Shagy's latest activity

• Shagy
    Shagy replied to the thread Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?.
    Also zwei Tage einen Großstadt ist schon ein krasses Pensum. Macht sowas überhaupt Spaß so ganz ohne mal zu relaxen und einfach mal auf...
  • Shagy
    Danke :) Gestern waren wir auf dem Herbstflohmarkt in Osnabrück und ich hab eine Olympus Mju III 135 für drei Euro ergattert, inkl...
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?.
    Ich hab immer Filme auf dem Tablet, sowie Podcasts und Musik. Oder die Vita (die Switch ist zu groß und der Akku zu lahm).
  • Shagy
    Filme gucken, Musik hören, vllt. ein Buch lesen oder was zocken (Handheld).
  • Shagy
    Shagy replied to the thread PlayStation 5.
    Ich hätte auch lieber flüssige 60fps mit allen möglichen Effekten und 1080p, statt 4k mit gerade so 30fps und Effekten. Aber wie dein...
  • Shagy
    Shagy gefällt PRO_TOOs Beitrag im Thread Allgemeine News.
    Fand ich doch recht lesenswert... The boy behind the biggest coin op conversion of the 80s...
  • Shagy
    Shagy gefällt bastiHSTs Beitrag im Thread Google Stadia.
    So, storniert. Irgendwie doch keine Lust. :ugly:
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Mega Drive.
    Ach ja, ich ging jetzt mal meine MD Sammlung durch und da fiel mir Flink in die Hände. Boah, hatte ich das damals gesuchtet. War für...
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Mega Drive.
    Aber 70€ :(
  • Shagy
    Ich finds einfach nur sexy 😎
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Shenmue III.
    Es war seiner Zeit etwas voraus, was die lebendige Welt betrifft und die Möglichkeiten Zeit tot zu schlagen. In Teil 2 hatte sich das...
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Shenmue III.
    Ich spiele gerade wieder Teil 1 und sorry ey, das Spiel ist echt übel gealtert. Also nicht von der Grafik, aber vom pacing und...
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Der Apple-Thread.
    Apple ist eines der reichsten Unternehmen und hätte durchaus Einfluss, da Apple für China ziemlich wichtig ist. Sah man auch daran, das...
  • Shagy
    Zusätzlich zu Surviving Mars sind auch noch 2 DLCs dafür gerade kostenlos: Mystery Pack und Space Race.
  • Shagy
    Falls ihr euch das Mini kauft tut euch selbst den Gefallen und holt euch ein 6 Button pad von Retrobit dazu. Das Steuerkreuz und vor...