Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ach, Samsung finde ich ganz gut, bis auf die Sleep Timer Funktion.
Warum aber eine reine Software Lösung nicht per Update auf alte Geräte kommen..
Schade!
Ach das machen die doch dauernd. Wie oft hab ich schon von Kollegen gehört: okay die neue Android-Version sieht ja nett aus, aber kommt nicht mehr auf mein 6 Monate "altes" Samsung...

Dann wie sich mit den Berechtigungen umgehen. Mein Nachbar hätte sich fast ungefragt auf meinen Samsung TV verbunden, weil die BT-Std Einstellung ist "alle Menschen sind Freunde und haben uns lieb"...

Die Menüs sind einfacher, aber lassen dafür viele Optionen vermissen (auch wieder was Sicherheit zB angeht) usw.

Ich brauche die nichtmal als Microwellen Hersteller.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich hab bei Drachenlord Nobody saves the world gesehen... das hab ich mir mal runtergeladen. evtl schaue ich da mal die Tage rein, aber eigentlich ist es vieeeeel zu heiß für noch einen weiteren heizlüfter im Zimmer
 
„Hello ...,​
ab dem 1. Oktober 2022 werden die monatlichen Spiele, die Xbox Game Pass Ultimate- und Xbox Live Gold-Mitglieder über Games with Gold erhalten, keine Xbox 360-Titel mehr enthalten.​
Wir haben die Grenze unserer Möglichkeiten erreicht, Xbox 360-Spiele in den Katalog aufzunehmen. Games with Gold wird jedoch weiterhin jeden Monat spannende Xbox One-Titel und exklusive Ersparnisse enthalten.​
Xbox 360-Spiele, die du vor Oktober 2022 heruntergeladen hast, werden davon nicht betroffen sein. Alle Xbox 360-Titel, die du vor diesem Zeitpunkt über Games with Gold einlöst, kannst du in deinem Xbox-Konto behalten, unabhängig davon, ob du dein Abonnement fortsetzt.​
Danke, dass du ein treues Mitglied bist.​
Das Xbox-Team“​
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Die hätten gern nochmal von Anfang an die 360er durchgehen können, gibt noch manche die ich gern hätte und gibt ja auch immer Neukunden die noch garnix haben. Aber vermutlich steht man sich da nur selbst im Weg wenn man den Game Pass voranbringen will aber parallel Games verschenkt. Könnte mir vorstellen das es auch generell Games with Gold nicht mehr lange gibt.
 
Ah, gibt ja die XSX und MS könnte in dem Bereich natürlich einfach die Plattform ändern:unsure:
Aber wie Heroic schon sagte, macht man sich da nur selbst Konkurrenz für den GP.
Denkbar wäre die Einstellung von Gold und es gibt nur noch den GP, wie PS Premium.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Es gibt seit geraumer Zeit wieder Xbox Series X bei Otto. Sowohl standalone als auch im Bundle mit Forza Horizon 5. Also falls es noch Leute hier im Forum gibt die eine möchten aber noch keine ergattern konnten :p
 
Ausgehend von spy' Beitrag im PS5 Thread mal bisschen Stänkerei~creepy~


Überragend sieht es nicht gerade aus, was MS mit den Milliarden und Aufkäufen bringt.
Letztes Jahr erschienen "nur" vier Spiele, von denen eines ein kleiner Titel und Halo Infinite eine große Enttäuschung war und weiterhin kaum Content bietet.
Dieses Jahr erscheinen nur drei (!) Spiele, von denen Grounded seit Jahren im Early Access ist und schon auf der One vertreten war.
As Dusk Falls wirkt auch eher wie diese alten, interaktiven "Videospiele" (wie Gabriel Knight).
Nächstes Jahr soll es immerhin 5 Spiele geben, aber so richtig sicher sein kann man sich bei keinem, ob es ein Hit wird oder nicht doch eine Enttäuschung (Forza könnte zu wenig Content haben und im MP wieder schlecht sein, Starfield eine schlechte Geschichte haben, voll mit Bugs sein usw.).

Und der Ausblick ist aus mager.
Ports von PS5 Games, Fortsetzungen von Titeln, die ich nicht so toll fand (State of Decay, Hellblade oder Outer Worlds) und zum Rest ist kaum was bekannt und kommt vielleicht in 5-X Jahren.
 
Top