So wirkliche Linkin Park Vibes gibt mir der Song nicht. Aber mal schauen was das Album so bringt. Chester Bennington war schon ein essentieller Teil der Band.
Habe den Livestream gesehen. Die Sängerin war grad am Anfang sichtlich aufgeregt und hat die langgezogenen Screams etwas verkackt hinten raus. Sonst sehr stabil und ne gute Stimme. Harmoniert sehr gut wie ich finde
So wirkliche Linkin Park Vibes gibt mir der Song nicht. Aber mal schauen was das Album so bringt. Chester Bennington war schon ein essentieller Teil der Band.
Ich glaube ich fänds besser wenn sie einen anderen Namen hätten. Klar ist das unfair gegenüber den anderen Band-Mitgliedern, weil sie ja genau so Linkin Park sind, aber nach dem Tod von Chester hat das für mich irgendwie so ein Geschmäckle und man wird den Vergleich so nie ganz loswerden können.
Ich glaube ich fänds besser wenn sie einen anderen Namen hätten. Klar ist das unfair gegenüber den anderen Band-Mitgliedern, weil sie ja genau so Linkin Park sind, aber nach dem Tod von Chester hat das für mich irgendwie so ein Geschmäckle und man wird den Vergleich so nie ganz loswerden können.
Gibt halt viele die es so machen und den Namen einfach beibehalten. Alternativ könnte man es aber auch wie Queen (+Adam Lambert) machen und dann Linkin Park + Emily Armstrong nennen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.