Battlefield V

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Bei der V1 finde ich es ganz gut, dass es einen Radius gibt, wo es einen umwirft, aber dann doch nicht draufgeht. Erst schreit man aaaaah und dann puh.
 
der schaltet bei mir nicht frei, da die letzte challenge nicht funktioniert.
Hatte gestern schon nen v1 - schlag mit 8 kills und der schaltet nicht durch. sehr ärgerlich.
Okay, das ist verständlicherweise echt beschissen. Bei mir hat es Gott sei Dank geklappt. Hatte gestern meine erste JB2 auf Flugplatz und konnte dort leider nur einen Kill ergattern. Habe dann direkt in meine Challenges geschaut und gesehen, dass der Kill gezählt wurde. Danach habe ich dann die Challenge komplettiert.
 
PSN-Name: herodes87
DICE hat nun auf die Community gehört und wird morgen wieder die alte TTK aktivieren. Jetzt hat BFV wieder sein grandioses Gunplay zurück. :sabber:



Ja die CoD Kiddies kriegen ihr Spray n pray camping gunplay zurück.


BFV hat wirklich das noob freundlichtes gunplay das ich je in einem Battlefield gesehen habe.


Naja 6 Monate noch dann ist das Spiel Tod.
 
Noob-freundlich? Hahaha. Genau das Gegenteil ist der Fall. DICE hat extra die beschissen längere TTK eingebaut FÜR die Noobs. Um alles einsteigerfreundlicher zu machen. Und die Community ist ihnen deswegen auf die Barrikaden gestiegen. Zu recht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ByakuyaEXT
Spielt gerade: CoD: Black Ops IIII
Immer dieses CoD Geheule.
Als ob reine CoD Spieler grade dieses Jahr nach Battlefield wechseln.

Ich habe immer beide Franchises gespielt, aber immer dieses gleiche genöle.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Also ich kann sagen, bei BFV ist nicht viel mit spray n pray camping gunplay. Ansonsten wäre ich nämlich um einiges besser xD

Gestern eine coole Szene gehabt. Ein Teamkamerad wurde getroffen, ich sehe den roten Punkt des Gegners auf der Minimap kurz nachdem ich den Aktionsbutton zum Heilen gedrückt habe. Wollte abbrechen, hat aber nicht geklappt. Den Teamkameraden noch knapp durchgebracht. Umgedreht und den Kerl genau zwischen die Augen getroffen, als der angefangen hat zu feuern. Meine geilste Szene im Spiel bis jetzt, aber das wars auch erst Mal :D
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Okay, das ist verständlicherweise echt beschissen. Bei mir hat es Gott sei Dank geklappt. Hatte gestern meine erste JB2 auf Flugplatz und konnte dort leider nur einen Kill ergattern. Habe dann direkt in meine Challenges geschaut und gesehen, dass der Kill gezählt wurde. Danach habe ich dann die Challenge komplettiert.
Ich habe den Helm von Tides of War endlich bekommen, war aber echt ein Akt dank Bugs ohne Ende.
Ich habe gestern 10min versucht einen Luftschlag auszulösen, so wie in dem Video hier ging das die ganze Zeit.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=7IgQMuN2JII[/ame]
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Was viele gerne vergessen ist, dass ein anderer Spieler da bereits eine Rakete gerufen hat bzw. eine gewisse Zeit nach dem letzten Start vergehen muss und du abwarten musst, bis wieder eine Rakete "verfügbar" ist.

Das soll verhindern, dass innerhalb kürzester Zeit die Map mit Raketen zugespammt wird, wenn quasi alle Squads zu annähernd gleicher Zeit genug Punkte haben - was ja meistens der Fall ist.


Das von dir gezeigte ist aber dennoch ein Bug. :D
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
So bin seit heute auch am Zocken!
Finds bis jetzt ganz geil!
Wenn es jetzt beim Medic noch Gscheide Waffen geben würde wäre ich überglücklich!

Ich hab bis jetzt immer als medic gespielt, aber jetzt mehr Sturmsoldat da es da die gute M1A1 gibt :)
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Die Waffen vom Medic sind echt in Ordnung.
Dadurch dass der sich permanent heilen kann, hat der schon Vorteile ohne Ende. Gegen ein Squad von Medic kann man ganz schön verzweifeln, man kriegt die einfach kaum Tod, entweder sie heilen sich dauernd selbst oder wiederbeleben sich gegenseitig.

P.s. Hab Platin :D

Die Tage werde ich mal die deutsche Singleplayer-Kampagne spielen, die anderen 3 fand ich echt gut. Nichts in die Länge gezogen, kompakt und gute Storys.
Auf Hardcore ist die 3. teilweise echt mies, gibt ein paar Stellen wo man "Zwangsvorrücken" muss, da sind immer neue Gegner kommen.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Hui, vorhin auf der Brücke von E aus versucht B zu erobern. Ich hatte das erste Mal Kontrolle über einen Luftschlag und habe auf die andere Brückenseite draufgehalten. Und Boom, 10 Leute auf einmal erwischt. Die ganze Brücke leergefegt. Ich habe die Runde sogar noch als erster abgeschlossen. Das erste Mal in einem BF. Goil. Aber auf dieses Tides Gedöns zählt es natürlich nicht, weil ich da noch zwei Stufen weiter hinten war.

Danach noch eine gute Runde in Rotterdam. Doof finde ich mittlerweile die Hamada Map und die Bergspitze. Da finde ich einfach keinen Zugang. Ich laufe immer in eine Flanke rein.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Mir ist gestern beim Zocken noch was aufgefallen was mir gehörig auf den Senkel geht.
Wenn ich als medic spiele und iwer braucht ein Medikit und ich will ihm eins hinschmeißen, dann muss ich GENAU auf den Kerl zielen und dann schmeißt er VIELLEICHT, aber nur VIELLEICHT!
Ich weiß nicht wie oft ich schon gestorben bin, weil ich wem ein medikit hinwerfen will und er macht es nicht ums verrecken weil der Kerl läuft und ich ihn nicht richtig anvisieren kann!

Wieso kann der das medikit nicht einfach am Boden stellen wie früher bei BF4?!?!?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Mir ist gestern beim Zocken noch was aufgefallen was mir gehörig auf den Senkel geht.
Wenn ich als medic spiele und iwer braucht ein Medikit und ich will ihm eins hinschmeißen, dann muss ich GENAU auf den Kerl zielen und dann schmeißt er VIELLEICHT, aber nur VIELLEICHT!
Ich weiß nicht wie oft ich schon gestorben bin, weil ich wem ein medikit hinwerfen will und er macht es nicht ums verrecken weil der Kerl läuft und ich ihn nicht richtig anvisieren kann!

Wieso kann der das medikit nicht einfach am Boden stellen wie früher bei BF4?!?!?
das ist mir beim ersten zocken auch negativ aufgestossen! dachte schon ich mache irgendwas falsch!
ich denke das soll verhindern dass man medi kits spammed, oder!? vielleicht muss ich mich auch nur dran gewöhnen und es dient dem balancing. hm...
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Man schaltet noch die Kiste frei, die stellt man dann einfach auf den Boden. Aber da nimmt sich eigentlich nie einer was raus, deswegen schmeiß ich die Päckchen umher.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Man schaltet noch die Kiste frei, die stellt man dann einfach auf den Boden. Aber da nimmt sich eigentlich nie einer was raus, deswegen schmeiß ich die Päckchen umher.


Ja genau das ist das Problem, dass ist leider nicht so eine Kiste wie in den alten teilen die man hinstellt und dann werden die Leute außen rum geheilt, sondern da muss man aktiv was raus nehmen und das macht wie du schon gesagt hast keiner ... deswegen muss man so bescheuert die Päckchen schmeißen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Kiste beim Medic hat auch einfach keinen Sinn. Da gibts keinen Mehrwert.
Man wirft die einzelnen Päckchen einfach viel schneller nacheinander, als man die große Kiste wieder legen kann.

Beim Supporter füllt die große Kiste wenigstens noch zusätzlich die Gadgets wieder auf - was die Päckchen nicht tun.
Aber die Kiste bei Medic ist nicht nur sinnlos, sondern tatsächlich aufgrund der hohen "Respawn" Zeit effektiv schlechter als die Päckchen.
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Man schaltet noch die Kiste frei, die stellt man dann einfach auf den Boden. Aber da nimmt sich eigentlich nie einer was raus, deswegen schmeiß ich die Päckchen umher.
Ja. Und dazu kommt halt noch dass wenn man Leute die Päckchen zuschmeisst die automatisch voll geheilt werden, quasi als Nebeneffekt.
Das bringt eine Menge in kampfsituationen, wenn zb. Einer mit dem MG liegt und schiesst, der muss dann nicht aufstehen und zur Kiste rennen. Ich nutze die Kiste auch nicht mehr.
Anders beim supporter, da nehme ich immer die Kiste weil sie halt auch panzerfaust nachlädt
 
Top