Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Vom Vorgänger ausgehend ist das nunmal ein eher cineastisches, Story-erzählendes Spiel und weniger eine Action-Herausforderung. Ich finde das ergibt so vollkommen Sinn und es muss nicht alles gleich in Richtung Devil May Cry gehen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Vom Vorgänger ausgehend ist das nunmal ein eher cineastisches, Story-erzählendes Spiel und weniger eine Action-Herausforderung. Ich finde das ergibt so vollkommen Sinn und es muss nicht alles gleich in Richtung Devil May Cry gehen.
Muss es auch nicht, ich hatte schon viel Spaß mit anderen "Walking-Simulators". Aber wenn mir das Spiel das selbe dumme Rätsel irgendwie 10x vor die Nase setzt, z.B. das wo man die Formen irgendwie in der Umgebung finden sollte, macht das einfach keinen Spaß mehr. Da wurde der Inhalt künstlich gestreckt.

Ich fands echt schade, weil die Atmosphäre echt gut war in dem Spiel. Aber der Rest war echt...anstrengend
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
The Gunk scheint auch ganz gut zu sein, hab's mal runtergeladen.
Hab's heute morgen mal angespielt. Ist ganz nett. Aber ich verstehe nicht warum solche Spiele, die nur für Current-Gen rauskommen, noch so "schlecht" aussehen, Ladezeiten haben und vor allem das da noch dynamische Objekte (z.B. dinge die ich geworfen habe) verschwinden. Das sollte jetzt Standard sein.
 
In dieser Woche hätte ich mehrmals im Saturn die XSX kaufen können. Sie stand dort immer herum, heute sogar fast bis an die Decke gestapelt, etwa 50 Stück. Es gab sie für 499,99 EUR und auch in dieser Abo-Variante. Hatte aber irgendwie keine Lust darauf. Meine XSS, die ich erst seit ein paar Monaten habe, reicht mir inzwischen.
 
Was auch jetzt damit machen, wenn die seit Monaten unter der UVP angeboten wird?
Aktuell läuft ja noch alles auf der XSS und sieht teils nur wenig schlechter aus.

Von MS aber ein guter Move, da Spontankäufer nun wohl eher zuschlagen werden, als wenn es die letzten Wochen immer nur wenige Exemplare gegeben hätte.
Auch die Lieferung vom stationären Handel ist super, da so Scalper nicht so leicht zugreifen können.
Hätte Sony direkt so machen müssen.

Ich habe z.B. noch die One S und bis auf den Flight Simulator läuft da noch jedes MS Spiel und sieht auch kaum schlechter aus (Gears 5 jetzt mal außen vor).
Ist halt "blöd", wenn man so "lange" den Crossgen Zug fährt und kaum Vorteile bietet.
 
Top