Recent content by Shagy

  1. Shagy

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    So 2020 rum waren die in den Schlagzeilen, als sie MOCs kopierten und die Designer nicht bezahlt haben. Auch fallen sie durch extrem schlechten Kundenservice auf. Hab das aber die letzten Jahre auch nicht mehr verfolgt.
  2. Shagy

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    So schlimm fand ich das Lambo Video von seiner Art her gar nicht. Ich mein, als er den Lancia daneben gestellt hat und man sah, wie ein richtiges weiß aussehen sollte, ist es schon dumm den Lambo (zur OVP) zu kaufen. Es ist einfach keine Qualität mehr. Und die Reifen sind auch ein Witz. Ich weiß...
  3. Shagy

    UEFA EURO 2024 - Sommermärchen Reloaded?

    Frankreich weiter, obwohl sie nach fünf Spielen kein einziges Tor erspielt haben. Alle Toren waren entweder Elfmeter oder Eigentore der Gegner. Wie man sich da noch feiern kann. Ich würde demütig vom Platz schleichen.
  4. Shagy

    Allgemeine News

    Als ob sich die Taxi Fahrten in GTA so flüssig und unkompliziert spielen würde wie ein Crazy Taxi. Na ja, suchte ich weiter Teil 1 auf meinem Anbernic Handheld.
  5. Shagy

    Allgemeine News

    Warum Sega, warum? :wall:
  6. Shagy

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Hatte jetzt vor kurzem gelesen, dass man einen Display Port benötigt. Mein Laptop hat sowas nicht :(
  7. Shagy

    Sega Saturn

    Mal schauen, wenn ich Zeit dazu finde. Die Videos sind immer ganz nice:
  8. Shagy

    Der Fotografie-Thread

    Pentax hat is Montag seine Pentax 17 offiziell vorgestellt und MiNT zieht heute mit der Rollei 35AF nach. Geht Schlag auf Schlag! Die Pentax erscheint im Juli für 550€, die Rollei im September für 799$.
  9. Shagy

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Ich hatte das mal auf dem Lolapaloza und fand das mit dem Band extrem nice! Man braucht kein Portemonnaie was man mit Papieren verlieren könnte, muss nicht um Wechselgeld bangen und alles geht schneller und unkomplizierter. Einfach perfekt. Und oh mein Gott, sie wussten dann, dass ich für einen...
  10. Shagy

    Sega Dreamcast

    Spiele seit gut zwei Wochen wieder MSR und holla die Waldfee, ich schaffe einfach nicht die erste Tour o_O Mir fehlen aktuell reichliche 300 Kudos :::rolleyes::: Ich habe die letzten beiden Rennen auch nur als erster geschafft, weil ich geschummelt haben aka nach jeder halben Runde gespeichert...
  11. Shagy

    Der Fotografie-Thread

    Das Aussehen der neuen analogen Pentax ist vor ein paar Tagen geleakt. Nächste Woche, wenn die offizielle Vorstellung ist, kann ich dann noch bisschen was zur Kamera erzählen :whistle:
  12. Shagy

    Allgemeine Kino-News

    https://jff.jpf.go.jp/watch/jffonline2024/germany/ Ein japanisches Online Film Festival. Mal schauen, ob ich Zeit finde selbst mal reinzuschauen.
  13. Shagy

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Ja, man kann sich dran gewöhnen, um so mehr mal es benutzt. Ich habe mich auch immer im möglichen Rahmen von PSVR mit bewegt. Also immer stehen und so viel wie möglich "mitlaufen", mit drehen usw. Gerade bei Shootern wie damals Doom oder Firewall Zero Hour klappte das bei mir sehr gut. Oder...
  14. Shagy

    Zuletzt gesehn Topic...

    Furiosa: Puh, um es kurz zu machen. Ich wollte den Film echt lieben, aber die CGI haben mich echt übel immer wieder aus dem Film gezogen. Vieles sah einfach zu künstlich aus und immer wieder stellte ich mir die Frage, warum jetzt CGI zum Einsatz kam. Selbst wenn nur ein Buggy durch die Wüste...
  15. Shagy

    Der allgemeine Blu-Ray Thread

    Ich kaufe mittlerweile wieder vermehrt Discs, aber nur bei Filmen, die sonst nicht auf Streaming Diensten zu finden sind (wie der von dir angesprochene The Killer, wobei die John Woo Filme wohl Bootlegs sind) oder eine schöne Ausstattung haben (Wong Kar Wai 4k Editionen). Alles andere kaufe ich...
Top