Xbox Series X und Series S - Project Scarlett



Wen spricht solch ein Trailer an?


Neue Game Pass Spiele

Coming Soon:
Mount & Blade Warband (Console) - July 16
Yakuza Kiwami 2 (Console + PC) - July 30
The Touryst (Console + PC) - July 30
Grounded (Console + PC) - July 28
Nowhere Prophet (Console + PC) - July 30
Carrion (Console + PC) - July 23
Forager (Console + PC) - July 16
Golf with your Friends (PC) - July 23
Neon Abyss (Console + PC) - July 14

Leaving July 31:
Ashes Cricket (Console)
RiME (Console + PC)
The Banner Saga 3 (Console + PC)


The Banner Saga 3..habe mir die ersten beiden Teile für die PS4 gekauft, nie spielt und der dritte ist nur noch wenige Tage im Game Pass verfügbar..~awman~
Carrion ist eine angenehme Überraschung.
Würde wohl nie Geld dafür ausgeben, sah dennoch recht interessant aus.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Ich bin tatsächlich gespannt darauf. Halo an sich interessiert mich nicht so sehr. Aber mich interessiert wie sie diesen Spagat zwischen Xbox One und Series X hinbekommen, auch wenn das hier nur um die Series X Version gehen wird. Aber vielleicht kriegen wir ja schon einen Eindruck davon wohin die Richtung geht.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hoffe ja, dass sie mal zeigen was sie mit ihren teraflops so anstellen können.
Mich habe jetzt bisher weder von der ps5 noch von der XSX etwas gesehen was nach nextgen aussah.
Unreal engine 5 mal von abgesehen
 
Phil Spencer hat zum ersten Mal Herbst als Launcfenster genannt und nicht nur Holiday.
Ob die Konsole doch eher erscheint (ab September)?

Angesprochen hat er die Ausweitung von Xbox All Access.
Habe es zwar immer wieder gelesen, aber wenn man wirklich die Konsole nach 2 Jahren besitzt, ist es ein guter Deal (ausgehend von der UVP und nicht steigenden Preisen).
 
Warum sollte MS auf Geld verzichten?
Wahrscheinlicher wird ein Game Pass Zwang oder etwas in der Art sein.
Genaue Zahlen veröffentlicht MS leider nicht zu Gold (Game Pass 10 Millionen Abonnenten), aber ein paar Millionen werden es schon sein müssen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Warum sollte MS auf Geld verzichten?
Wahrscheinlicher wird ein Game Pass Zwang oder etwas in der Art sein.
Genaue Zahlen veröffentlicht MS leider nicht zu Gold (Game Pass 10 Millionen Abonnenten), aber ein paar Millionen werden es schon sein müssen.
Vielleicht erfolgt auch Microsoft ne andere Strategie? Unter Umständen sind die meisten bei Xbox Live Gold wegen den gratis Spielen und zocken dann halt auch hin und wieder ne Runde online. Aber wenn es die gratis Spiele nicht gäbe, hätten sie unter Umständen kein Xbox Live Gold. Gleichzeitig gibts ja für Spiele den Xbox Game Pass und da gibts dann auch brandneue Sachen und nicht nur alte Schinken. Macht also durchaus Sinn vielleicht.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Der Game Pass ist schon geil, aber mal schauen, wie viele von den 10 Millionen dabei bleiben, wenn der GP mehr als 1€/Monat kostet. Ich zumindest Buche immer nur bei Bedarf für den einen Euro oder 3,99€ für drei Monate. Auf dem PC.
 
Richtig Bock ! Bin nach wie vor unschlüssig welches die Main Konsole wird.
Die Wahrscheinlichkeit zum Launch eine Xbox Series X zu ergattern ist größer als eine PlayStation 5.

Hier wurde ja schon einiges geleakt.
Im Grunde hasse ich Leaks! "Spawni!" :motzen:
Sowas sollte man am besten unter Spoiler packen.
Leaks nehmen eine Show irgentwie, die Spannung, die Freude, den Zauber, siehe Ubisoft Pressekonferenz wegen Far Cry 6.
 
Top