Recent content by Shagy

1. Shagy

Nintendo Switch 2

Mein Neffe hat sich ja die Switch 2 zum Release gegönnt und am WE konnte ich mal Hand anlegen. Wie bei der Switch 1, taten mir nach einer Stunde die Finger weh und waren verkrampft. Da hat sich trotz der Größe nichts für mich verbessert. Bin der Haptik und der Verarbeitungsqualität her, ist...
  2. Shagy

Technik-Hilfe Thread

Ich habe heute zufällig gesehen, das mein Avira Antivirus abgelaufen ist. Nun wollte ich bei eBay wieder wie immer ein drei Jahres Key kaufen, musste aber feststellen, dass es keine Keys mehr gibt :::rolleyes::: Habt ihr eine gute Alternative zu Avira? Mein Laptop ist vielleicht 5x im Jahr an...
  3. Shagy

Allgemeine Spiele News

Da gibt's bei Stay Forever im Forum einen coolen Threads: https://community.stayforever.de/t/retro-pixel-mit-chatgpt-in-fotos-verwandeln/6369?u=credit00
  4. Shagy

RoboCop: Rogue City

Ne, bin noch am Anfang, wo ich Soot suche und er gerade ein Konzert gibt. Hier gab es das erste Mal schweres Geschütz der Gegner. Zudem nerven die Granaten. Man kann die sicher aufheben und zurück werfen, aber Robo bewegt sich so langsam und in engen Gängen komm ich damit nicht klar. Bin aber...
  5. Shagy

RoboCop: Rogue City

Hab's dank PS Plus jetzt auch mal angefangen und es macht echt Bock. Ich hatte mich null mit dem Spiel beschäftigt und dachte es ist ein 08/15 Ego Shooter, aber die zusätzliche Polizeiarbeit ist cool umgesetzt. Das einzige was mich stört ist in Zwischensequenzen, wenn die Kamera umschaltet auf...
  6. Shagy

PlayStation Plus

Bomb Rush Cyberfunk stand schon seit Release auf meiner Liste, da ich Jet Set Radio Future extrem mochte (der erste Teil war mir immer zu schwer). Nun spielte ich BRC etwas über eine Stunde und es ist einfach lahm :::sleep::: Schon der Einstieg mit dem Ausbruch ist so undynamisch und uncool...
  7. Shagy

PlayStation VR 2 - PSVR2

Ich hatte letztens, als mein TV kaputt war, den neusten Ant Man so geschaut. Ich empfand es anfangs cool, zunehmend aber leider zu anstrengend :( Und auch zu pixelig / unscharf. Die Idee ist an sich aber immer noch cool.
  8. Shagy

PlayStation State of Play Sammelthread

Nach Lumines Arise hätte man ausmachen können xD Bestes Spiel.
  9. Shagy

Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

Was kosten die Tickets? Also ich überlege nach Berlin zu gehen. Was mich nur wieder aufregt ist, dass es ein zwei Tages "Festival" ist und ich darauf so gar keine Lust und Geld habe. Da sind halt locker wieder 500€ weg (Tickets, Unterkunft, Sprit, Verpflegung). Ich will doch einfach nur ein...
  10. Shagy

Der Fotografie-Thread

Klasse Bilder. Schon allein das erste mit dem Baum und Tor! Bei Bildern für die Wand. Whitewall wenn es teuer sein soll und Saal für günstigere. Ich habe meine immer bei Saal Digital machen lassen und war immer sehr zufrieden.
  11. Shagy

Der richtige Sound soll es sein...

Ähm, ich habe nur einen Stecker im Rec und einen im Sub :poop: Ich teste morgen Abend mal, wobei ich keinen Y-Stecker zur Hand habe. Geht auch ein Cinch von der 1 im Rec zum R im Sub? Vielen Dank aber schon mal für deine Zeit und Geduld ^^
  12. Shagy

Ich drückte mich falsch aus mit "rot geht". Damit meinte ich, das nix knackt und alles ruhig war. Also es kann null aus dem Sub. Zumindest ist es nicht der Receiver (teurer als ein Sub) und ohne Sub kann, bzw. muss ich erst mal leben. Hab ich das richtig verstanden, das ich mit Chinch mal in...
  13. Shagy

Ich habe ja null Ahnung xD Meinst du so? Also rot Chinch an Klinke und das ins Tablet. Da kommt aber gar kein Ton raus. Also auch kein brummen oder knacken. Edit: Hatte erst nur rot dran und da ging es, dann noch weiß und es knackte wieder :(
  14. Shagy

Der Fotografie-Thread

Mhh, ist es echt so schlimm eine Kamera mitzunehmen? :unsure: Ich habe zu 90% eine dabei, auch wenn es nur die kleine Point & Shot ist. Eine 35mm SLR ist auch mit nem 50er ziemlich klein und selbst meine Rolleicord IV 6x6 nimmt nicht viel Platz weg.
  15. Shagy

Ich könnte kotzen. Seit heute habe ich ein knacken und sonst keine Reaktion bei meinem Klipsch R12 SW. Hat jemand eine Idee? Eine Google Suche ergab Rückkopplung (aber der Sub steht seit 9 Jahren an dem Platz und nichts kam hinzu), Kabel checken (gemacht) und Verstärker tot. Noch andere Ideen...