Euer Film des Jahres | Das kommende Kinojahr

PSN-Name: underkane89
#21
1.DER Film 2013
MAN OF STEEL, ich hab mich so auf dem Film gefreut,
bis auf ein paar schwächen Top :okay:

2. Top Filme 2013
Fast 6, Thor 2, Gangster Squad,

3. FLOP Filme 2013
Iron Man 3, ich finde das die Serie von Film zu Film schlechter wird,
der Fake Mandarin + Feuerspucker :rolleyes:
Only God Forgives, hab ich mir ganz anders vorgestellt :(

4. Auf was freue ich mich 2014
300 - Rise of an Empire, Raid 2, Amazing Spiderman 2,
mal schauen was noch kommt :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#23
gute von diesem jahr: fuck ju göhte, thor 2, Meet the Millers, Attack on Wallstreet (topfilm für boll)

flops: iron man 3, hangover 3...werd die liste noch erweitern...

für 2014 - falls er bis dahin fertig wird:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M[/ame]
 
PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
#24

Ach du scheiße wie geil ist das denn bitte? Das trifft mal sowas von meinen geschmack. Hab grad zum ersten mal von dem Film gehört. Wird per Kickstarter finanziert. Aber ob das teil hier in die Kinos kommt? Vieleicht ja irgendwo in Australien :ugly:


Edit: hab grad gelesen das der 30 Minütige Film gratis ins Netz gestellt wird und die hoffen dann daraus einen Full Length Film zu machen wenn die genug aufmerksamkeit bekommen sowie man ein Studio für die Idee begeistern kann.

 
Zuletzt editiert:
#25
DER FILM 2013:

Warm Bodies !!! Einfach nur witzig der Film

TOP FILME 2013:

Oblivion, Man of Steel, Django Unchained, Tribute von Panem 2, Elysium, Captain Phillips, Ender's Game, Hobbit 2: Smaugs Einöde

FLOP FILME 2013

Iron Man 3, Thor 2, Star Trek: Into Darkness, After Earth

AUF DEN FREU ICH MICH 2014:

Planet der Affen: Revolution, Hobbit 3
 
systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
#26
Was war DER Film 2013?
Django Unchained. Waltz macht den Film einfach zu einem echten Highlight :)

Was waren eure TOP Filme 2013?
Django, Der Hobbit 2, Ich, einfach unverbesserlich 2, Oblivion, Flight

Was waren eure FLOP Filme 2013?
Hangover 3 (sonst gab es nicht so die Ausfälle^^

Auf welche Filme freut ihr euch 2014 am meisten?
47 Ronin, Hobbit 3, 300 (2), Noah
 

Lexgen

Platinum Member
#27
Den Film Hannah Arendt, welchen ich Anfang diesen Jahres im Kino gesehen habe, fand ich ganz ansprechend. Ansonsten war ich nur zum neuen Star Trek-Film im Kino, den ich ganz okay fand, und zu ein paar Independent-Filmen.

Arendt hat sich u. a. mit der sog. Banalität des Bösen beschäftigt, wofür die Zeit damals betreffend einen bestimmten Kontext allerdings noch nicht reif war. Es geht im Kern darum, ob das Böse persönlich oder unpersönlich ist, ob das Böse also eine (eigene) Persönlichkeit hat oder nur die Abwesenheit des Guten ist. Ich denke, dass diese philosophische Frage eine wichtige ist, die sich auch abgewandelt die Theologie stellt (Gibt es Gott und einen Teufel oder gibt es nur Gott und die Abwesenheit Gottes?).

Für 2014 bin ich gespannt auf den neuen Lars von Trier-Film. Er schließt damit eine Trilogie ab (die vorangegangenen Filme waren "Antichrist" und "Melancholia", zwei sehenswerte Filme).
 
Zuletzt editiert:
#28
Habe gerade Die Unfassbaren (OT: Now You See Me) gesehen und bin begeistert. Dieser Film wandert jetzt noch nachträglich in meine Top-Liste direkt hinter Bad Grandpa. :okay:

Für alle die nun Interesse haben, hier der Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=AQ8UBxxkrFI[/ame]

Richtig klasse. :)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
#31
Gar nicht zu leicht zu beantworten, da dieses Jahr nichts wirklich hervor stach.
Habe dank Lovefilm auch viele Filme aus den letzten 2 Jahren nachgeholt. Die haben mich auch mehr überzeugt, als die Neuerscheinung aus dem letzten Jahr.
Darunter z.B. Frost/Nixon

Was war DER Film 2013?

Man of Steel oder Only God Forgives

Was waren eure TOP Filme 2013?

The Place Beyond Pines
Spring Breakers
Star Trek Into Darkness
Pain and Gain
Wolverine- Wege des Kriegers

Was waren eure FLOP Filme 2013?

Warm Bodies
Das ist das Ende

Auf welche Filme freut ihr euch 2014 am meisten?

Fällt mir grad nichts ein...
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
#33
Was war DER Film 2013?
DJANGO UNCHAINED
Was waren eure TOP Filme 2013?
Europa Report, ZERO DARK THIRTY, RUSH
Was waren eure FLOP Filme 2013?
IRON MAN 3

Auf welche Filme freut ihr euch 2014 am meisten?
Interstellar
 

FOX_DIE

Beerlicious
Spielt gerade: Sekiro, DMC5
#34
Wie jedes Jahr wieder starte ich einen Fred für die Filmliebhaber. :D

  1. Was war DER Film 2016?
  2. Was waren eure TOP Filme 2016?
  3. Was waren eure FLOP Filme 2016?
  4. Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
________________________________________________


Was war DER Film 2016?
Gab für mich dieses Jahr nicht den Überfilm muss ich sagen.

Was waren eure TOP Filme 2016?
Animationsfilme muss ich alle noch schauen. Die werden immer schon zu Hause am Fernseher geguckt. Ansonsten:

1. Toni Erdmann
2. Arrival
3. Room
4. The Neon Demon
5. Swiss Army Man
6. Ein Mann namens Ove
7. Creed

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Eigentlich nix, da ich mir nur Filme angucke, von denen ich denke, dass Sie ordentlich sind. Und da war jetzt dieses Jahr nix bei, was mich enttäuscht hätte.

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Allein der Januar ist voll mit Filmen, die ich mir gern anschauen würde. Keine Ahnung, schwer da was auszusuchen. Ich sag einfach mal, am meisten bin ich gespannt was sie aus Ghost in the Shell machen.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#35
Was war DER Film 2016?
Arrival

Was waren eure TOP Filme 2016?
Deadpool
Rogue One

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Suicide Squad
Independence Day 2
Batman vs Superman

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?

The Girl with all the Gifts
Star Wars Episode VIII
Ghost in the Shell
 
#36
Ah, besteht also doch noch Bedarf für solche Threads. ;)
Dann gebe ich auch mal mein Bestes für das letzte bzw. diese Jahr hinzu:


Was war DER Film 2016?
The Revenant

Was waren eure TOP Filme 2016?
The Hateful Eight
10 Cloverfield Lane
Don't Breathe

Noch nicht gesehen: Arrival, The Conjuring 2.

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Deadpool (Was bringt eine hohe Gagdichte, wenn die Gags von 14-jährigen entworfen werden?)
Dirty Grandpa (Brutaler Müll, wirklich verschwendete Lebenszeit.)
Hail, Caesar! (Gähnende Langeweile.)

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Dunkirk
Alien: Covenant

Und was gibt es sonst noch nächstes Jahr? Ah, endlich mal wieder Superheldenfilme und Star Wars. :kopfpatsch:
 
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
#39
Was war DER Film 2016?
Rogue One

Was waren eure TOP Filme 2016?
The Hateful Eight
The Revenant


Was waren eure FLOP Filme 2016?
Arrival (war schon gut, aber mir war das zu wenig Contact)

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Alien Covenant
 

Wolfen

Active member
systems, systems, systems
Spielt gerade: Battlefield V
#40
Was war DER Film 2016?
Arrival

Was waren eure TOP Filme 2016?
Arrival
Deadpool

Noch nicht gesehen: Hateful Eight, Nocturnal Animals (potenzielle Kandidaten)

Was waren eure FLOP Filme 2016?
Batman vs. Superman

Auf welche Filme freut ihr euch 2017 am meisten?
Silence

Ansonsten merke ich gerade an meinem Sehverhalten, dass ich immer weniger Filme, dafür mehr Serien schaue. Zumindest Hollywood scheint gerade nicht mehr einzufallen als der x-te Superheldenfilm und aufgewärmte Stoffe bekannter Szenarien. Innovationen oder spannendes brisantes Erzählkino sucht man vergebens. Serien nehmen sich mehr Zeit für ihre Figuren und die Entwicklung spannender Geschichten mit meist aktuellen Bezügen.
 
Top