Ys: Memories of Celceta

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ys war noch nie Rundenbasiert :D Siehst du auch im Trailer oder haste es blind gekauft?
z.B älteres Ys
[ame]www.youtube.com/watch?v=_4YlFiR61RM[/ame]
Ist eben im Hacknslash Genre angesiedelt mit RPG Funktionen.
Tipps:
Im Kampf versuchen im letzten Moment auszuweichen damit du ein Bayonetta like System nutzen kannst und Abwehr im letzten Moment ladet deine skill points wieder auf.
Aber der neuste erscheint auf der Vita?
PS4 und Vita
Den Thread zum neuen Ys habe ich im PS4 Forum erstellt.
 
Ich habe nur gekauft weil alle das gekauft haben in letzter Zeit und es im Store im Angebot war :D :D :D
Nein es ist ja nicht schlecht... aber voll schwer - und nervig durch die Party zu wechseln ( ich hab zur Zeit nur 2 ) um bestimmte Typen effektiver zu killen. Und was nervig ist : R + Taste für Special Moves... jedes Mal wenn ich R + o drücken will wehchsel ich aus versehen den Spieler weil ich R nicht lange genug drücke bzw gedrückt halte :D
Und das man an Gegnern nicht sieht wie stark die Sind, das find ich auch blöd gemacht. Klar wenn da einer im Wald kommt der 1000 Meter hoch ist , ist klar das der Stark wie ne russische Babuschka ist.... aber dann mit einem Schlag alle tot - obwohl man ihn nicht attacked bzw sogar wegläuft - ist schon doof.

Aber Musikuntermalung ist Hammer °.°
 
So - habe jetzt die ersten Stunden hinter mir :
Englisch ist nicht sooo schwer wie ich erwartete, ich verstehe wohl den Großteil der Story. Bei manchen Items aber hapert es dann doch enorm. Aber ok wenn man sich da einmal schlaugelesen hat sollte das ja auch sitzen.

Es macht schon ziemlich Spaß und jetzt wo ich das dritte Partymitglied habe umso mehr. Range ist genau mein ding ! ( Kann man die Range noch verbessern oder bleibt die immer so ? )

Das oberziel ist es ja die Karte aufzudecken... spielt alles in diesem Wald oder gibt es später noch andere Umgebungen ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Es macht schon ziemlich Spaß und jetzt wo ich das dritte Partymitglied habe umso mehr. Range ist genau mein ding ! ( Kann man die Range noch verbessern oder bleibt die immer so ? )
Wer ist dein 3 Char? Weil kommt drauf an wo man zu erst hingeht:D
Also etweder Ozma oder Karna?
Die standart Attacken bleiben so wie sie sind aber du bekommst ja im laufe des Spiels immer mehr neue Skills die sich unterscheiden.
Das oberziel ist es ja die Karte aufzudecken... spielt alles in diesem Wald oder gibt es später noch andere Umgebungen ?
Keine Sorge kommt noch einiges auf dich zu abgesehen vom Wald.
 
Wer ist dein 3 Char? Weil kommt drauf an wo man zu erst hingeht:D
Also etweder Ozma oder Karna?
Die standart Attacken bleiben so wie sie sind aber du bekommst ja im laufe des Spiels immer mehr neue Skills die sich unterscheiden.

Keine Sorge kommt noch einiges auf dich zu abgesehen vom Wald.
Karna
Aber wieso wo man zuerst hingeht. Als ich durch den Wald bin gab es nur einen Weg wo ich weiterkam.~notsure~ Bei allen anderen waren so Steine im Weg.
Zur Zeit kann ich Finisher mit Adol am laufenden Band spammen weil der mit einer von diesen Skills zu 99% jeden sofort tötet xD
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Interessanter Bug.

Wenn man das Spiel pausiert und die Vita so lange zur Seite legt bis die in den Standbymodus kommt, diese dann wieder einschalten will bewirkt irgendwie Ys, dass die Vita denk die Sim Karte sei währenddessen entfernt worden. Somit wird das Spiel beendet und es wird zum Neustarten der Vita aufgefordert. Ist mir heute 2 bei Ys passiert und nur irgendwie da, weil ich es fast immer so mache und bis dato in keinem anderen Spiel passiert ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Lege sie immer einfach weg und drücke Pause... noch gehabt das Problem.


Ich komme bei dem Tempel mit dem Wasser nicht weiter =( Irgendwann kommt ein Abschnitt mit Strömung aber ich glaube ich muss da vorbei :D wie ?
Da gibt es in dem Tunnel kleine lücken wo du bleiben musst wenn die Strömung wieder stärker wird. Kann aber auch sein, dass du ne ganz andere Stelle meinst. Jedenfalls muss man dort an der Strömung vorbei schwimmen, man kann das erkennen wenn man genauer hinguckt.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
@Planet
Die Sim karte habe ich auch nur drinnen damit oben links in der Leiste nicht mehr in grossen buchstaben NO SIM steht. Das war echt nervig.

@Made
Du musste unter die stroemung 2x mal vorbei und dann drueber, nur so kommst du vorbei. Habe auch ewig gebraucht bis ich mal auf die idee kam
 
Nächste Frage:
Habe nun fast alles durch bis auf den Endboss und versuche so viele Trophies wie Möglich zu holen, bevor ich auf Nightmare spiele.

Die Trophy für 1 Millionen hätte ich schon gerne jetzt, da es auf Nightmare ja weniger Gold und weniger Rare Items gibt. Wo kann ich am besten für Gold farmen? Habe schon alle drei Ultimate Weapons und bin fast Level 60
:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nächste Frage:
Habe nun fast alles durch bis auf den Endboss und versuche so viele Trophies wie Möglich zu holen, bevor ich auf Nightmare spiele.

Die Trophy für 1 Millionen hätte ich schon gerne jetzt, da es auf Nightmare ja weniger Gold und weniger Rare Items gibt. Wo kann ich am besten für Gold farmen? Habe schon alle drei Ultimate Weapons und bin fast Level 60
:
Das sollte helfen:
The best way to get gold is by selling rare monster drops.

Warp to the Lake Tolmes Ruins: Altar, make sure your party ability is Rare Item Drop Rate Up, and control either Adol or Frieda with a silver axe equipped. Go back to the entrance to that zone; right in front of it are four orange lizard men. Killing all of them with slashing attacks should get you between 4 to 8 Titanic Bones, which sell for 1000 each, and you can walk in and out of that room to kill them over and over.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Heute endlich gestartet, die Grafik ist wie erwartet mal wieder weit unter dem möglichen. Teilweise flimmert das ja schon pervers viel. Aber es geht wieder alles so super gut von der Hand :3 Auch wenn ich das mit dem Blocken erstmal ungewohnt finde. Eigentlich weiche ich immer nur aus ^^
 
Top