Shagy
Beigetreten
Likes
1.306

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Jap, deswegen hab ich auch keine Lust sorichtig drauf. Was hab ich schon davon, wenn ich dabin, aber auch nur im Büro sitzte. Naja mal sehn wies wird, ich hoffe die Zeit geht irgendwie rum.
    knapp 2 Wochen. Vielleicht dann noch mal nen Flug dort nach Changchun und eventuell Foschan, aber das weiß ich alles noch nicht so recht. Also innerhalb der beiden Wochen.

    Um was zu Unternehmen hab ich eigentlich nur ein Wochenende und einen Samstag. Mein Chef hat schon gesagt, dass wir in die Altstadt von Anting gehn, mal sehn. Man muss auch bedenken, dass jetzt dort Sommer ist mit 40°C und 90% Luftfeucht, also wird man auch eigentlich keine Lust haben was zu machen ;)
    Naja viel zum Rummlaufen werd ich leider nicht kommen. Muss ja von 09.00 bis 18.00 Uhr dort im Büro arbeiten. Leider.
    Wie ich gesehn habe warst du schon in Shanghai. Kannst mir irgendwelche Tips geben? So allgemeine mein ich.
    Hattest du mal in dem Foto-Thread geguckt, wegen de Kamera die mich interessiert?
    Also ich hab 3.20 € glaube bezahlt. Die Quali an sich ist noch recht gut, nur der Bediener hat es nicht so recht hinbekommen. Sind verwischt, also ich hab meist zu früh weggezogen, bzw. nicht richtig scharf gestellt. Da muss ich mich noch mal mir auseinandersetzten.
    lool Shagy guckt nachher auf die Seite und sieht das auf seiner Pinnwand 20 neue Einträge sind. :D

    flamig flauschig in bezug auf Brüste finde ich auch ekelig.
    was? war das meine idee hier? ich nutzte blos den raum der mir geboten wird um mein künstlerisches talent voll auszuleben!
    Aber dich eingeschlossen bei den kranken leuten ne! du bist praktisch mit der redensführer von uns. :ugly:
    mhh irgendwie versteh ich dein prblem grad nicht o_O

    :ugly:

    auch: was sich für kranke leute auf shgys profiel rumtreiben... ich würd mich schämen!
    Iiiii kopfkino verdammt, ich wusste garnicht das man am tag schon solche träume haben kann....bä
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top