Battlefield V

PSN-Name: herodes87
Noob-freundlich? Hahaha. Genau das Gegenteil ist der Fall. DICE hat extra die beschissen längere TTK eingebaut FÜR die Noobs. Um alles einsteigerfreundlicher zu machen. Und die Community ist ihnen deswegen auf die Barrikaden gestiegen. Zu recht.

Ach Dice hat das gesagt? Die Entwickler von BBC2 die bis heute nicht verstanden haben warum das Spiel so unheimlich beliebt ist?


Ne längere TTK ist nix für Noobs sondern was für gute Spieler. Jeder Noob kann 3 Schuss in einen Reinsprayen und dafür kills bekommen. Besonders wenn derjenige campt. Bei ner längeren TTK Rate werden Headshots wichtiger. Aber warte 90 % der Community kann die wohl nicht treffen deswegen flippen die aus wegen 1 Kugel. Ja genau so ein rumgeheule wegen einer Kugel. Ich hab mit beiden TTK die Leute gleichermassen weggeballert. Den jeder macht den selben Schaden am Ende. Eine Kugel hin oder her.


Das Video zeigt das Grundproblem mit dem Gunplay in BFV und warum es das schlechteste in der BF History ist. Hardline, BF3 und BBC2 hatten wesentlich besseres Gunplay. Da hatten die Waffen wenigstens ordentlich Recoil und Spread.



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QGgqQvEjbn4[/ame]



@ Spy ich spiele viele Waffen OHNE Upgrades, weil ich keine Company Coins mehr bekomme. Und trotzdem muss ich nur den Stick nach unten ziehen. Wenn du wirklich solche Probleme hast dann nimm folgende Waffen.



G43 - 3 Schuss auf jede Distanz
KE7 - null Rückstoss selbst ohne Zweibein
Sturmgewehr 1-5 - mit Upgrades leicht zu spielen
MP40 - wenig Rückstoss
Sten - wenig Rückstoss
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Es hat sich durch die UK Verkaufszahlen angedeutet, nun spricht vieles für tatsächlich schwache VZ:


Summary:


  • Battlefield V suffered from consumer backlash as a less authentic portrayal of WWII was revealed.

  • EA formally revised FY 2019 net bookings guidance; the outlook was revised from $5.55 billion to $5.20 billion.

  • The limited nature of Battlefield V’s single player campaign at launch, unimplemented cooperative missions and the delay for the battle royale mode frustrated players.

  • All the major retailers currently have the title on sale for 33% to 50% off.

  • As hard sales data comes forward in January, look for additional downward revenue revisions from analysts and corresponding pressure on the stock price.



https://seekingalpha.com/article/42...eductions-battlefield-v-sales-disappoint?dr=1


Bin gespannt ob nun weitere große Publisher ihre politische und fortnite Schiene unabhängig der Szenarien mit Gewalt fahren werden.
 
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Was mich an Battlefield ein wenig stört ist die Waffen Balance bzw. wie sie sich Verhalten.
Bsp. Ich stehe mit einem Scharfschützengewehr ca 150 Meter entfernt und muss das Visier über den Kopf halten um ihn zu Treffen, der Gegner schießt mit einer MP/MG aber so das er mich mit jedem Schuss Hitet auf 150m. Auch wenn ich 2 Meter vor dem Gegner weg stehe Brauche ich mit einem Scharfschützengewehr mindestens 2 Schüsse auf den Körper.
Ansonsten stört mich noch extrem das die Leute mit 5 Leuten in Häusern sitzen und man sie sogut wie gar nicht daraus bekommt.
 

Tommyfare

Active member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Also Leute aus Häusern raus zu bekommen ist ja nun nicht so schwer.
Einfach das Ding in Schutt und Asche legen.
 
PSN-Name: Dojii
Wo ich es gestern gesagt habe... erinnert ihr euch an den weiblichen Skin mit Haaren und Halstuch über dem Gesicht, den man kaufen konnte?
Der einzige Skin, bei dem ein weiblicher Charakter tatsächlich Haare hat?

Er ist weg. Anscheinend wurde er wieder aus dem Spiel entfernt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
Gestern Abend mal wieder etwas länger gespielt. Mit 2 Freunden im Squad hat es sehr viel Spaß gemacht. Konnte das erste mal so richtig in Rotterdam eintauchen. Mit gefällt die Map so unheimlich gut!!

Auch werden meine Scores besser bzw. ich komme allgemein immer besser zurecht.
Das mit dem bauen fand ich auch nice. Nicht übertreiben aber nett gemacht.

Zu lachen gab es auch einiges. That BF moments....!!! :D

Werde wohl die kommenden Tage noch ein paar Stunden investieren. :)
 

Tommyfare

Active member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Gestern Abend mal wieder etwas länger gespielt. Mit 2 Freunden im Squad hat es sehr viel Spaß gemacht. Konnte das erste mal so richtig in Rotterdam eintauchen. Mit gefällt die Map so unheimlich gut!!

Auch werden meine Scores besser bzw. ich komme allgemein immer besser zurecht.
Das mit dem bauen fand ich auch nice. Nicht übertreiben aber nett gemacht.

Zu lachen gab es auch einiges. That BF moments....!!! :D

Werde wohl die kommenden Tage noch ein paar Stunden investieren. :)
Es macht auch echt Spass, ,aber so langsam sollten sie mal die Bugs in den Griff bekommen XD
Seit dem letzten Patch gibt es sehr unschöne Dinge..

 
Die Bugs sind echt nervig, aber das Spiel macht trotzdem richtig Spaß. Habe gestern Abend auch eine längere Session Trupp-Eroberung gespielt und die Mapvarianten sind eigentlich wirklich richtig gut designed. Mit den Sandsäcken etc.
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Gestern Abend mal wieder etwas länger gespielt. Mit 2 Freunden im Squad hat es sehr viel Spaß gemacht. Konnte das erste mal so richtig in Rotterdam eintauchen. Mit gefällt die Map so unheimlich gut!!

Auch werden meine Scores besser bzw. ich komme allgemein immer besser zurecht.
Das mit dem bauen fand ich auch nice. Nicht übertreiben aber nett gemacht.

Zu lachen gab es auch einiges. That BF moments....!!! :D

Werde wohl die kommenden Tage noch ein paar Stunden investieren. :)
Warum willste es dann los werden?
 
Top