab ich aber auch die meiste Angst 2017^^"
Blade Runner 2
GitS
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#44
Was war DER Film 2016?
Arrival und der Nachtmahr

Was waren eure TOP Filme 2016?
Swiss Army Man
The Revenant
Zootopia
Nocturnal Animals
Kubo
Vaiana
X-Men Apocalypse
Deadpool
The Neon Demon
Don't Breathe
Hell or High Water
Captain Fantastic
Findet Dorie

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Shut In
Suicide Squad
Assassins Creed

Enttäuschung des Jahres 2016?
Rogue One

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Star Wars Episode VIII
Alien: Covenant
Logan
Guardians of the Galaxy Vol.2
Wonder Woman und Justice League (bitte werdet gut xD)
Spider-Man Homecoming
Silence
La La Land
Hacksaw Ridge
Manchester by the Sea
Patriots Day
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
#45
Was war DER Film 2016?
Hardcore und Arrival

Was waren eure TOP Filme 2016?
Rouge One
Kubo
Nocturnal Animals
Deadpool
The Big Short
Green Room
Die dunkle Seite des Mondes
The Homesman
Eye in the sky
Colonia Dignidad
The Jungle Book
10 Cloverfield Lane

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
BFG
The Huntsman & The Ice Queen
Tripple 9
Batman vs Superman
Zoomania
Ratchet & Clank
Independance Day 2
X-Men Apocalypse
Hail Caesar

Enttäuschung des Jahres 2016?
Suicide Squad

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Star Wars VIII
Guardians of the Galaxy 2
Kong
Ghost in the shell
Planet der Affen: Survival
Kingsman 2
Blade Runner 2049
Der dunkle Turm
Resident Evil 6 :ugly:
La La Land
Cars 3
Sieben Minuten nach Mitternacht
Split

Und noch einiges mehr...
 
#46
Ah, besteht also doch noch Bedarf für solche Threads. ;)
Dann gebe ich auch mal mein Bestes für das letzte bzw. diese Jahr hinzu:


Was war DER Film 2016?
The Revenant

Was waren eure TOP Filme 2016?
The Hateful Eight
10 Cloverfield Lane
Don't Breathe

Noch nicht gesehen: Arrival, The Conjuring 2.

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Deadpool (Was bringt eine hohe Gagdichte, wenn die Gags von 14-jährigen entworfen werden?)
Dirty Grandpa (Brutaler Müll, wirklich verschwendete Lebenszeit.)
Hail, Caesar! (Gähnende Langeweile.)

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Dunkirk
Alien: Covenant

Und was gibt es sonst noch nächstes Jahr? Ah, endlich mal wieder Superheldenfilme und Star Wars. :kopfpatsch:
Ach, verdammt. Ich habe noch einen Film in der Kategorie "Top-Filme" für das Jahr 2016 vergessen: Sully. Absolut toller Film von Clint Eastwood. Leider nicht mehr daran gedacht als ich diese Liste erstellt habe.
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
#47
Was war DER Film 2016?
The Revenant und The Hateful Eight

Was waren eure TOP Filme 2016?
The Jungle Book
10 Cloverfield Lane
X-Men Apocalypse
Creed

und noch andere liste wird zu lang :D

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Batman vs. Superman,Deadpool,Suicide Squad und Independance Day 2

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?

Guardians Of The Galaxy Vol. 2
Fast & Furious 8
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Planet der Affen 3: Survival
Justice League
King Arthur: The Legend Begins
Alien: Covenant
Blade Runner 2049
Attack on Titan
John Wick 2
Kingsman 2

das sind zurzeit meine favos und das ist noch lang nicht alles ^^
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#49
Für mich war X-Men auch einer der wenigen guten Blockbuster, keine Ahnung warum den alle so schlecht fanden.
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#50
1 war gut, der 2. teilweise überragend, aber der 3. war nur Krawall bum bum ohne Sinn und Story. Da habe ich im Vergleich aber so was von viel mehr erwartet!!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#52
Top:

Deadpool
The Revenant
Raum

Flops:
IP2
Xmen
Bourne

Noch nicht gesehen:

Arrival
Jungle Book
Batman vs. Superman
Rouge One

Wanted 2017:

Blade Runner
Alien
Bibi und Tina ;)
Kingsman 2
John Wick 2
Guardians of the Galaxy
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
#53
1 war gut, der 2. teilweise überragend, aber der 3. war nur Krawall bum bum ohne Sinn und Story. Da habe ich im Vergleich aber so was von viel mehr erwartet!!!
Zudem nervte der Focus auf Jennifer Lawrence und warum muss in fast jedem X-Men Film Magneto anfangs böse werden, um am Ende wieder gut zu werden? Immer die gleiche Tour.

Gesendet von der Couch mit Tapatalk
 
#54
Was war DER Film 2017?
Baby Driver (8/10)

Ich habe Baby Driver als Film des Jahres gewählt, da ich keine Erwartungen an den Streifen hatte und er mich einfach nur von vorne bis hinten positiv überrascht hatte. Cooles Skript, geniales Pacing und tolle Schauspieler. Hat mich wirklich sehr gut unterhalten.


Was waren eure TOP Filme 2017?
Dunkirk (8/10)
Hacksaw Ridge (8/10)
Manchester by the Sea (8/10)

Noch nicht gesehen: Blade Runner 2049, War For The Planet Of The Apes.


Was waren eure FLOP Filme 2017?
Split (4/10)
Alien Covenant (6/10)


Auf welche Filme freut ihr euch 2018 am meisten?
Sicario 2: Soldado
The Predator
The Disaster Artist
God Particle
(World War Z 2 (Nur wegen Fincher auf der Liste))
(The Irishman (Wird aber wohl eher 2019 anlaufen))

2017 war in meinen Augen ein schwaches Kinojahr. Comicverfilmung hier, Star Wars da. Für Leute, die damit nichts anfangen können, bleibt nicht mehr viel übrig. Für 2018 sieht es ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus. Ein paar Filme scheinen für mich interessant zu sein. The Disaster Artist könnte wirklich lustig werden und der Trailer von Sicario 2 sah wirklich vielversprechend aus. Ich lasse mich mal überraschen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#55
Für 2018...hab gehört es kommt ein neuer Film mit Robert DeNiro, Al Pacino, Joe Pesci, Harvey Keitel und mit Martin Scorsese auf dem Stuhl. Dat Ding heißt "The Irishman"...kommt aber wohl erst 2019 raus-.-



Das erste mal seit 22 Jahren wieder zusammen vor der Kamera. Heat war der letzte gemeinsame Film.
Der Film hat Netflix mit 105 Millionen $ finanziert.

EDIT...ich kann nicht lesen...hat Benny ja in der letzten Zeile.

Denke das der nächste Predator wieder abkackt...mal sehen.

EDIT2: für 2017 fand ich Kubo and the two strings nicht übel.
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
#56
2017 war in meinen Augen ein schwaches Kinojahr. Comicverfilmung hier, Star Wars da. Für Leute, die damit nichts anfangen können, bleibt nicht mehr viel übrig.
Hä? Es gab glaub 7 oder 8 Comicverfilmungen und gerade mal ein (1!!!) Star Wars Film. Von einer vollen Star Wars Dröhnung kann da also keine Rede sein.

Für mich gab es etliche gute bis sehr gute Filme und das Jahr war nicht anders als die Jahre davor. Angefangen von Passangers über Logan, Kong, Get Out, 7 minuten nach Mitternacht, John Wick 2, Hell or High Water, Lion, Spider-Man Homecoming, Baby Driver, Planet der Affen, Dunkirk, Atomic Blond, Mother!, Cars 3, Thor 3, Blade Runner 2049, Star Wars VIII und Coco.
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
#57
Was war DER Film 2017?
Planet der Affen: Survival 10/10

Warum??? ganz einfach hammer blockbuster und richtig geiles ende.

Was waren eure TOP Filme 2017?
Baby Driver 8/10
Hacksaw Ridge (8/10)
ES 8/10

Noch nicht gesehen: Dunkirk,Manchester by the Sea

Was waren eure FLOP Filme 2017?
Pirates of the Caribbean Salazars Rache
Batman v Superman: Dawn of Justice
Der Dunkle Turm
Transformers: The Last Knight
Ghost in the Shell

Auf welche Filme freut ihr euch 2018 am meisten?
Pacific Rim 2: Uprising
Tomb Raider
Ready Player One
Han Solo Star Wars Anthology
Deadpool 2
Ocean’s Eight
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
The Predator
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2
Aquaman
The Equalizer 2
The Raid 3
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#58
2017 war ein gutes Kinojahr, wobei mich manche Filme auf die eine oder andere Art dann doch überrascht haben.

Meine Top-Filme 2017:

  • Thor: Ragnarök
  • Logan
  • Blade Runner 2049
  • Baby Driver
  • ES
  • Guardians Of The Galaxy Vol. 2
  • Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi
  • HIdden Figures

Meine Überraschungen 2017:

  • Spider-Man: Homecoming
  • John Wick: Kapitel 2
  • Coco
  • Planet der Affen 3: Survival
  • Wonder Woman
  • Atomic Blonde

Enttäuschungen 2017:

  • Alien: Covenant: Bullshit und danke für Nix RS
  • Ich - Einfach unverbesserlich 3
  • Dunkirk
  • Valerian
  • Kong: Skull Island

Animationsfilm-technisch war 2017 etwas mau. Coco war gut, aber ansonsten fällt mir spontan kein wirklich guter Film ein. Auch dass trotzdem so viele Superhelden-Filme in meiner Topliste gelandet sind überrascht mich.

Dafür gab es dieses Jahr aber auch ein paar arge Enttäuschungen und gerade im Sci-Fi Genre waren viele erwartete Hits entweder jaaaa-okay oder nein-nein-nein
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#60
2017 war ein gutes Kinojahr, wobei mich manche Filme auf die eine oder andere Art dann doch überrascht haben.

Meine Top-Filme 2017:

  • Thor: Ragnarök
  • Logan
  • Blade Runner 2049
  • Baby Driver
  • ES
  • Guardians Of The Galaxy Vol. 2
  • Star Wars Episode VIII: Das Erwachen der Macht
  • HIdden Figures

Meine Überraschungen 2017:

  • Spider-Man: Homecoming
  • John Wick: Kapitel 2
  • Coco
  • Planet der Affen 3: Survival
  • Wonder Woman
  • Atomic Blonde

Enttäuschungen 2017:

  • Alien: Covenant: Bullshit und danke für Nix RS
  • Ich - Einfach unverbesserlich 3
  • Dunkirk
  • Valerian
  • Kong: Skull Island

Animationsfilm-technisch war 2017 etwas mau. Coco war gut, aber ansonsten fällt mir spontan kein wirklich guter Film ein. Auch dass trotzdem so viele Superhelden-Filme in meiner Topliste gelandet sind überrascht mich.

Dafür gab es dieses Jahr aber auch ein paar arge Enttäuschungen und gerade im Sci-Fi Genre waren viele erwartete Hits entweder jaaaa-okay oder nein-nein-nein
Fand Sci-Fi gut vertreten aber ist ja Geschmacksache.

Ps. Episode VIII ist The last Jedi. Klugscheißernodus aus.
 
Top