Shagy's latest activity

• Shagy
    Karl Urban zuzuschauen, ist einfach eine Freude. Jared Leto hingegen, hab gar kein Bock auf die Visage von dem.
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Allgemeine Kino-News.
    Der letzte war doch ziemlich gut und hat mich ordentlich unterhalten. Weit besser als der richtige Schicht gealterte Film aus den...
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Neuer Rechner gesucht.
    Zum bearbeiten meiner Bilder. So viel mache ich zwar nicht mehr digital, aber die 4,.5x im Jahr halt schon.
  • Shagy
    Boah geil. Danke! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass dies bei einer Preisvergleichsseite geht :ugly:
  • Shagy
    Windows 11 auf einem alten Gerät zu installieren, ist ein übles geficke. Man kann alles im Zweifel umgehen, aber am Ende hast dann wie...
  • Shagy
    Hi, da Win 10 ausläuft und mein MSI Laptop 9 Jahre auf dem Buckel hat, hab ich mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Laptop zu kaufen...
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Der allgemeine Blu-Ray Thread.
    Hi, was ist aktuell der beste UHD Player für 300€. Ich hab langsam keine Lust mehr, über die PS5 zu schauen, da diese einfach zu laut ist.
  • Shagy
    Hast du mit dem Verkäufer gesprochen? Sprich mal mit ihm und schau wie das Auto genutzt wurde. War es immer fleißig bei der Inspektion...
  • Shagy
    Lol ich habs gestern ne Stunde gespielt und finds mega gut. Aber hab Jet Set Radio nie gespielt. Wahrscheinlich stinkt es dagegen ab.
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Nintendo Switch 2.
    Mein Neffe hat sich ja die Switch 2 zum Release gegönnt und am WE konnte ich mal Hand anlegen. Wie bei der Switch 1, taten mir nach...
  • Shagy
    Fahre seit Jahren mit den eingebauten Tools (also Defender und was da noch so an ist) von Windows am besten. Antivirus Software ist so...
  • Shagy
    Definitiv nur den Windows Defender benutzen, alles andere ist herausgeworfenes Geld.
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Technik-Hilfe Thread.
    Ich habe heute zufällig gesehen, das mein Avira Antivirus abgelaufen ist. Nun wollte ich bei eBay wieder wie immer ein drei Jahres Key...
  • Shagy
    Shagy replied to the thread Allgemeine Spiele News.
    Da gibt's bei Stay Forever im Forum einen coolen Threads...
    • 60ed3eb2adda13e470ed36f279795f309ccce68b.jpeg
    • 1d237dfd24560ebc4f753bc1964777493a612d27_2_1380x920.jpeg
    • 467c5ce1e89e1b25fc354641a5652dd39e2d701d_2_1380x920.jpeg