Zuletzt gehört.........TOPIC

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Elden Ring
So wirkliche Linkin Park Vibes gibt mir der Song nicht. Aber mal schauen was das Album so bringt. Chester Bennington war schon ein essentieller Teil der Band.
Ich glaube ich fänds besser wenn sie einen anderen Namen hätten. Klar ist das unfair gegenüber den anderen Band-Mitgliedern, weil sie ja genau so Linkin Park sind, aber nach dem Tod von Chester hat das für mich irgendwie so ein Geschmäckle und man wird den Vergleich so nie ganz loswerden können.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich glaube ich fänds besser wenn sie einen anderen Namen hätten. Klar ist das unfair gegenüber den anderen Band-Mitgliedern, weil sie ja genau so Linkin Park sind, aber nach dem Tod von Chester hat das für mich irgendwie so ein Geschmäckle und man wird den Vergleich so nie ganz loswerden können.
Der Name Linkin Park verkauft sich einfach besser^^

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
ACDC hatte sich damals ja auch nicht umbenannt nach dem Tod des Sängers.

Denke man will den etablierten Namen nicht aufgeben