Android Games - Eure Empfehlungen

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, Episode 1 jeweils, wie in vielen anderen Ländern auch im PSN. Funktioniert bei Android nur anders, gratis mit In-App-Käufen. Also keine Eile, das Angebot geht nicht so schnell weg. ;)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Zockt hier jemand Terra Battle? IMHO besser als Puzzle & Dragons und vor allem sehr gut ohne Echtgeld spielbar ohne etwas zu verpassen.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mal dies, mal das....
Ich zock hauptsächlich
Springfield
Boom Beach
Marvel Sturm der Superhelden
Marvel Puzzle
 
PSN-Name: roman1993
Hat schon wer das neue "Harvest Moon: Seeds of Memories" für gute €10 gekauft?
Das Game reizt mich, allerdings schrecken mich die €10 aus :ugly:
Zocke zurzeit das Spiel am Gamecube wie ein irrer :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das interessanteste neue PSN Spiel diese Woche gibt es im Wesentlichen kostenlos für Android (und iOS): Letter Quest. Das spiele ich gerade, ist ganz witzig.
 

SnowAnt

Active member
PSN-Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & GoW
Hast du nen Link? Kanns im Play Store nicht finden.
Liegt evtl daran das ich einen falschen Namen genannt habe :D
Habs mal korrigiert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.newstargames.newstarsoccer&hl=de

---------- Beitrag um 19:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:38 Uhr ----------

Hab mir auch GameDev Story nach den ganzen Lobeshymnen runtergeladen. Bislang bin ich aber noch nicht zum spielen gekommen.
Hat das von euch schon jemand gespielt und kann dem zustimmen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab GameDev Story gezockt und ich fand es echt gut. Aber sobald man im Endgame angekommen ist, wirds sehr schnell sehr eintönig. Da fehlt dann am Ende noch die Motivation und Herausforderung.

Gibts in Japan nicht auch schon nen zweiten Teil davon?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Mir hatte das sehr gut gefallen, zwei mal durch gezockt. Klar, gerade im zweiten Durchgang wusste ich genau, wie das Spiel tickt und es wurde mehr und mehr Routine.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Wirtschaftssimulation... Oder Aufbauspiel wasm etwas anspruchsvoller und komplexer ist.... Würde auch paar Euro investieren....
 
PSN-Name: roman1993
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Wirtschaftssimulation... Oder Aufbauspiel wasm etwas anspruchsvoller und komplexer ist.... Würde auch paar Euro investieren....
Schließe mich definitiv an.
Evtl auch zum gemeinsam zocken? Spiele nicht gern ohne mich mit jemanden vergleichen zu können :-)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Hatte Mars tomorrow ausprobiert... Aber das saugt Akku leer wie nix und Handy und Tablet werden sehr heiß.... Ausserdem stürzt es im Minutentakt ab...
 
PSN-Name: roman1993
Zockt hier jemand "Prehistoric Park"?
Vll. kann mir dann jemand sagen wie man Mitarbeiter einstellen kann.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Top