Android Games - Eure Empfehlungen

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, Episode 1 jeweils, wie in vielen anderen Ländern auch im PSN. Funktioniert bei Android nur anders, gratis mit In-App-Käufen. Also keine Eile, das Angebot geht nicht so schnell weg. ;)
 
Hat schon wer das neue "Harvest Moon: Seeds of Memories" für gute €10 gekauft?
Das Game reizt mich, allerdings schrecken mich die €10 aus :ugly:
Zocke zurzeit das Spiel am Gamecube wie ein irrer :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das interessanteste neue PSN Spiel diese Woche gibt es im Wesentlichen kostenlos für Android (und iOS): Letter Quest. Das spiele ich gerade, ist ganz witzig.
 
Hast du nen Link? Kanns im Play Store nicht finden.
Liegt evtl daran das ich einen falschen Namen genannt habe :D
Habs mal korrigiert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.newstargames.newstarsoccer&hl=de

---------- Beitrag um 19:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:38 Uhr ----------

Hab mir auch GameDev Story nach den ganzen Lobeshymnen runtergeladen. Bislang bin ich aber noch nicht zum spielen gekommen.
Hat das von euch schon jemand gespielt und kann dem zustimmen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab GameDev Story gezockt und ich fand es echt gut. Aber sobald man im Endgame angekommen ist, wirds sehr schnell sehr eintönig. Da fehlt dann am Ende noch die Motivation und Herausforderung.

Gibts in Japan nicht auch schon nen zweiten Teil davon?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Mir hatte das sehr gut gefallen, zwei mal durch gezockt. Klar, gerade im zweiten Durchgang wusste ich genau, wie das Spiel tickt und es wurde mehr und mehr Routine.
 
Top