Der Fotografie-Thread

PSN-Name: BillMorisson
Madeira ist vor allem immer eine sichere Bank was das Wetter angeht. Klar, wir hatten auch ein paar Regenschauer, aber die waren auch immer genau so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Und um zu fotografieren ist komplett blauer Himmel und strahlender Sonnenschein ja eh langweilig :D
 
PSN-Name: BillMorisson
Ich bin so weit sehr zufrieden, die Fotos sehen genau so aus wie ich sie bearbeitet bzw. im Fall der analogen Scans vom Labor bekommen habe und die Druckqualität ist auch top. Fand auch die Software für die Erstellung gut zu bedienen. Ob ich jetzt immer bei Saal bestellen würde weiß ich nicht, gibt ja noch zig Mitbewerber die ebenfalls sehr gut sein sollen.
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous



---------- Beitrag um 12:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:10 Uhr ----------

War überrascht, wie "gut" das P20 Pro ohne stativ abends daher kommt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
boah Bill, da sind echt ein paar wunderschöne Bilder dabei! da geht einem das herz auf... als würde man gerade da hin reisen. mir sagen die digitalen irgendwie mehr zu. bei den Ektachrome sind auch sehr schöne dabei!
vielen dank für die impressionen! :okay:
 
PSN-Name: BillMorisson
Bin im Moment mega heiß aufs analoge Mediumformat, ich glaube da werde ich Anfang 2019 schwach. Hab mich allerdings noch nicht auf ein Format und eine Kamera festgelegt, die haben alle so ihre Vorzüge und Eigenheiten.
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Blöde frage, ich hab von meinen uropa noch eine nahezu komplette Ausrüstung zum Fotos entwickeln. Stammt aus den 70er oder 80er. Wohin könnte man sowas geben?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Die sexy Mamiya :shagy: Bzw finde ich die größere Instax ja besser, da man die Bilder sinnvoller nutzen kann (hatte die auch für unser Gästebuch zur Hochzeit im Einsatz).
 
PSN-Name: BillMorisson
Die Mamiya kommt dieses Wochenende zum ersten Mal im Harz zum Einsatz, bin sehr gespannt :)

Die Instax gehört meiner Freundin, macht schon Spaß. Aber ich mag das größere Format auch lieber, hab mir schon überlegt, ob ich mir irgendwann man den Drucker kaufe.
 
Top