Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Shagy's latest activity
Shagy
replied to the thread
Neuer Rechner gesucht
.
Zum bearbeiten meiner Bilder. So viel mache ich zwar nicht mehr digital, aber die 4,.5x im Jahr halt schon.
Mittwoch um 07:41
Shagy
replied to the thread
Neuer Rechner gesucht
.
Boah geil. Danke! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass dies bei einer Preisvergleichsseite geht :ugly:
Dienstag um 16:00
Shagy
gefällt
-MORF-s Beitrag
im Thread
Neuer Rechner gesucht
.
Windows 11 auf einem alten Gerät zu installieren, ist ein übles geficke. Man kann alles im Zweifel umgehen, aber am Ende hast dann wie...
Dienstag um 15:58
Shagy
replied to the thread
Neuer Rechner gesucht
.
Hi, da Win 10 ausläuft und mein MSI Laptop 9 Jahre auf dem Buckel hat, hab ich mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Laptop zu kaufen...
Dienstag um 08:10
Shagy
replied to the thread
Der allgemeine Blu-Ray Thread
.
Hi, was ist aktuell der beste UHD Player für 300€. Ich hab langsam keine Lust mehr, über die PS5 zu schauen, da diese einfach zu laut ist.
6. Juli 2025
Shagy
gefällt
crack-kings Beitrag
im Thread
Der Auto Thread!
.
Hast du mit dem Verkäufer gesprochen? Sprich mal mit ihm und schau wie das Auto genutzt wurde. War es immer fleißig bei der Inspektion...
4. Juli 2025
Shagy
gefällt
ThE LAsT GuYs Beitrag
im Thread
PlayStation Plus
.
Lol ich habs gestern ne Stunde gespielt und finds mega gut. Aber hab Jet Set Radio nie gespielt. Wahrscheinlich stinkt es dagegen ab.
26. Juni 2025
Shagy
replied to the thread
Nintendo Switch 2
.
Mein Neffe hat sich ja die Switch 2 zum Release gegönnt und am WE konnte ich mal Hand anlegen. Wie bei der Switch 1, taten mir nach...
24. Juni 2025
Shagy
gefällt
tweebearss Beitrag
im Thread
Technik-Hilfe Thread
.
Fahre seit Jahren mit den eingebauten Tools (also Defender und was da noch so an ist) von Windows am besten. Antivirus Software ist so...
16. Juni 2025
Shagy
gefällt
-MORF-s Beitrag
im Thread
Technik-Hilfe Thread
.
Definitiv nur den Windows Defender benutzen, alles andere ist herausgeworfenes Geld.
16. Juni 2025
Shagy
replied to the thread
Technik-Hilfe Thread
.
Ich habe heute zufällig gesehen, das mein Avira Antivirus abgelaufen ist. Nun wollte ich bei eBay wieder wie immer ein drei Jahres Key...
15. Juni 2025
Shagy
replied to the thread
Allgemeine Spiele News
.
Da gibt's bei Stay Forever im Forum einen coolen Threads...
14. Juni 2025
Shagy
gefällt
bastiHSTs Beitrag
im Thread
Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]
.
13. Juni 2025
Shagy
gefällt
crysmopompass Beitrag
im Thread
Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]
.
Two Point Hospital Free Now - Jun 19 at 05:00 PM Die Webseite zeigt jetzt nur noch das aktuelle Spiel. Vorschau für das nächste fehlt.
13. Juni 2025
Shagy
gefällt
NBKs Beitrag
im Thread
RoboCop: Rogue City
.
Das ist dann sicher etwas fürs NewGame+ aber in den Safes ist an sich auch nichts Aufregendes/Brauchbares.
12. Juni 2025
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...